KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Im Grunde hätte man die Partie gewinnen müssen, bei DEN Toren, die man da gekriegt hat.

Wenn man 3x einen Rückstand aufholen muß, muß man auch wieder über wenigstens einen Punkt zufrieden sein.

Von Barazite war heute übrigens auch so gut wie nichts zu sehen.

Naja, in den letzten Runden ist eigentlich noch alles in jede Richtung möglich - eine Prognose kann man da unmöglich abgeben. Zumal in dieser Liga die Unterschiede teils so marginal sind, daß praktisch jeder jeden schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Umso trauriger, daß wir in einer Saison, wo alle anderen immer wieder für uns spielen quasi, zu dämlich sind, das auszunutzen und uns in bekloppter Solidarität anschließen

und dem Gegner 3 Tore schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein wirklich unnötiger punkteverlust, ohne diese schweren aussetzter hätten wir dort gemütlich die 3 punkte holen können.

die abwehr war schon in den spielen davor wenig überzeugend, nur wurden da unsere fehler nicht so hart bestraft wie heute. nur an fehlender konzentration kann ja wohl nicht liegen. bin der meinung das hoheneder sich langsam eine chance verdient hat.

jun mache ich keinen vorwurf, der ist kein rm und fühlt sich dort auch laut eigenen aussagen nicht wohl. ihn nach seiner gute leistung und zwei toren wieder auf diese position zu stellen war auch wieder mal ein geniestreich.aber gut, daxbacher hat auch lange genug gebraucht um zu kapieren das ortlechner kein linker verteidiger ist.

stankovic auf der rechten seite um 3 klassen besser als auf links, da war er ein absoluter totalausfall. hoffe er ist dort die nächsten spiele gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und überhaupt, Sturm spielt ned schlecht keine Frage aber sie sind auch alles andere als unschlagbar. Es ist eine verrückte Saison die wahrscheinlich erst in der aller letzten Runde entschieden wird.

Wobei ich sogar glaube, daß wir uns im direkten Duell auswärts sogar leichter tun.

Ein Spiel zu machen liegt den Grazern nämlich auch nicht unbedingt, wie ihre letzten Ergebnisse zu Hause auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jun mache ich keinen vorwurf, der ist kein rm und fühlt sich dort auch laut eigenen aussagen nicht wohl. ihn nach seiner gute leistung und zwei toren wieder auf diese position zu stellen war auch wieder mal ein geniestreich.aber gut, daxbacher hat auch lange genug gebraucht um zu kapieren das ortlechner kein linker verteidiger ist.

stankovic auf der rechten seite um 3 klassen besser als auf links, da war er ein absoluter totalausfall. hoffe er ist dort die nächsten spiele gesetzt.

beides wären wirklich wichtige Erkenntnisse, die hoffentlich beim Daxi auch bald ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

vor dem Spiel wäre ich mit einem x zufrieden gewesen. Natürlich war eindeutig mehr drinnen, aber unterm Strich kann/muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Nach wie vor sind wir Tabellenführer und gegen Mattersburg muss natürlich ein Sieg her. Sturm muss erst mal gegen Red Bull gewinnen....

Es wird auf jeden Fall spannend bis zum Schluss. Nicht unbedingt gut für meine Nerven. Aber gsd hilft die Tanke vor jedem Heimspiele .....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenigstens ist jetzt die Zitterei vorbei. Den internationalen Startplatz haben wir eh so gut wie fix. Werden wir halt wieder 2ter.

:huh?deppat?:

Oiso mit die stimmt wos ned, eindeutig. Drogen vielleicht? :ratlos:

In der 24. Runde hat Sturm daheim gg. den Lask nur X gespielt, in der 26. Runde in Innsbruck verloren. Warum also sollte sie plötzlich als so ziemlich unschlagbar gelten und dMn schon als Meister feststehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vor dem Spiel wäre ich mit einem x zufrieden gewesen. Natürlich war eindeutig mehr drinnen, aber unterm Strich kann/muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Nach wie vor sind wir Tabellenführer und gegen Mattersburg muss natürlich ein Sieg her. Sturm muss erst mal gegen Red Bull gewinnen....

Es wird auf jeden Fall spannend bis zum Schluss. Nicht unbedingt gut für meine Nerven. Aber gsd hilft die Tanke vor jedem Heimspiele Abhilfe.....

Ohne die Tanke wäre alles sinnlos!

:huh?deppat?:

Oiso mit die stimmt wos ned, eindeutig. Drogen vielleicht? :ratlos:

In der 24. Runde hat Sturm daheim gg. den Lask nur X gespielt, in der 26. Runde in Innsbruck verloren. Warum also sollte sie plötzlich als so ziemlich unschlagbar gelten und dMn schon als Meister feststehen?

Ein 2:0 in Hütteldorf gibt massig Selbstvertrauen, die haben jetzt einfach das Momentum auf ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne die Tanke wäre alles sinnlos!

Ein 2:0 in Hütteldorf gibt massig Selbstvertrauen, die haben jetzt einfach das Momentum auf ihrer Seite.

Wir haben auswärts 3x einen Rückstand aufgeholt und somit die Tabellenführung verteidigt. Spitzen Moralinjektion für uns und damit is des Momentum wieder auf unserer Seite. Na was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

also deus übertreibt natürlich, chancen gibts immer und das weiss er auch, sonst könnte er ja seinen kompletten besitz auf Sturm setzen.

Aber ich bin auch der meinung, dass Sturm jetzt deutlich Favorit ist. Momentum und Auslosung.

70-30 würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.