Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehs ja schon kommen: Im letzten Akt stellt sich raus, dass Pacult in Wahrheit der Gute war und die Entlassung ist deshalb ungültig, weil der Edlinger den Brief nicht fankiert hat. Die tragische, dramatische Ironie ist natürlich meisterlich zusammengebastelt, sollte der Brief doch den Postler bezwingen.

verschwörungstheoretiker feiern heut natürlich freudige urständ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was für einen scheiss, bzw. was genau hat man sich denn sonst erwartet?

zB. das der pp genau am den Tag wo er gekündigt wird, nicht erscheint und er angeblich nicht erreicht werden kann... woher soll da pp wissen, das er gefeuert worden ist ?!?!

solche sachen mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und hinzu kommt, dass man PP zu Saisonende (diese Saison ist ohnedies bereits verschissen) gegen Ablöse ziehen lassen hätte können und so auch noch Geld gemacht hätte anstatt pecken zu müssen...

wieso? wenn keiner bereit ist ablöse zu zahlen, kriegst auch keine... anscheinend war das ja von anfang an das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zB. das der pp genau am den Tag wo er gekündigt wird, nicht erscheint und er angeblich nicht erreicht werden kann... woher soll da pp wissen, das er gefeuert worden ist ?!?!

solche sachen mein ich

ist doch völlig irrelevant, bitte. dann haben's ihm halt einen brief geschrieben oder auf die mailbox gesprochen. was ist jetzt daran so schlimm, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja, ganz ohne erklärung vor der presse wirst jetzt nicht davon kommen... vor allem möcht ich den aufschrei hier drinnen hören, wenn es keine PK gibt und alles nur per pressemitteilung (ohne hintergründe etc) zu lösen versucht. und besonders viele details hat er jetzt ja nicht preis gegeben...oder?

Nicht besonders viele Details? Die haben gesagt wer wann wen versucht hat anzurufen wer wem was auf die mailbox geredet hat.

Stell dir vor bei Magath/Schalke wäre das so präsentiert worden. Eine Provinzposse was da gezeigt wurde

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ist doch völlig irrelevant, bitte. dann haben's ihm halt einen brief geschrieben oder auf die mailbox gesprochen. was ist jetzt daran so schlimm, bitte?

weil diese aussage einfach idiotisch u. unprofessionel ist... ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil diese aussage einfach idiotisch u. unprofessionel ist... ganz einfach

was genau ist daran unprofessionell? muss ich erstmal abwarten bis sich der mitarbeiter bei mir meldet um ihn kündigen zu können? ist doch schwachsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehs ja schon kommen: Im letzten Akt stellt sich raus, dass Pacult in Wahrheit der Gute war und die Entlassung ist deshalb ungültig, weil der Edlinger den Brief nicht fankiert hat. Die tragische, dramatische Ironie ist natürlich meisterlich zusammengebastelt, sollte der Brief doch den Postler bezwingen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.