Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mir reichts verdammt nochmal. Wir haben NOCH IMMER niemanden der wenn Steffen auslässt das Loch im Mittelfeld stopfen kann. WARUM NICHT??? Wir haben Dillos in der Verteidigung. WARUM??? Der Verein RAPID hat sich nicht permanent durchzunudeln mit geht scho, mochma scho, wird scho wern!

Vollidioten bis ganz oben! (Ausser der Heislopa, guad der is eh untn)

Permanent verkaufen und nix gscheites nachkaufen - Hallo hier sind wir angelangt.

!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Soma bitte nie wieder das Dress anziehen.

Sollte aber echt nicht der einzige sein, der es heute schon abgegeben müsste... :madmax:

Schwerstens auch von den späten Wechsel enttäuscht, naja, Zoki hat ja noch keine Lizenz, also ist er auch kein Trainer, ned.

Für mich Schuld an der Niederlage: BARISIC !, PAYER !, SOMA, SONNLEITNER, SAURER, TRIMMEL, HOFMANN, PEH...., ach ich erspar mir den Kader durchzugehen...ALLE eigentlich ! Hören nach dem 0:1 einfach auf zum spielen.

Sollte jetzt wirklich ein Schnitt gemacht werden. Aber wir sind Rapid, also wird es das ned spielen, leider !

Saison total verschissen. Aber der Kader ist gut, sagen ja einige. :schluchz:

Wir werden wahrscheinlich so ned amoi 4. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zoki-Effekt! :laugh: Unter PP hätte es so eine Arbeitsverweigerung nicht gegeben. Das hätte sich kein Spieler getraut.

Schon wieder so eine depperte Niederlage. Payer unglaublich, Soma bitte nicht verlängern. Super DM mit Kulo und Pehlivan, die Wechsel, ja, was soll man da noch sagen? :facepalm:

Ein Wahnsinn, dass wir das gegen diese Rieder noch weggehaut haben, im Nachheinen auch unendlich schade, dass Saurer vor der Pause das 2:0 vergibt. Gegen Kapfenberg dann endlich mit Schimpelsberger, Patocka und Heikkinen. Obwohl, dran glauben tue ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Tun wieder alle so, als hätten wir gegen Lustenau zuhause 0:4 verloren. Jeder hat gewusst, dass es gegen Ried schwer wird, weil die halt kaum was zulassen.

Die nüchternen Fakten:

1. Das war eine absolute Orschpartie von beiden Mannschaften. Es gab in den 90 Minuten vielleicht zwei Torchancen aus dem Spiel.

2. Der Rasen war eine absolute Frechheit, normal darfst da gar kein Spiel anpfeifen.

3. Wir haben Ried zu viele Standards geschenkt und bei zwei davon haben wir uns absolut stümperhaft angestellt.

Und genau so kam die Niederlage zu Stande. Ried war um nix besser, weil man besser in Zusammenhang mit diesem Spiel nicht sagen kann.

Gratulation an Ried. Kauft's euch um die Prämie einen Rasen.

Ahja und 2 Minunten Nachspielzeit anzeigen ist eine Einwallersche Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Du weißt aber, dass das für euch überlebens wichtig war? Eben weil davor so schlecht gewirtschaftet wurde MUSSTET ihr verkaufen, und dass man wenn Schulden gegeben sind nicht wieder alles investieren kann, sollte wohl auch klar sein.

Verkaufen hin oder her, wir hatten genug Einnahmen in dieser Zeit und hätten ruhig investieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zoki ist besser als Pacult. Ich glaube er kann ein für österreichische Verhältnisse guter Trainer werden und ich habe viel Respekt vor ihm.

Ich denke aber auch, dass die letzten beiden Partien gezeigt haben, dass er noch nicht weit genug ist um Coach von Rapid zu sein.

Was war das in der 2.Hälfte bitte? Was war das?

Wir stellen uns hinten rein, schauen dem Gegner nur mehr zu, bringen, ohne dass der Gegner wirklich erdrückend ist, keinen Ball mehr an den eigenen Mann.

Besonders erwähnen möchte ich hier die Herren Trimmel, Saurer und Pehlivan, das war einfach eine Frechheit, was die nicht geleistet haben.

Payer hat seine guten Leistungen in diesem Frühling in den letzten Partien auch schon wieder fast zunichte gemacht. Die IV und auch Kayhan wieder mit den üblichen Patzern. War aber auch absolut vorhersehbar, wenn im DM ein Spieler praktisch ausfällt und der Flügel vor Kayhan detto.

Selbst verschissen. Fast so dämlich wie die Austria (naja, zumindest haben wir keine 4 bekommen).

Wieso Barisic da Saurer und Trimmel, die nichts geleistet haben in der 2.HZ so lange drinnen läßt, bleibt wohl ein Mysterium. Ried war wirklich nicht besonders gut - und dann besiegen wir uns selbst.

Soma braucht man wirklich nicht verlängern und Schöttel kann man jetzt schon langsam unterschreiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir wollen diese Vesager nicht mehr bei Rapid:Payer,Hedl,Hesselink,Soma,Heikkinen,Konrad,Nuihu..

Rapid ist heuer zum Kotzen!

Alles wird nur Schöngeredet und wieder weitergewurschtelt!

Auch ein Barisic kann nach einem kurzem Erwachen ,Rapid nicht erwecken!

:support: Wird sind tot!

Ein totaler Neuaufbau ist notwendig!

Nur mit einem Präsidenten und Funtionären im Koma wird das wieder nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie kann man 1 hz lang diesen "tollen" arsch-knappen vorsprung nur verteidigen wollen?

wieso wechselt zoki genau so immer zu spät wie pp?

was machen payer?

nachdem wir jetzt möglicher/wahrscheinlicher weise nicht international spielen und daher kein geld haben,

und nachdem wir im augenblick weder einen fixen trainer noch einen definitiven sportdirektor haben,

verlängern wir halt die verträge mit unseren großartigen leistungsträgern soma & co.

viel mehr kann unter diesen voraussetzungen nicht kommen->großartig!

-> freue mich schon extrem auf die nächste saison!

...einziger ausweg: morgen schöttel präsentieren, dritten platz holen und sinnvoll am neuen kader basteln, derby gewinnen, aktuelle saison vergessen!

frei nach weidenfeller: "i think we have a verschissene oasch saison gespielt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.