KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Unpackbare Partie.... in jeglicher Hinsicht!

Dass dieser %&³§!'# Brugger mit seinem ausgeprägten Wien-Kompletz immer noch Bundesligaspiele pfeifen darf, ist mir nach wie vor ein Rätsel! :aaarrrggghhh:

das einzige was ich ihm vorwerfen kann ist, dass er viel zu wenig nachspielzeit gegeben hat. so oft und lang, wie die karpfen am boden gelegen sind, dauert nicht einmal ein spiel. so wie der daxi im interview gesagt hat: 18 - 20 min wären nachzuspielen gewesen

aber taktisch gar nicht so dumm vom gregerl, das war sicher die marschroute von ihnen. so lang wie möglich liegen bleiben, dass die zeit vergeht! das team hats gut umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muß man beides nicht geben, bei den Hands wars natürliche Bewegung im Fallen und beim Junu wars zu wenig für einen Elfer.

Ein Foul an Juno war elferwürdig mMn.

Das Hands war zwar keine Absicht, ausschlaggebend geholfen hats ihm trotzdem, insofern mMn genauso ein Elfer.

das einzige was ich ihm vorwerfen kann ist, dass er viel zu wenig nachspielzeit gegeben hat. so oft und lang, wie die karpfen am boden gelegen sind, dauert nicht einmal ein spiel. so wie der daxi im interview gesagt hat: 18 - 20 min wären nachzuspielen gewesen

5 1/2 Minuten? Mehr als ausreichend mMn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Foul an Juno war elferwürdig mMn.

Das Hands war zwar keine Absicht, ausschlaggebend geholfen hats ihm trotzdem, insofern mMn genauso ein Elfer.

Das is alles mit tiefvioletter Brille, pfeifens sowas gegen uns, hagelts hier Beschwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So unnötig ein Punktverlust im Steirerland auch ist, so zufrieden muss man sein, dass man nach 3maligen Rückstand wieder zurück gekommen ist! Wenn wir zum Schluss noch das 4:3 machen könnte man sagen..."soooo wird man meister!". Jetzt gebe ich mich aber auch mit einem..."Sturm ist unser einziger Konkurrent, aber die werden keine Gefahr mehr!"...zufrieden!

edith: @daxi...bitte am Samstag den Rosa Almer ins Tor stellen!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bin ehrlich gesagt ein wenig skeptisch,das war ich aber auch schon vor dem spiel gegen die kapfenberger...

1) der spruch "eine gute offensive gewinnt spiele ,die gute defensive die meisterschaft" kommt nicht von ungefähr!

wenn ich mir die tore ,die wir in den letzten spielen bekommen haben so ansehe, wird mir vorsichtig ausgedrückt ein wenig unwohl!

2) habe ich irgendwie das gefühl(vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein),das die formkurve bei einigen spielern der grazer im moment nach oben zeigt ,hingegen bei uns so mancher stagniert (zb.barazite).

3)sollte man nicht unterschätzen welch moralischen schub, die letzten beiden spiele gegen rapid den grazern gebracht hat.

und wir sind uns wohl einig das gerade der "kopf" im finish mehr als wichtig ist.

sollten sie am samstag zuhause gegen salzburg gewinnen ,sind sie glaub ich nur mehr schwer aufzuhalten.

4) auch hier möglicherweise nur so ein persöhnliches gefühl,aber sie wirken auf mich im augenblick abgebrühter und "ernster".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lindner, so gern ich den Buam auch hab, bleibt mir leider bei Flanken viel zu lang auf der Linie picken. Bei jeder Flanke in unseren Strafraum brennt der Hut, auch wegen der teilweise völlig schwindligen Abwehr. Das muss abgestellt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o Defensiv wie schon zuletzt eine Katastrophe. Jeder Freistoß und jede Ecke gegen uns sind gefährlich. Über die Seiten sind wir anfällig, obwohl wir eigentlich gute Kopfballspieler in den eigenen Reihen haben.

o Offensiv trotz Chanceninferno gegen Kapfenberg klar besser als noch im Herbst. Spielerische wurden wir noch besser und wir "erzwingen" auch sehr viele Chancen. Auch die Moral passt (3x Rückstand aufgeholt)!

o Standards können wir überhaupt nicht mehr, daran kann man aber arbeiten. Zeit wird es.

o Tadic? Was hat er verbrochen? Im Herbst noch 3 Tore geschossen (eigentlich warens 6) und er kommt nicht mehr dran, obwohl Jun mit Formschwankungen kämpft und Barazite nicht mehr ganz so effizient ist wie zu Saisonbeginn. Ein Tadic mit seinem bulligen Körper würde unserem Offensivspiel tlw. sehr gut tun.

o Baumi gesperrt gegen Mattersburg. Das war schon der Sargnagel gegen kämpfende Rapidler daheim. Mit Mattersburg kommt ebenfalls ein "Fighter"-Klub nach Favoriten. Ich hoffe, dass Daxi und die Mannschaft daran denken!

o Der größte Konkurrent um den Teller ist in Graz daheim und hat mMn (wenn man Heim- und Auswärtstabelle berücksichtigt) die "leichtere" Auslosung. Wir müssen nun voll punkten und überzeugen. Am Ende kann es auch um das Torverhältnis gehen...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

o Tadic? Was hat er verbrochen? Im Herbst noch 3 Tore geschossen (eigentlich warens 6) und er kommt nicht mehr dran, obwohl Jun mit Formschwankungen kämpft und Barazite nicht mehr ganz so effizient ist wie zu Saisonbeginn. Ein Tadic mit seinem bulligen Körper würde unserem Offensivspiel tlw. sehr gut tun.

Vollste Zustimmung!

Wenn sich Daxi schon nicht traut, ihn in der Meisterschaft mal von Beginn an auflaufen zu lassen, wird er ihn hoffentlich im Cupspiel gegen Lustenau mal wieder eine Chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lindner, so gern ich den Buam auch hab, bleibt mir leider bei Flanken viel zu lang auf der Linie picken. Bei jeder Flanke in unseren Strafraum brennt der Hut, auch wegen der teilweise völlig schwindligen Abwehr. Das muss abgestellt werden!

war gestern wieder gut zu sehen: flanke in unseren strafraum, lindner macht zwei schritte raus, dann wieder retour. im gegensatz dazu wolf auf der anderen seite, der bis auf eine kleine unsicherheit fast jeden ball rausfaustete. das krasse gegenteil in sachen strafraumbeherrschung.

wär hoheneder eigentlich eine alternative zu margreitter oder kommt das aufs selbe? kann den überhaupt nicht einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Analyse zum Spiel:

-> Jun leider weiter in Unform. Bitte in Zukunft als Joker bei Rückstand oder als Wechselspieler für Linz/Barazite im Sturm.

-> Margreitter`s erster schwerer Bock, ansonsten bislang sehr guter Ersatz für Dragovic.

-> Lindner diesmal mit Pech, hatte schon mehrfach solche Szenen, bislang ist der Ball aber immer von der Stange wieder ins Feld o.s.ä.

-> sehr gefälliges Spiel in Kapfenberg, da gab es schon einige Partien die weniger zum Ansehen waren

-> Diskussion über Restprogramm erübrigt sich (noch). Da wir zzt. sowohl Auswärts als auch Daheim die bessere Mannschaft sind und wir noch gegen (fast) jeden antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Vollste Zustimmung!

Wenn sich Daxi schon nicht traut, ihn in der Meisterschaft mal von Beginn an auflaufen zu lassen, wird er ihn hoffentlich im Cupspiel gegen Lustenau mal wieder eine Chance geben!

Tadic = Chancentod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.