Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

der kurier hat seine eigene theorie:

http://kurier.at/spo...all/2089206.php

ok, das klingt wieder so, als wäre er nicht per e-mail entlassen worden sondern nur "kontaktiert" und die entlassung folgte auf sein nciht erscheinen...allerdings widerspricht das der Kuhn aussage im sport10 ticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht besonders viele Details? Die haben gesagt wer wann wen versucht hat anzurufen wer wem was auf die mailbox geredet hat.

Stell dir vor bei Magath/Schalke wäre das so präsentiert worden. Eine Provinzposse was da gezeigt wurde

genau... schalke ist ja ein dermassen professionell geführter verein und der magath abgang ein musterbeispiel an perfekter aussendarstellung. so weit ich das sehe, hat edlinger erklärt, warum er pacult fristlos entlassen hat und dabei auch die chronologie der ereignisse deshalb dargestellt, weil man doch ohnehin nicht drum herum kommen wird, zu erklären warum pacult nicht vor ort war usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ok, das klingt wieder so, als wäre er nicht per e-mail entlassen worden sondern nur "kontaktiert" und die entlassung folgte auf sein nciht erscheinen...allerdings widerspricht das der Kuhn aussage im sport10 ticker.

v.a. ist auch komisch, das es bereits um 9:00 eine presseausendung gab mit der entlassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der Absatz

Pacult reagiert bis zu seiner fristlosen Kündigung nicht. Stattdessen teilt er seinem engsten Vertrauten - Fitnesscoach Christian Canestrini - 45 Minuten nach Mitternacht mit, er werde das Training am Montag nicht leiten: "Macht ihr das

hat in der PK vollkommen gefehlt.

Aber ich kann dennoch erst reagieren, wenn Pacult um 9:30 ned da ist, und kann ihn ned um 9:00 stanzen :ratlos:

Da muß auf jeden Fall noch was gewesen sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

v.a. ist auch komisch, das es bereits um 9:00 eine presseausendung gab mit der entlassung

stimmt. könnte sich zwar knapp ausgegangen sein aber trotzdem eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

v.a. ist auch komisch, das es bereits um 9:00 eine presseausendung gab mit der entlassung

Das stimmt nicht. Die Info mit der Entlassung kam zwischen 9:20 und 9:30...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Mit ihm brauchte ich nicht einmal einen Vertrag. Mit Menschen, die Niveau haben, braucht man nicht alles schriftlich zu vereinbaren."

Und damit fällt der Vorhang :facepalm: :facepalm:

bei aller kritik am rudi, da hat er recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

irgendwie hat mich diese aufführung schwer verstört, ich fühle ärger. wie mit dieser ganzen sache umgegangen wird, macht uns zur grossen lachnummer in österreich, dass ist ein imageschaden für den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.