KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

heute war es eigene Dummheit, die Tore haben wiruns praktisch selber gemacht. Sonst war die Leistung absolut in Ordnung.

Wo hier Sturm manche im Vorteil sehen wollen ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.... wegen dem Sieg bei Rapid?! Dort haben wir auch gewonnen, daheim haben sie die Grünen auch nicht geschlagen.... Sturm wird auch patzen gegen kleine gegner die mit 10 Mann hnten tehen wie Kapfenberg heute...

Nächte Runde gegen Salzburg daheim, wir ggen M'burg.... wenn wir da um 4 Punkte führen ist das schon ein bequemer Polster....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Daxbacher

mimimi.jpg

Hatte aber mit allem recht, zum Kick selbst hat er gar nix kritisiert, die Kapfenberger sind wirklich 20 Minuten am Boden gelegen, eigentlich gar nix mimimi...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere spielerisch mit Abstand beste Leistung in Kapfenberg in den letzten Jahren, trotz zu vieler Abspielfehler (Rasen wohl auch nicht das Wahre). In der ersten Hälfte hat man offensiv inexistenten Kapfenbergern 2 Tore geschenkt, dann wirds natürlich schwer und zwar gegen jeden Gegner. In der 2.Hälfte hat Kapfenberg dann selbst ein paar gefährliche Aktionen herausgespielt und dadurch ist es auch ein verdientes Unentschieden geworden.

Im Endeffekt müssen wir mit dem Punkt leben, weil die Partie kann man locker auch verlieren und jedes Auswärtsspiel können wir halt auch nicht gewinnen.

Ein Extralob an den oft kritisierten Linz, hat Barazite heute in jeder Hinsicht in den Schatten gestellt. Junuzovic auch sehr stark, permanent das Spiel angetrieben in einem Mittelfeld, in dem Jun unterirdisch und Stankovic erst auf der rechten Seite stärker war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die Aussicht dass Sturm nächste Woche patzt, ist übrigens eine sehr gute

erstens kommt Salzburg und gegen die patzt Sturm echt gerne - noch dazu hat Sturm ja die Tendenz, Gegnern die am Boden liegen wieder auf die Füße zu helfen - tippe bestenfalls auf ein x

und dass die Austria daheim gegen Mattersburg nicht gewinnt, halte ich für unwahrscheinlich - also von daher 3 Punkte für die Austria

damit wäre der Vorsprung dann schon wieder 2 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir werden halt überhaupt keinen Vorsprung herausspielen können und müssen die Kohlen in Graz und hütteldorf aus dem Feuer holen. Wenn das gelingt haben wir natürlich noch Chancen, ist halt unwahrscheinlich

bitte. wir sind die mit Abstand stärkste Auswärtsmannschaft und nahezu unschlagbar. Die einzige Auswärtsniederlage stammt vom Riedspiel wo uns ein reguläres Tor aberkannt wurde und im Gegenzug ein irreguläres des Gegners gegeben. NIcht auszuschließen, dass sich sowas wiederholt, zeigt aber dass die Konkurrenz sich ordentlich anstrengen muss um gegen uns zum Erfolg zu kommen. Drum schreckt mich die Aussicht auf diese Auswärtsspiele viel weniger, als müssten wir zuhause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da sind sie sich eigentlich ALLE einig, ja

ich würde mal sagen, dass zwei Vereine, die gegen den Abstieg spielen, sicherlich nicht Sturm die Punkte schenken werden egal ob sie Sturm lieber als Meister sehen - daher wirds weder gegen Mattersburg noch gegen den LASK leicht für Sturm - der LASK schenkt die Punkte höchstens her, wenn er in der 34. Runde schon als Fixabsteiger feststeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So gehts mir mit Margreitter und Lindner

Wenn Margreitter nicht quer zu Ortlechner spielen kann, ist er hilflos! Vor dem Stangenschuss von Elsnegg ist er nach einem Korner so lustlos langsam zurückgetrabt, dass mir alles hochkommt. Ein sicherer Drago-Ersatz sieht aber für mich anders aus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also manche Antworten hier herinnen sind schon ein bissal...... :aaarrrggghhh: Warum sollte der Meisterschaftszug abgefahren sein? Wir sind Tabellenführer 8 Runden vor Schluß und der Meisterschaftszug sollte abgefahren sein? :laugh:

Jetzt kommt mal Mattersburg zu uns ins Horr und die Bullen werden sich in Graz auch nicht kampflos ergeben. Natürlich müssen wir unser Spiel gewinnen, keine Frage und dann könnte der 3 Punkte-Vorsprung schon wieder hergestellt sein wenn die Grazer nicht gewinnen sollten.

Und überhaupt, Sturm spielt ned schlecht keine Frage aber sie sind auch alles andere als unschlagbar. Es ist eine verrückte Saison die wahrscheinlich erst in der aller letzten Runde entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.