Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Stammspieler

Konsequenzen verdammt noch mal jetzt!!! Wenn dieses Spiel unbestraft bleibt dann wars das mit uns! wenn wir sowas durchgehen lassen dann scher ma uns bitte gleich ein!

alles nur Ergänzungsspieler!

Der einzige der heute mit abstrichen gekämpft hat war Hofmann. Sonst gar nix, rein gar nix!

Leiber ausziehn sofort und von selbst den Vertrag auslösen - das ist die einzige Möglichkeit!!!

Eine Frechheit! IHR HABT ALLE FERTIG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sag euch lieber nicht mit wie viel für die EL budgetiert wurde

Sorry, aber ich dachte man darf mit EL budget nicht planen, oder hab ich das falsch aufgeschnappt?!

Lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin einfach nur sauer.

jetzt muss ein umbruch erfolgen, ohne wenn und aber. ich will die unnedigen gfraste nimma sehen. diese versagermannschaft ist tot. es reicht einfach, hauts euch alle über die heiser. so eine verdammte scheisse.

wenn soma noch einmal das rapid dress tragt dann dreh ich durch. schleich dich du nichtsnutz. wieder einmal eine unterirdische leistung. wenn ich im transfer thread vom admin lesen muss dass man mit dem verlängern muss, dann wirds ma schlecht. ausse mit erm, aber rasch. es gibt sicher freiwillige die mitn nassen fetzen nachhelfen.

einfach unglaublich was sich da abspielt. einfach rapid unwürdig.

WACHTS ENDLICH AUF ES TROTTELN!!!!!!

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ist sie nicht. Wir haben gegen den heimstarken Herbstmeister auswärts durch zwei Standardsituationen 2:1 verloren. Wir haben uns dabei zwar deppert angestellt, aber ihr tut alle so als wären wir dort nur hingefahren, um drüberzufahren.

Wo war das verdammte Feuer bei so einem wichtigen Spiel

Auf der Autobahn ausgegangen oder was.

Diesen Scheiß Millionäre ist völlig egal das heutige match, genauso wie ihnen wir, das herz des vereins, egal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ad. HP24:

Rückfall zu gewohnter Leistung. Aber Nein, Tormann ist ja unsere geringste Sorge. Ich sage Njet, mit einem guten Tormann, verlieren wir heute nicht.

Geh bitte :facepalm:

Auch wenns heute eine beschissene Leistung war, auch mit einem noch so guten Tormann hätt ma verloren.

Wenn ma aber der Pause nix mehr für die Offensive macht, kann das ja nur schief gehen. Und ja, so leids mir tut, Zoki, des war dei Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich bin einfach nur sauer.

jetzt muss ein umbruch erfolgen, ohne wenn und aber. ich will die unnedigen gfraste nimma sehen. diese versagermannschaft ist tot. es reicht einfach, hauts euch alle über die heiser. so eine verdammte scheisse.

wenn soma dieses scheiss oaschloch noch einmal das rapid dress tragt dann dreh ich durch. schleich dich du nichtsnutz. wieder einmal eine unterirdische leistung. wenn ich im transfe thread vom admin lesen muss dass man mit dem verlängern muss, dann wirds ma schlecht. ausse mit erm, aber rasch. es gibt sicher freiwillige die mitn nassen fetzen nachhelfen.

einfach unglaublich was sich da abspielt. einfach rapid unwürdig.

WACHTS ENDLICH AUF ES TROTTELN!!!!!!

Bist du ein Fan von Rapid oder eher ein regelmäßiger Konsument von Ottakringer Bier und dementsprechendem Niveau behaftet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Tschuldigts bitte, aber ich hätt 2 Fragen:

Wenn ich da so lese (und auch die letzten Nachbesprechungs-Threads), welche Berechtigung hat Hofmann eigentlich, fix zu spielen? Jedes Mal lese ich, SHFG war schwach, SHFG war schlecht usw.

Und die zweite (die mir wahrscheinlich eh keiner beantworten kann, ich möchts dennoch stellen): Wie stellt sich euer Vorstand eigentlich vor, dieses Budgetloch von ca. 3-4 Mille zu stopfen, sofern man nicht in den EC kommt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.