Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Postinho

Im Radio 88.6 war heute aber etwas erwähnt worden, das barisic falls man unter den Top3 kommt der Trainer bleibt.

Ich wäre ja dafür das man Baric holt als SD der hat ja auch die A-Lizenz somit könnte Zoki weiterhin Trainer bleiben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Radio 88.6 war heute aber etwas erwähnt worden, das barisic falls man unter den Top3 kommt der Trainer bleibt.

Ich wäre ja dafür das man Baric holt als SD der hat ja auch die A-Lizenz somit könnte Zoki weiterhin Trainer bleiben :love:

Das kann man nicht machen, so wuerde man bis zum letzten Spieltag, der neue Trainer, wer auch immer das sein wird, sollte aber schon längst seinen Kader fuer die nächste Saison zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachmal zum mitschreiben, Zoki kann gar nicht länger Trainer bleiben im Moment !!!!

Ist nicht korrekt ! Wenn Jemand mit der A-lizenz Sd und "offiziell" Trainer wird kann Zoki trainer sein schon zig mal passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

"Rapid wird bald einen neuen Trainer präsentieren und BIS DAHIN konzentriere ich mich auf Wiener Neustadt." - Peter Schöttel, 30. April 2011

Wie, woher, welche Quelle? Was soll des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

"Rapid wird bald einen neuen Trainer präsentieren und BIS DAHIN konzentriere ich mich auf Wiener Neustadt." - Peter Schöttel, 30. April 2011

:laugh: Das klingt wie: "der neue Rapid-Trainer heißt Peter Schöttel, aber ich darf keine Namen nennen ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so, nachdem sich wiedermal gezeigt hat, dass es einen trainereffekt, wenn überhaupt, nur kurzfristig gibt (bei uns eh schon lang mit 3 spielen) kann man jetzt bitte den trainer für die neue saison vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.