Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nur wenn man dem gespann vorab wieder faule äpfel in den korb legt, ist jetzt schon klar wer dann die deppen sind.

Welch wahres Wort!

Wenn ich an die diversen Gerüchte rund um diverse Verlängerungen denke, wird mir schon wieder schlecht, bevor die neue Saison auch nur ansatzweise begonnen hat.

Und alleine die Aussagen vom Präsi-Rudi (wenn sie denn der Wahrheit entsprechen), dass man bzgl. der Verträge die Meinungen von PP ( :knife: ), AH ( 8P ) und Zoki einfliessen läßt, erzeugen in mir schon wieder den Wunsch nach dringenden Drogentests bei allen handelnden Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Welch wahres Wort!

Wenn ich an die diversen Gerüchte rund um diverse Verlängerungen denke, wird mir schon wieder schlecht, bevor die neue Saison auch nur ansatzweise begonnen hat.

Und alleine die Aussagen vom Präsi-Rudi (wenn sie denn der Wahrheit entsprechen), dass man bzgl. der Verträge die Meinungen von PP ( :knife: ), AH ( 8P ) und Zoki einfliessen läßt, erzeugen in mir schon wieder den Wunsch nach dringenden Drogentests bei allen handelnden Personen.

man möchte halt wirklich bloß den rat der absoluten top-experten befolgen.

in einem anderen umfeld könnte es doch tatsächlich den schein von professionalität vermitteln.

jösas, heute habe ich wieder eine ordentliche dosis zynismus intus :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

man möchte halt wirklich bloß den rat der absoluten top-experten befolgen.

in einem anderen umfeld könnte es doch tatsächlich den schein von professionalität vermitteln.

jösas, heute habe ich wieder eine ordentliche dosis zynismus intus :D .

Wäre da nicht Dein durchaus sinnvolles Posting im Vertrags-Fredl, würde ich meinen, Du hast was anderes als Zynismus intus :finger:

Das Traurige an Deiner Aussage ist aber ,dass man innerhalb des Vereines scheinbar wirklich davon ausgeht, die Meinungen von Experten zu Rate zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Um was gehts da genau? Hab die Krone ned...

In den Balkanländern kommt man anscheinend leichter und schneller zu einer Trainerlizenz als bei uns , man könnte also den Zoki runterschicken -> Trainerlizenz machen lassen -> gilt auch in Österreich

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In den billigen (und gratis) Zeitungen von heute sieht man übrigens einen Toppmöller im Hanappi sitzen ... :=

im interview in der pause hat toppi (der übrigens furchtbar mitgenommen ausgesehen hat) etwas von angeboten erzählt. länder wurden genannt: arabischer raum, türkischer raum ... österreich war nicht dabei, wenn ich das richtig in erinnerung habe,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

im interview in der pause hat toppi (der übrigens furchtbar mitgenommen ausgesehen hat) etwas von angeboten erzählt. länder wurden genannt: arabischer raum, türkischer raum ... österreich war nicht dabei, wenn ich das richtig in erinnerung habe,

ah okay, wusste ich nicht dass er auch interviews gegeben hat - dachte das sind da exklusiv Fotos von der ÖSTERREICH :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im interview in der pause hat toppi (der übrigens furchtbar mitgenommen ausgesehen hat) etwas von angeboten erzählt. länder wurden genannt: arabischer raum, türkischer raum ... österreich war nicht dabei, wenn ich das richtig in erinnerung habe,

ich war ja fest der meinung, dass er bissl zviel gsoffn hat in hälfte 1

österreich war ned dabei, aber er würde sich angebote von rbs und rapid interessiert anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zwei wochen pula inkl eurotrainerlizenz und segelkurs gesehen ab 1250 € bei ruefa reisen....

ich war ja fest der meinung, dass er bissl zviel gsoffn hat in hälfte 1

österreich war ned dabei, aber er würde sich angebote von rbs und rapid interessiert anhören.

nona, soll er als gst im hanapppi sagen, dass er auf RBS oder rapid scheißen würde? das sind höflichkeitsfloskeln. in wahrheit ist Ö mMn unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

zwei wochen pula inkl eurotrainerlizenz und segelkurs gesehen ab 1250 € bei ruefa reisen....

nona, soll er als gst im hanapppi sagen, dass er auf RBS oder rapid scheißen würde? das sind höflichkeitsfloskeln. in wahrheit ist Ö mMn unrealistisch.

Dann stellt sich die Frage, warum er im Stadion war? Beziehungsweise, wenn er als Gast da war, warum wurde er eingeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.