Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

naja, dann hätt's halt geheißen, die rapid führung traut sich nicht mal in so einer situation vor's mikrophon um tacheles zu reden.

bevor sie so einen scheiss von sich geben, sollten sie lieber die goschen halten... ehrlich :facepalm: (ich rede jetzt vom stelzen rudii & co)

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir irgendjemand erklären wann (gestern?, heute vor dem Trainingstermin? danach?) Peter Pacult vom SK Rapid entlassen wurde?

So wie sich das jetzt liest haben sie bis 9:00 gewartet weil um 9:30 Trainingsbegin war. und kurz nach neun haben sie ihm eine email und einen eingeschriebenen Brief geschickt die scheinbar die Entlassung zum Inhalt hatten

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lauter bullshit was die erzählen die konstruieren einen Entlassunsgrund

ist doch eh normal, dass rapid versuchen wird sich kostengünstig rauszureden. und warum auch nicht? warum hat jetzt hier der edlinger usw. eine dermassen schlechte nachrede, wo doch der pacult, soweit ich das sehe, in den letzten tagen wirklich unter aller sau agiert hat?

bevor sie so einen scheiss von sich geben, sollten sie lieber die goschen halten... ehrlich :facepalm:

was für einen scheiss, bzw. was genau hat man sich denn sonst erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es geht hier aber um eine ENTLASSUNG. und da brauchst du GUTE gruende. ansonsten peckst wie bei einer kuendigung.

Beim befristeten Dienstverhältnis heisst dass, dass PP bis 2012 bei vollen Bezügen spazierengeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ist doch eh normal, dass rapid versuchen wird sich kostengünstig rauszureden. und warum auch nicht? warum hat jetzt hier der edlinger usw. eine dermassen schlechte nachrede, wo doch der pacult, soweit ich das sehe, in den letzten tagen wirklich unter aller sau agiert hat?

Ja aber das mache ich doch nicht live vor der Presse. Die ganzen Details hebe ich mir für ein Arbeitsgerichtliches verfahren auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Ich sehs ja schon kommen: Im letzten Akt stellt sich raus, dass Pacult in Wahrheit der Gute war und die Entlassung ist deshalb ungültig, weil der Edlinger den Brief nicht frankiert hat. Die tragische, dramatische Ironie ist natürlich meisterlich zusammengebastelt, sollte der Brief doch den Postler bezwingen.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja aber das mache ich doch nicht live vor der Presse. Die ganzen Details hebe ich mir für ein Arbeitsgerichtliches verfahren auf.

naja, ganz ohne erklärung vor der presse wirst jetzt nicht davon kommen... vor allem möcht ich den aufschrei hier drinnen hören, wenn es keine PK gibt und alles nur per pressemitteilung (ohne hintergründe etc) zu lösen versucht. und besonders viele details hat er jetzt ja nicht preis gegeben...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

manche Aussagen find ich schon arg hier: Da wird wochenlang die Kündigung PP gefordert, dann macht Rapid genau dieses, und schon stürzen sich alle auf die Vereinsführung.

Es ist doch klar und logisch, dass man es mit einer fristlosen versucht, um nicht 1 Jahr noch das Gehalt an PP zahlen zu müssen. Das passiert überall im Berufsleben, wenn man

jemanden weghaben will, dann wartet man auf einen geeigneten Moment und dann -> Fistlose (hab das schon 2x bei Kollegen miterlebt)

Also keine Ahnung warum die Aufregung. Wenn es vor Gericht nicht hält, dann wird man einen Vergleich anstreben oder PP übernimmt sowieso RBL, dann ists eh egal.

Das Problem ist, dass vor dem ASG kaum eine Entlassung hält... Da muss es schon stichhaltigere Entlassungsgründe geben als die Entgegnung einer Pressemeldung...

Und hinzu kommt, dass man PP zu Saisonende (diese Saison ist ohnedies bereits verschissen) gegen Ablöse ziehen lassen hätte können und so auch noch Geld gemacht hätte anstatt pecken zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.