Ligareform


18_08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
GMasi schrieb vor 38 Minuten:

Bitte die 10er Liga in der höchsten Spielklasse belassen wie sie ist. 

Die zweithöchste Spielklasse kann gerne mit Amateurclubs/semiprofessionell geführten Clubs auf 16 Vereine aufgestockt werden. 

Bist um 8 Monate zu spät draufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein scheiß, das verzerrt den Wettbewerb total und ist einfach nur unfair.

Warum nicht einfach einen grunddurchgang, dann teilung und fertig. ergibt 32 runden und aus ist. damit würde man sich auch die attraktiven spieltage im dezember und Februar sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
ASKsince1908 schrieb vor 52 Minuten:

Bist um 8 Monate zu spät draufgekommen.

Ich meine das schon seit Jahren, aber fragen tut mich eh keiner. 

Je mehr Überlegungen angestellt werden, desto mehr gruselts mir.

Aber wenn man liest, wie weit weg man von einem fertigen Konzept ist - wird halt salopp als "Details sind noch zu klären" abgetan - besteht eh noch Hoffnung dass der Schaß abgeblasen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Idee, dass dann der 7. auch noch in den Europacup kommen kann, ist ja nur noch lächerlich. Wenn du dann ev. sogar als 3. (je nachdem, wer Cupsieger wird) um die Europacupteilnahme bangen musst und dabei viele Millionen auf dem Spiel stehen. Die Teilnahme im Europacup muss man sich über die ganze Saison verdienen und nicht in einem Play off. Diese ganze "Reform" ist eine Farce. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Reform ist gut, irgendwann ist der Hubsi auch zu alt für die Austria, ich bin schon gespannt ob das dann zusammenbricht wie ein Kartenhaus! Sonst wird sich eh kein relevanter Verein aufregen.

Mein Traum ist dann sowieso eine 16ner Liga mit der Zeit. Aber so kann man die Vereine schon mal raus filtern, die es ernst meinen mit BuLi und Komfort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 35 Minuten:

Reform ist gut, irgendwann ist der Hubsi auch zu alt für die Austria, ich bin schon gespannt ob das dann zusammenbricht wie ein Kartenhaus! Sonst wird sich eh kein relevanter Verein aufregen

Für manch einen ist der Tellerrand schon deutlich zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

Für manch einen ist der Tellerrand schon deutlich zu hoch. 

Es ist aber schon spannend was in Zukunft in lustenau passiert. Angefangen vom nachwuchszentrum über den stadionumbau weiter zur kadergestaltung/kaderfinanzierung und auch die Nachfolge des präsidenten (was auch ansteht) ist nicht uninteressant. Ich bin der letzte der der lustenauer austria was schlechtes wünscht aber das wird innerhalb der aktuellen Parameter echt heftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

für mich ist das nur eine option, wenn wir fünf EC-startplätze haben. die top-3 und der cupsieger sollten fix in Europa spielen.

Genau, das wird unsere Liga langfristig schädigen, wenn wir dann ein paar mal Ried/WAC/Altach statt Rapid oder Austria im EC haben wegen dieser behinderten Regelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das der 7. Einen El platz bekommt wäre doch nur schwachsinnig. Wenn kann es nur über ein weiteres hin retourspiel gegen den 4. Bzw 5. In einem play off Spiel funktionieren.

Sogar das ist schon nicht mehr nachvollziehbar.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisal zach find ist die tatsche, dass der split irgendwann im frühjahr kommt!! Kann man eigentlich nicht mehr entsprechend reagieren ... aber wohl nicht anders lösbar!

die idee das von unten jemand noch um den ec spielen soll ist lächerlich - wenn man die untere hälfte schon in die "interessenlosigkeit" schicken will, dann bitte wenigstens konsequent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.