KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Mah, Oida

Wir haben in Kapfenberg - ist die Mannschaft, die uns noch nie gelegen ist, uns nicht liegt, und uns wahrscheinlich niemals liegen wird - 3x einen Rückstand aufgeholt. Und das mit spielerischen Mitteln. Kapfenberg macht aus 3 kapitalen Fehlern unsererseits 3 Tore, wir spielen die Goals raus.

Und weil ins Spiel gebracht wurde, dass Sturm gestern im Hüttendorf gewonnen hat. Gegen die hätt gestern Gratkorn ihre Freude gehabt, so marod sind/waren die.

Salzburg seh ich übrigens - trotz der gestrigen Niederlage - als leichten Favorit gegen Sturm. Moniz hat jetzt eine Woche Zeit, mit der Mannschaft zu arbeiten. Und gegen Mattersborough sollte uns dann doch ein 3er gelingen.

Oiso: Cool down, es liegt noch immer in unserer Hand. Und verloren haben wir in Graz noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

THIS!!!

Die Grünen haben vor dem Derby im November auch seit 2005 nicht mehr in Favoriten gewonnen. Gelungen ist es ihnen dann auch ausgerechnet in der Jubiläumssaison. Gehts für die Grazer ebenfalls um alles, schießen die uns diesmal aus der Hütte.

ein paar basics:

die aktuelle Austria, mit allen ihren vorhandenen schwächen, muss sich aktuell ganz sicher vor keiner mannschaft in der liga fürchten.

Sturm hat in Hütteldorf fast logischerweise gut ausgesehen, weil Pacult von seinem grundrezept für gewöhnlich daheim nie abrückt(übrigens fährt er damit auch gut, siehe punktausbeute).

Sturm spielt wie wir oft tödliche angriffe, wenn man den gegner mit einer hoch positionierten abwehr erwischt.

Patocka, Soma, Katzer- mit dieser abwehr muss sich Rapid eigentlich hinten reinstellen und selber auf konter hoffen.

im Horr hat sich Pacult fast schon gezwungenermaßen zweimal reingestellt und wurde über gebühr jeweils mit drei punkten belohnt.

..auch weil wir uns -wie auch Sturm Graz- nicht leicht tun, wenn sich der gegner kompakt aufstellt und vor allem weit zurückzieht.

dann kann das erste tor noch wichtiger werden- und da sollten wir uns ganz schnell wieder besser als bisher im frühjahr anstellen.

rückstand gegen Sturm

rückstand gegen Rapid

rückstand gegen Salzburg

(rückstand gegen Kapfenberg)

(nur einmal verloren, fällt mir grade auf ;))

alles bleibt offen, einen echten lauf werden mMn sowohl Sturm als auch wir nur mit viel glück realisieren können.

wie die saison aber bisher gelaufen ist, würde ich trotzdem nicht auf uns setzen.

im zweifelsfall werden wirs verkacken, weil diese tendenz bisher die größte konstante der gesamten saison darstellt.

mit ein bisserl weniger schussligkeit hätten wir zwangsläufig einen vorsprung erarbeitet.

die aufgaben werden jetzt aber kniffliger, womit ich noch mehr raum für eine zunehmende verkrampfung der truppe sehe.

das passt mit der spielerischen stärke nicht zusammen, die kann man nur mit der nötigen ruhe ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheiss auf sturm. wir müssen unsere partien spielen und gewinnen. wie man gesehen hat heute, können wir uns eigentlich nur selbst schlagen. die kernölboys vom gergoritsch wissen ja bis jetzt noch ned warum sie überhaupt 3 tore geschossen haben, von denen wir selbst 2 1/2 gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheiss auf sturm. wir müssen unsere partien spielen und gewinnen. wie man gesehen hat heute, können wir uns eigentlich nur selbst schlagen. die kernölboys vom gergoritsch wissen ja bis jetzt noch ned warum sie überhaupt 3 tore geschossen haben, von denen wir selbst 2 1/2 gemacht haben.

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach dem spielverlauf und 3 mal einem rückstand hinterher laufen muss man mit dem punkt leben, was er wert ist wird man am schluss sehen;

bitte bitte nie!!! wieder jun am rechten flügel; ist dort völlig deplaziert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spielerisch war's ja ganz ok heute, aber hinten einfach nur :facepalm:

1 Tor gehört Lindner, 2tes margreitter und 3tes in klein.

Muss ma aber auch sagen das der Wolf auch 2 mal

Ordentlich geholfen hat.

Stimmung war auch irgendwie :feier: in Hz 1. Gut wenn der Bus verreckt is natürlich orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Einerseits top, dass man 3x einen Rückstand aufholen konnte - gut für die Moral! :super:

Andrerseits darfst gegen die Heisltruppe nicht 3x in Rückstand geraten wenn du Ambitionen hast Meister zu werden! :nope:

Also weiterhin :ratlos:

... und auf Aussetzer der andren hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich denk schon das daxi merkt das jun rechts im MF nicht seine leistungen bringt wie als hängende spitze, was er auch im sky interview vor dem match zugab.....

aber wenn Jun seine leistung im Training bringt und gegen ksv 2 tore schießt kann man ihn als trainer nicht einfach auf der bank sitzen lassen, genauso wenig wie einen bara, oder linz.....meine meinung

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich denk schon das daxi merkt das jun rechts im MF nicht seine leistungen bringt wie als hängende spitze, was er auch im sky interview vor dem match zugab.....

aber wenn Jun seine leistung im Training bringt und gegen ksv 2 tore schießt kann man ihn als trainer nicht einfach auf der bank sitzen lassen, genauso wenig wie einen bara, oder linz.....meine meinung

Dann soll er so Aufstellen wie deine Aufstellung unten ausser Koch....*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gerade heim gekommen

Mein Fazit: Teilweise schönes Spiel, geschätzt 80% Ballbesitz und ein X is es nur wegen paar Eigenfehlern geworden.

Weiß nicht was ich von dem Ergebnis halten soll, bin aber recht zufrieden. 3mal einen Rückstand aufholen ist ja nicht selbstverständlich. Ein Wahnsinn wie die Mannschaft immer auf den Ausgleich (aber dann nie auf den Fürhungstreffer :ratlos: ) gedrängt hat.

Stimmung war erste HZ unsererseits fürn O*, lag aber daran, dass der VF-Bus eine Panne gehabt hat :(

(Uns ist leider auch das Auto bei Wr. Neustadt eingegangen, habens aber Gott sei Dank geschafft es zu reparieren und sind so um 16:05 unter tosendem Jubel und einer deppaten Torhymne in Kapfenberg angekommen :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.