KSV - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nein, aber dann hätte man sich zumindest die zu erwartende Niederlage in Graz leisten können.

Zu erwartend auf Grund der Vergangenheit? Heuer haben wir in Graz gewonnen und ihn den vergangenen Jahren auch oft.

Graz wir die Schnittpartie schlechthin. Egal ob wir mit 1-3 Punkten Vorsprung oder Rückstand in die Partie gehen. Ich trau uns dort auch den Sieg zu. Aber bis dahin können wir auch schon wieder einen kleinen Polster haben. Schon nächste Woce könnte wieder ein 3,4 Punkte Polster auf unserer Seite sein.

Oderaber wir verlieren gegen Mattersburg oder xeln.

Aber das kann ich auch nicht glauben.

Wir werden sehen. Fakt ist. Wir sind nicht nur noch im Rennen, sondern wir geben in der Liga den Takt vor. Es liegt nur an uns ob wir Meister werden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sowieso, daweil hat jede mannschaft wo es schien das sie davonziehen gepatzt, genauso wird es nächste runde graz gehen.....

aber irgendwann in dieser saison wird sich eine mannschaft einfangen,durchsetzen und eine serie ohne niederlage reißen und ich hoffe das die mannschaft wir sind :raunz:

Trinkt ihr Sonntags ???

Davonziehen und Sturm und nächste Runde in einem Absatz verwenden, fällt euch der Widerspruch auf ?

WIR !!! (zur Info:FK Austria Wien, FAK, die Veilchen) FÜHREN !!! mit einem Punkt Vorsprung, haben Mattersburg daheim und Sturm ha tSalzburg mit einem frisch motivierten Trainer.

Keine Ahnung, vielleicht liegts ja am wetter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hochrechnungen kann man sich heuer doch komplett sparen, weil jede runde einer ausschüttet. am ende wird eh Salzburg meister :davinci:

Sollten wir es nicht werden, wäre Salzburg eh noch der "angenehmste" Meister. Die Grünen oder gar Sturm Graz gehen gar nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=6

seit 19.8.2006 in Graz nicht mehr verloren, seither (inklusive Cup) 5 Siege, 4 Unentschieden...

Wir reden von Sturm Graz, nicht Barcelona.

Nur weils gegen Rapid gewinnen.

Jössas.

Ihr überschätzts Statistiken leider total. Was früher war zählt heute nix. Noch dazu, wenns im Meisterschaftsfinish um alles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ihr überschätzts Statistiken leider total. Was früher war zählt heute nix. Noch dazu, wenns im Meisterschaftsfinish um alles geht.

THIS!!!

Die Grünen haben vor dem Derby im November auch seit 2005 nicht mehr in Favoriten gewonnen. Gelungen ist es ihnen dann auch ausgerechnet in der Jubiläumssaison. Gehts für die Grazer ebenfalls um alles, schießen die uns diesmal aus der Hütte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr überschätzts Statistiken leider total. Was früher war zählt heute nix. Noch dazu, wenns im Meisterschaftsfinish um alles geht.

aha, es geht nur für sturm um was. Danke für die Einsicht.

Aus welchem Grund sollte denn Sturm, wenn die Vergangenheit nicht zählt, so klarer Favorit sein ?

Weils so souverän daheim gegen Rapid remisiert haben ?

Oder dem LASK einen Punkt abgerungen haben daheim ?

Ich geh ins Eckerl einschauen, furchteinflössend.

Klar kann man dort verlieren, aber 70:30 Sturm und ähnlicher Schrott sind einfach nur irr.

Die Austria dominiert in Kapfenberg, die machen aus 3 Chancen und 2 "eigentoren" der Austria 3 Tore, und plötzlich ist Sturm der klare Favorit.

Weils so souverän sind, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich find die Diskussionen über die verlorenen Meisterschaft hier einfach nur lächerlich wegen 2 verlorenen Punkte in Kapfenberb. Wer sagt denn das Sturm alle restlichen Spiele trocken nach Hause spielen? Nicht umsonst sind dort die Fans nicht restlos zufrieden mit den Leistungen von der Mannschaft obwohl sie an 2. Stelle stehen.

