veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 hurenpartie sturm wird meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Ja, fürn Orsch. Damit ist der Meisterzug (zumindest für mich) abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Ein gerechtes Remis, mit dem die Austria auf Grund des Spielverlaufs zufrieden sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 ich kann den klein schon nimmer sehen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 fazit: kein gutes spiel von uns- aber spannend! positiv ist der zusammenhalt der mannschaft- ist ja nicht überall so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Unpackbar...mit 70% Ballbesitz 3 Tore zu bekommen ist glaub ich neuer Rekord oder? Warum hab ich das blöde Gefühl, dass uns dieses Spiel die MS kosten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) wir hätten gewinnen müssen unentschieden geht aber auch in ordnung scheiß eigenfehler bearbeitet 10. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Mich ärgert es sehr das wir drei Gegentore bekommen haben. Davon 2 selbst geschossen eigentlich. Das ist wesentlich ärgerlicher als der Umstand, das wir unsererseits drei Tore erzielt haben. Die Wut überwiegt der Freude. Vielleicht ändert sich das noch, aber jetzt gerade bin ich sehr enttäuscht, dass wir zu dumm zum siegen gewesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Tabellenführer seits und trotzdem soll der Meistertzug abgefahren sein. Lächerlich einige Meldungen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Tja, wenn man ohne Defensive spielt wirds halt net leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Genau Wir san Tabellenführer, noch 8 Runden zu spielen, drum werma ned Meister Heiße Partie, weiß noch nicht, was ich von dem Remis halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 ich kann den klein schon nimmer sehen -.- Da waren heut andere aber 100 mal schlechter ! Jun, Magreiter ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 sturm wird meister Ja, fürn Orsch. Damit ist der Meisterzug (zumindest für mich) abgefahren. ... wegen der einen Partie in der nichts passiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Mit 2 1/2 Eigentoren kann man mit dem 3-3 noch ganz gut leben. Alles in allem 2 verschenkte Punkte im Titelkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts