KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

Pat Patriot

Tut es sicher. In Graz schütten wir diesmal fix aus und dann ist Sturm auf und davon weil wir ja selbst gegen eine inferiore Rapdi nicht gewinnen. Es ist so zum speiben!

Ich fasse es immer noch nicht, dass wir uns heute selbst den Sieg geraubt haben. Was haben sich Leute wie Margreitter eigentlich gedacht beim auflaufen? Danke an die Mannschaft das sie mich an den Rande des Herzkasperl gebracht und dafür nicht mal 3 Punkte mitnimmt nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das X überrascht mich nicht wirklich, dass wir und aber defensiv gleich mehrfach sooo anstellen schon; damit sollte sich eigentlich die "wir sind meisterschaftsfavorit"-rederei erledigt haben, das momentum spricht mMn jetzt deutlich für sturm

positiv: die moral (3 mal ausgeglichen) und die offensiven standards (die mal wieder gefährlich waren)

willst wirklich sagen, dass Sturm die bessere Defensive hat? Bei den haarsträubenden Eigenfehlern, die da oft passiert sind? ich bin eindeutig Sturm-Fan, aber für so gut halte ich unsere Verteidigung nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ihr seid schon sehr lustig, 8 runden vor schluss tabellenführer mit nem punkt vorsprung, also kann man aus eigener kraft meister werden, und ihr redets vom abgefahrenen meisterzug? das können wir machen, aber nicht ihr... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ihr seid schon sehr lustig, 8 runden vor schluss tabellenführer mit nem punkt vorsprung, also kann man aus eigener kraft meister werden, und ihr redets vom abgefahrenen meisterzug? das können wir machen, aber nicht ihr... :betrunken:

Als langjähriger ASB Poster wirst du mit Sicherheit schon wissen: This is Austria Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wir werden halt überhaupt keinen Vorsprung herausspielen können und müssen die Kohlen in Graz und hütteldorf aus dem Feuer holen. Wenn das gelingt haben wir natürlich noch Chancen, ist halt unwahrscheinlich

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

3:3, wieder mal wichtige Punkte verschenkt, wieder mal mit simpelsten Mitteln ausgespielt worden, wieder mal unfassbare Fehlpassorgien und entsetzliche Abwehrfehler. Die heurige Meisterschaft gehöre eigentlich nicht vergeben bei solchen Orschpartien der "Großen".

Und Jun ist nur noch ein Fall für den Sportpsychologen, nach 2 Toren heute solche Abspielfehler, unbegreiflich.

Und wir sind zwar Erster, aber bei unseren Heimleistungen und der Tatsache, daß wir schon zu oft unter Daxbacher in wichtien Partien versagt haben, hege ich auch meine Befürchtungen. Um die 70 % Ballbesitz und dann 3 x einem Rückstand nachlaufen, das ist armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unnötig Punkte verschenkt. vom Spiel nach vorne kann man sich aber nix, aber auch gar nix vorwerfen. trotz des Krautackers waren einige wirklich gute Aktionen zu sehen, Chancen zu gewinnen hatte man auch, alles andere ist Pech und ein bisserl Unvermögen.

was soll's, im Herbst hat man auch nur 1:1 gespielt, das entscheidet überhaupt nix. Mit so einem Potenzial muss man sich auch vor gar keinem Gegner fürchten, also von wegen Meisterzug abgefahren. ein bisschen weniger deppat anstellen und wir schlagen jeden Gegner in dieser Liga.

Bara und Jun heute, naja sagen wir mal nicht so gut zur Geltung gekommen. sonst ok, auch wenn die Fehler von Margreitter, Liendl, Klein unnötig wie ein Kropf waren, aber shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Eine Hurens Bodenturnerpartie seitens der Kapfenberger, die wir durch unser eigenes Passunvermögen nicht gewonnen haben.

Sturm macht 4 Punkte gegen 2x Rapid, wir 4 gegen 2x Kapfenberg, na wenn das mal nicht in die Hose geht. Auf dem Papier sind wir noch Tabellenführer, allerdings spielen wir auswärts gegen die Kernölis und an einen 2. Derbysieg in dieser Saison glaube ich nicht wirklich, das wird noch ganz spannend. ;)

Und gegen wen Sturm patzen soll, weiß ich nicht, die Provinzvereine sehen allesamt Sturm lieber als Meister als uns, sicher kein Nachteil für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.