Wenn ich hier lese das wie daheim gegen den LASK fix ausschütten weil die Oberwasser haben dann denke ich nur an :facepalm: . Hat Sturm schon die Spiele gegen den LASK, in kapfenberg und in Ried schon gewonnen? Sie haben gegen schwache Rapidler gewonnen. OK, wir können gegen eine schwache Rapid nicht gewinnen aber das sagt meiner Meinung genau nichts aus. Das er spannend bis zum Schluss bleibt war zumindest für mich zu erwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hochrechnungen kann man sich heuer doch komplett sparen, weil jede runde einer ausschüttet. am ende wird eh Salzburg meister :davinci:

Du Ar*** arbeitest mit allen Mitteln :feier: . Im t-mobile channel wolltest uns schon vor Wochen zum Meister machen (um Sturm an die MS zu knoffeln) - jetzt mit RBS das gleiche bei uns im Channel - kombiniert mit deiner Gabe nichts richtig zu tippen, müsste man glauben, dass Sturm tatsächlich am Ende ganz oben steht ....

jetzt ernsthaft:

Noch ist nix passiert, mit dem Punkt kann man nach dreimaligem Rückstand zumindest zufrieden sein (keine Ahnung ob wir in Kapfenberg überhaupt schon einmal souverän gewonnen haben :ratlos: ). Im Spiel selbst, wäre ohne amateurhafte Anfängerfehler natürlich mehr drinnen gewesen. Insgesamt war der Punkt für die Kapfenberger aber nicht ganz unverdient. Um Meister zu werden, wäre langsam aber sicher der ideale Zeitpunkt in der Defesive stabiler zu werden. Es nutzt halt das beste Kombinationsspiel nichts, wenn man dann dem Rückstand nachlaufen muss. Da hat Sturm in meinen Augen mit Schildenfeld sicher einen kleinen Vorteil.

die edith meint noch: der Deus hat keine Eier und heult wie ein kleines Mädchen :finger: - lass es raus "JA MEINE AUSTRIA KANN IMMER NOCH MEISTER WERDEN"

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich find die Diskussionen über die verlorenen Meisterschaft hier einfach nur lächerlich wegen 2 verlorenen Punkte in Kapfenberb. Wer sagt denn das Sturm alle restlichen Spiele trocken nach Hause spielen? Nicht umsonst sind dort die Fans nicht restlos zufrieden mit den Leistungen von der Mannschaft obwohl sie an 2. Stelle stehen.

Wenn ich hier lese das wie daheim gegen den LASK fix ausschütten weil die Oberwasser haben dann denke ich nur an :facepalm: . Hat Sturm schon die Spiele gegen den LASK, in kapfenberg und in Ried schon gewonnen? Sie haben gegen schwache Rapidler gewonnen. OK, wir können gegen eine schwache Rapid nicht gewinnen aber das sagt meiner Meinung genau nichts aus. Das er spannend bis zum Schluss bleibt war zumindest für mich zu erwarten....

Die nächste Partie, die uns dann den Titel kostet. Rapdi könnte diese Saison mit der C-Elf auflaufen und würde derart kämpfen, dass es für uns wieder nicht reicht. Entweder wir vergeigen den Titel in Graz oder Rapid spuckt uns zum Jubiläum kräftig in die Suppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

THIS!!!

Die Grünen haben vor dem Derby im November auch seit 2005 nicht mehr in Favoriten gewonnen. Gelungen ist es ihnen dann auch ausgerechnet in der Jubiläumssaison. Gehts für die Grazer ebenfalls um alles, schießen die uns diesmal aus der Hütte.

Auf was hinauf?

Die erste Partie in Graz haben wir heuer gewonnen. In der Woche drauf, geben wir nach 0:1 Rückstand eine 2:1 Führung saudumm aus der Hand, in der letzten Begegnung remisieren wir.

1-1-1 ist die bisherige Bilanz. Klar kann man in Graz verlieren, aber wieso zum Teufel sollten uns die aus der Hütte schießen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die nächste Partie, die uns dann den Titel kostet. Rapdi könnte diese Saison mit der C-Elf auflaufen und würde derart kämpfen, dass es für uns wieder nicht reicht. Entweder wir vergeigen den Titel in Graz oder Rapid spuckt uns zum Jubiläum kräftig in die Suppe.

OK, wenn du der Meinung bist das wir weder in Graz noch im Westwindstadion gewinnen können dann wird es wirklich schwer. Da hast du natürlich Recht. Ich denke einige hier sollten vielleicht echt eine Nacht drüber schlafen und die heutíge Entäsuchung ein wenig sacken lassen und morgen erst wieder hier im ASB weiter schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf was hinauf?

Die erste Partie in Graz haben wir heuer gewonnen. In der Woche drauf, geben wir nach 0:1 Rückstand eine 2:1 Führung saudumm aus der Hand, in der letzten Begegnung remisieren wir.

1-1-1 ist die bisherige Bilanz. Klar kann man in Graz verlieren, aber wieso zum Teufel sollten uns die aus der Hütte schießen? :aaarrrggghhh:

Vergiss es. Sie wissen es doch selbst nicht.

Alleine das wir auswärts mehr Punkte erreicht haben als Sturm daheim und dann wird von "aus der Hütt`n geschosseen werden" gesprochen is doch nur Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

werden wir nicht Meister, holen wir halt den Cup. Meine Güte, es soll schlimmeres passieren...

trotzdem gibts am 25.5. eine riesen Feier am Spielfeld mit anschließenden Sturm des RB-Sektors....

Was willst du in einem leeren Sektor?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.