KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

Jo, man sollte eigentlich aufgrund des Spielverlaufs zufrieden sein. Auswärts 3x in Rückstand und trotzdem noch gepunktet. Ich bin aber trotzdem angefressen. Mit einer bissl konsequenterer Abwehr-Leistung wären heute 3 Punkte locker drinnen gewesen. Schade. i9ch hoffe die 2 Punkte gehen uns zum Schluß nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

nach der partie nehm ich den punkt gern, zumal kapfenberg das gegenstück zu graz ist

wurscht wie wir spielen, gewinnen tun wir dort nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unpackbar...mit 70% Ballbesitz 3 Tore zu bekommen ist glaub ich neuer Rekord oder?

Warum hab ich das blöde Gefühl, dass uns dieses Spiel die MS kosten wird...

Tut es sicher. In Graz schütten wir diesmal fix aus und dann ist Sturm auf und davon weil wir ja selbst gegen eine inferiore Rapdi nicht gewinnen. Es ist so zum speiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Tabellenführer seits und trotzdem soll der Meistertzug abgefahren sein. Lächerlich einige Meldungen hier.

Auf uns warten noch Sturm sowie Rapid auswärts, sehe Sturm eigentlich in der viel besseren Ausgangslage, auch auf Grund des restlichen Spielplans her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das X überrascht mich nicht wirklich, dass wir und aber defensiv gleich mehrfach sooo anstellen schon; damit sollte sich eigentlich die "wir sind meisterschaftsfavorit"-rederei erledigt haben, das momentum spricht mMn jetzt deutlich für sturm

positiv: die moral (3 mal ausgeglichen) und die offensiven standards (die mal wieder gefährlich waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jetzt schon davon zu sprechen, dass das die Meisterschaft gekostet hat, finde ich auch übertrieben

nur Jun ist momentan in einer derartigen Unform (oder wars nur das Spiel heute?), aber gut Liendl hat mir jetzt nicht unbedingt besser gefalle - Baumgartlinger ist auch durch einige Fehlpässe aufgefallen

der Rasen in Kapfenberg muss aber schon sehr gemütlich sein, nachdem die Spieler so gern gelegen sind - die Behandlungszeit wird übrigens vom Schiri erlaubt - dass der eine am Feld behandelt wurde, hat der Brugger zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenns Ironie ist: Ihr nervts unglaublich!

Ich für meinen Teil habe das nicht ironisch gemeint. Lügen wir uns doch nix vor. Nächste Runde werden wir wohl noch Tabellenführer sein, aber nach der Doppel auswärts Runde wird Sturm von oben herab lachen. Daheim gegen Lask schütten wir uns fix wieder an, weil die jetzt Oberwasser haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.