Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Hadouuuuuuken

irgendwie lustig

wenn man ein paar wochen, monate zurückdenkt, als man sich noch die erlösung vom 4-5-1 erhoffte, und das 4-2-2-2 und die doppel-sechs einem zusetzte, salihi auf der bank saß anstatt zu scoren, man sich einen neuen trainer wünschte der auch ein gefühl für die mannschaft hat und modernen methoden und hilfsmitteln nicht abgeneigt ist und den man auch an die öffentlichkeit lassen kann und unsere leidigen defensivprobleme auch nur kleinwenig beheben kann

mit dem pacult abgang glaubten wir an ein großes Aufspielen, die Rückkehr der Spielfreude und den großen Umschwung

das war heute die letzte chance die saison noch irgendwie zu retten ...

conclusio: es war orsch, es ist orsch und höchstwahrscheinlich bleibts auch noch ne weile orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will uns so gar nicht in Europa sehen, so wie wir zurzeit spielen fliegen wir sowieso gegen jeden Verein raus.

Was momentan so ziemlich auf jeden Bundesligisten zutreffen würde. Vorletzte Saison waren wir (Ö) da schon weiter.

Die Liga wird immer lächerlicher - Zufall ist das keiner, daß ein Zweitligist im Finale ist. Wenn ich mir alleine den Rübenacker heute wieder ansehe - das hat Landesligaambiente, wenn der Ball flach laufend plötzlich 1m in die Höhe springt :facepalm: .

Und der Klasseunterschied ist schon unter den Bundesligisten fast null - mittlerweile ist auch kein wesentlicher mehr zum oberen Drittel der zweiten Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nope, herumheulen, weil wir:

*) keinen Trainer haben

*) keinen Sportdirektor haben

*) Soma, Heikkinen vermutlich verlängert werden

*) ein erhebliches Budgetloch haben, wenns nicht so läuft wie dus dir denkst (und bitte, warum sollen wir unter die Top 3 kommen? Gegen SBG im Oasch, gegen Ried im Oasch - was soll sich ändern)

*) wos was i

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOO da zoki mocht der Mannschaft keinen Vorwurf, na eh, hat eh 10 Minuten net schlecht gespielt! Supi dupi hui hui hui :aufdrogen:

wir ham ein Drecksschlußprogramm, die 3 Punkte auf uns aufzuholen werden nicht so schwer sein, Ried wird sich wohl auf den Cup konzentrieren - schon seid ihr 3.

dass ihr ein enormes Budgetloch habt weiß ich und ich bin froh, dass wir hier auf sichereren Beinen stehen. Aber trotzdem... schaut euer Schlußprogramm an

KaBerg, MaBurg, Ried, Austria, Lask..

3 Siege, 2 unsichere Partien...

Kommst nach Salzburg???

Na :D SBG kommt no zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.