Jump to content
veilchen1210

KSV - FK Austria Wien

181 posts in this topic

Recommended Posts

Mich ärgert es sehr das wir drei Gegentore bekommen haben. Davon 2 selbst geschossen eigentlich. Das ist wesentlich ärgerlicher als der Umstand, das wir unsererseits drei Tore erzielt haben. Die Wut überwiegt der Freude. Vielleicht ändert sich das noch, aber jetzt gerade bin ich sehr enttäuscht, dass wir zu dumm zum siegen gewesen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sturm wird meister

Ja, fürn Orsch. Damit ist der Meisterzug (zumindest für mich) abgefahren.

:facepalm:... wegen der einen Partie in der nichts passiert ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...