KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir haben auswärts 3x einen Rückstand aufgeholt und somit die Tabellenführung verteidigt. Spitzen Moralinjektion für uns und damit is des Momentum wieder auf unserer Seite. Na was jetzt?

Mit DER Abwehrleistung bekommen wir in Graz 4-5 Trümmer. Für mich ist die Meisterschaft gelaufen.

Sollten wir das Wunder schaffen und doch noch Meister werden, zahl ich den ersten 10 ASB-Usern die sich bei mir melden ein Meister Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich so viele mit Hochrechnungen, Tipps oder Prophezeiungen welcher Art auch immer, stressen? Das kann man sowieso alles vergessen, sieht man ja jede Runde. Wir sind 8 Runden vor Schluss Tabellenführer, die punktemäßig bisher beste Mannschaft der Rückrunde und extrem schwer zu schlagen, spielen einen meistens ansehnlichen Fußball. Das ist doch eine recht schöne Situation, was dann am Ende rauskommt, wird man sehen, aber so schlecht wirds schon nicht werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Geht es nur mir so, oder sehen ein paar andere immer noch Juns Schuss beim Stand von 2:2 gegen Graz am Tor vorbzeizischen? Hoffentlich war das nicht meisterschaftsentscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kapfenberg auswärts war noch nie der Selbstläufer schlechthin. Die haben aus 4 Chancen 3 Tore gemcht. Dasliegt an unserer Verteidigung, dieheute nicht ihren besten Tag erwischt hat. Na und? Die glecihe Verteidigung hat zuvor 6 Tore in der gesamten Rückrunde zugelassen. Also können wir alle am Teppich bleiben?

Die Gegentore:

Beim ersten hüpft der Ball unglücklich vorm Heinzi auf. Ausitzer sind halt gschissen, dass er trotzdem nicht gut aussieht ist aber auch klar. Viel schlimmer find ich, dass wir zulassen wie Alar sich durch unsere Hälfte schummelt.

Das 2. gehört in Schurli ganz allein.

Beim dritten kannst die Flanke verhindern und dann beim Kapfenberger sein, der den Ball aber auch perfekt erwischt. Ich will jetzt kein Glück unterstellen, aber so trifft man ihn auch nicht alle Tage

Unsere Stück:

Die ersten 2 typisch Marke Linz, einmal abgestaubt, einmal technisch höchstwertig verwandelt.

Und das dritte eine Traumaktion, diedann vom Nacer und Marko perfekt abgeschlossen werden.

In der MS ist noch gar nichts entschieden, spielerisch hats heute eh wieder passt, nur musst halt hinten besser stehen, und dashaben unjsere Burschen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hier wird alles viel zu viel hochgetrieben, wir sind favorit und das bleibt so, nur weil sturm 1 runde mehr punkte gemacht hat als wir haben wir keine chance auf den titel????, blödsinn.....ich wette nächste woche sind wir wieder der große favorit jeder freut sich und das heutige spiel ist vergessen :support:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Abgerechnet wird zum Schluss und die Meisterschaft wird wohl erst in den letzten 2 Runden entschieden.

Selbst wenn wir heute gewonnen hätten, wäre die MS noch immer mehr als offen und noch alles drinnen.

Obwohl ich eigentlich durch und durch Pessimist bin, kann ich die Schwarzmalerei einiger nicht ganz nachvollziehen....

wir treffen uns alle vor dem Spiel gegen Mattersburg an der Tanke auf ein Bier und die Welt schaut schon wieder anders aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geht es nur mir so, oder sehen ein paar andere immer noch Juns Schuss beim Stand von 2:2 gegen Graz am Tor vorbzeizischen? Hoffentlich war das nicht meisterschaftsentscheidend.

ich seh da nur, dass wir die Mannschaft, welche manche schon als Favoriten auf die Meisterschaft sehen, nach zwei Geschenken zum 0:2 noch an den Rand einer Niederlage gebracht haben. für die einen ist das Glas halt halb leer, für die anderen halb voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also deus übertreibt natürlich, chancen gibts immer und das weiss er auch, sonst könnte er ja seinen kompletten besitz auf Sturm setzen.

Aber ich bin auch der meinung, dass Sturm jetzt deutlich Favorit ist. Momentum und Auslosung.

70-30 würd ich sagen.

Das mit der Auslosung ist doch bitte lächerlich.

29. Runde: VORTEIL FAK

FAK - Mattersburg

Sturm - Salzburg

30.Runde: Also klaren Vorteil gibts für mich nicht, wenn ich mir Ried im Frühjahr mit Kapfenberg vergleiche

Kapfenberg -Sturm

Ried - FAK

31.Runde: VORTEIL STURM

Sturm - Mattersburg

Neustadt - FAK

32.Runde: VORTEIL FAK, Heimspiel gegen den Tabellenletzen...

Austria - Lask

Ried - Sturm

33.Runde: Für mich ausgeglichen, vor allem weil Sturm wohl zu dem Zeitpunkt siegen MUSS

Sturm - Austria

34.Runde: VORTEIL FAK, Mattersburg kämpft ums überleben

FAK - Innsbruck

Mattersburg - Sturm

35.Runde: VORTEIL STURM, wenn ihr unbedingt wollt, aber bin mir ned 100% sicher was einfacher ist. aber ok...

Rapid -FAK

Neustadt - sturm

36.Runde: VORTEIL STURM, ist aber schwer zu sagen, wenns für die Millionarios um nix mehr geht und einige unsichere Zukunft haben

FAK - Sbg

Sturm - Innsbruck

Ich sehe 3 Runden mit jeweils Vorteil für uns oder Sturm, dazu zwei ausgeglichene Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit DER Abwehrleistung bekommen wir in Graz 4-5 Trümmer. Für mich ist die Meisterschaft gelaufen.

Sollten wir das Wunder schaffen und doch noch Meister werden, zahl ich den ersten 10 ASB-Usern die sich bei mir melden ein Meister Bier.

Sooo eine schwache Abwehr-Leistung hab ich aber überhaupt noch nie gesehen wie die heutige. Und überhaupt haben wir die 2.-wenigsten Tore bekommen in dieser Saison. Sturm hat eines mehr bekommen. Eine Statistik über 28 Spiele sagt schon ein bisl mehr aus als eine über 1 Spiel. Somt sind beide Abwehrreihen gleichstark mMn. Unser riesen Plupunkt ist das wir uns auswärst leichter tun als daheim heuer sprich wir müssen in Graz erst mal geschlagen werden. Das hat erst eine Mannschaft heuer geschafft und des war Ried wobei und in diesem Spiel eindeutig der Schiri runtergetragen hat mit 2 zu Unrecht aberkannten Torenunsererseits und eines den Riedern geschenkt hat.

Und obendrein tun wir uns in Graz sowieso leicheter als im Heimspiel gg. sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das mit der Auslosung ist doch bitte lächerlich.

29. Runde: VORTEIL FAK

FAK - Mattersburg

Sturm - Salzburg

30.Runde: Also klaren Vorteil gibts für mich nicht, wenn ich mir Ried im Frühjahr mit Kapfenberg vergleiche

Kapfenberg -Sturm

Ried - FAK

31.Runde: VORTEIL STURM

Sturm - Mattersburg

Neustadt - FAK

32.Runde: VORTEIL FAK, Heimspiel gegen den Tabellenletzen...

Austria - Lask

Ried - Sturm

33.Runde: Für mich ausgeglichen, vor allem weil Sturm wohl zu dem Zeitpunkt siegen MUSS

Sturm - Austria

34.Runde: VORTEIL FAK, Mattersburg kämpft ums überleben

FAK - Innsbruck

Mattersburg - Sturm

35.Runde: VORTEIL STURM, wenn ihr unbedingt wollt, aber bin mir ned 100% sicher was einfacher ist. aber ok...

Rapid -FAK

Neustadt - sturm

36.Runde: VORTEIL STURM, ist aber schwer zu sagen, wenns für die Millionarios um nix mehr geht und einige unsichere Zukunft haben

FAK - Sbg

Sturm - Innsbruck

Ich sehe 3 Runden mit jeweils Vorteil für uns oder Sturm, dazu zwei ausgeglichene Runden.

Das Heimspiel gegen den Lask sehe ich absolut nicht als Vorteil. Sollte es für die noch um den Klassenerhalt gehen werden die 120% geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Heimspiel gegen den Lask sehe ich absolut nicht als Vorteil. Sollte es für die noch um den Klassenerhalt gehen werden die 120% geben.

Gut, mit dem Argument ist die 36. kein Vorteil für Sturm, da Innsbruck sicher mehr kämpft wenns no um UEFA Cup geht als die satten Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut, mit dem Argument ist die 36. kein Vorteil für Sturm, da Innsbruck sicher mehr kämpft wenns no um UEFA Cup geht als die satten Salzburger

Die letzte Runde ist in meinen Augen auch kein Vorteil für Sturm. Wenn wir Meister werden können wird Salzburg im knackevollen Horr untergehen, die sind sowas von daheim nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.