Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

you only hear lies

BITTE reisst euch zusammen und lasst den Frust nicht an anderen Forums-Teilnehmern aus - ist ein Phänomen - jedesmal wird es tiaf anderen gegenüber, je mehr Seiten ein Thread hat!

Eigentlich ein wahnsinn, dass niemand dem Lucio mal richtig eine drüberstraht. Gerade mal 2 Reaktionen auf diese menschliche Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ES IST AN DER ZEIT

WO IST DIE GRÖßTE FANGEMEINDE ÖSTERREICHS

REVOLUTION

im stadion müssen andere seiten aufgezogen werden. bis jetzt waren wir zu brav. jetzt ist schluss damit. leider haben mich diese 3 spiele auch komplett verblendet, dieser fehler passiert mir nicht mehr.

eine mv muss einberufen werden, sofort. da muss endlich mal klartext gesprochen werden. so kann es nicht weiter gehen. keine sportliche führung da, kaderplanung ungewiss, sportlich gehts abwärts. so nicht meine herren.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

natürlich liegts an den mitgliedern, nur redet es sich halt leicht, dass man edlinger wegbekommen möchte, wenn kein brauchbarer gegenkanditat zu finden ist - und mit unseren statuten als mitgliederverein reicht somit edlinger genau 1 !! stimme um wiedergewählt zu werden, solande es keinen gegenkanditaten gibt

und als fan am boden zu bleiben ist auch richtig, wird aber etwas schwer, wennst geistig ein wenig minderbemittelt bist, dein leben rapid ist und du der vereinsführung hörig bist - und genau das scheint leider auf einen nicht zu kleinen teil bei diesem verein zuzutreffen. sieh dir zb das theater um jelavic an - keiner weiss, was genau abgelaufen ist, edlinger setzt sich tief frustriert vors mikro, erzählt irgendwas von der rapidfamilie, ein paar tage später wird ein holländischer pensionist und angehender sportinvalide als ersatz präsentiert und die überwiegende menge jubelt und träumt von der championsleague. wirds ungemütlich, dann stanzen wir halt den trainer und den sportdirektor und geben dem hungrigen volk den kopf der verräter - wenn ich noch weiterschreib, dann speib ich mich an....

interessante, ehrliche Worte, find ich gut. Aber will dich natürlich nicht zum erbrechen bringen also hör ich schon auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ist unglaublich- aber passt wie die Faust auf's Auge in dieser Saison.

Wo fang ma an? Natürlich beim Helge, unpackbare Leistung heute, Tor 1 ohne Worte - (reklamiert, statt zwei Schritte zur Seite zu machen), Tor 2 ebenso, jeder Ausschuss im Out oder beim Gegner.

Verteidigung: Unpackbar hoch 2, Soma unterirdisch, Kayhan eine Vorgabe nach vorne(warum nicht Schimpelsberger???), Sonnleitner mit unglaublich depperten Fouls (so auch zum Freistoß zum Ausgleich). Katzer relativ brav.

Mittelfeld: Unpackbar hoch 3: Kulovits und Pehlivan nicht vorhanden, ein Fehlpass nach dem anderen - da muss ich auch als Trainer reagieren, Sauerer erste Hälfte ok, aber die Chance kläglich vergeben - wenn ma zwei null führen ist die Partie vorbei-, zweite nicht am Platz, Hofmann bis auf den Freistoß unterirdisch, Trimmel ist halt Trimmel, schnell laufen und technisch eine Niete.

Sturm: Salihi: schönes Tor, sonst nicht vorhanden.

Das ist einfach unwürdig. Wie man gegen diesen Gegner eine Führung aus der Hand geben kann ist mir schleierhaft. Ried war nämlich ebenso grottenschlecht. Aber wir noch viel mehr. Zweite Hälfte war Arbeitsverweigerung, wir haben um die Tore gebettelt. Das diese dann so fallen (weil Ried ist eh nix andersn eingefallen) war eh klar. Da hinten schüttet sich immer einer an, diesmal halt Payer. Unbegreiflich, warum Barisic nicht früher reagiert und mindestens einen von den defensiven Mittelfeld-Katastrophen rausnimmt.

Ich möchte folgende Spieler nie mehr wieder im Rapid-Dress sehen: Soma, Payer, Heikkinen (seine Zeit ist vorbei), VoH,

Folgende nicht mehr in der Startelf: Kayhan, Trimmel, Kulo, Pehlivan - das ist sogar in Österreich nur Durschnitt...

Klarer Schnitt nach dieser Unsaison!!!

Klarer Auftrag ans Präsidium: neue sportliche Leitung und diese an der Zukunft basteln lassen...

Für heuer ist die Saison gelaufen. Ich bin enttäuscht und dermassen angefressen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das perverse ist ja, mit zwei Siegen aus den nächsten zwei Partien sind wir wieder dabei im Rennen um die EC-Plätze...

Ich geh jetzt saufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

DIE WUT WIRD IMMER GRÖßER

Wenn man sich den Bericht auf der offiziellen durchliest, dann weiß man woran man ist.

Diesen Hunden ist Rapid absolut egal

Jedem im Verein

SCHLEICHTS EICH OLLE

WENN EINER VON DIESEN KÖPFEN DEN ENTHUSIASMUS AN DEN TAG LEGEN WÜRDE; WIE ICH IN EINEM POST; DANN WÄRE DAS HEUTE ZWEISTELLIG FÜR UNS AUSGEGANGEN

REVOLUTION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigts bitte, aber ich hätt 2 Fragen:

Wenn ich da so lese (und auch die letzten Nachbesprechungs-Threads), welche Berechtigung hat Hofmann eigentlich, fix zu spielen? Jedes Mal lese ich, SHFG war schwach, SHFG war schlecht usw.

Schwach ist relativ, für seine Verhältnisse ja, ansonsten, wer soll sonst statt ihm spielen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

grüne wappler! nasenbohrer, sacklpicker, schwellschädln, charakterlose arbeitsverweigerer...

es is eine schande!

wenns im sommer keine konsequenzen gibt, ob mit platz 3 in der liga, oder ohne, dann ist dem kompletten vorstand nicht mehr zu helfen.

wenn soma verlängert wird, wandert meine mitgliedschaft zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.