Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dann stellt sich die Frage, warum er im Stadion war? Beziehungsweise, wenn er als Gast da war, warum wurde er eingeladen?

weil er vielleicht einen wienausflug gemacht hat und fußballbegeisterter ist! gast ist für mich praktisch jeder ebsucher im hanappi, dazu muss man nicht eingeladen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also im ORF-Interview musste ich wiedermal feststellen wie furchterregende der Toppmöller aussieht. Der könnte bei Soko Donau mal locker einen Kindavazara spielen.

lustig, ich hab mir gedacht, der könnte locker einen abgewrackten polizisten spielen. aber natürlich nicht bei der woamen SOKO Sonnenschein Partie.

Dann stellt sich die Frage, warum er im Stadion war? Beziehungsweise, wenn er als Gast da war, warum wurde er eingeladen?

hat im ORF gemeint, er wurde eingeladen. hab aber nicht verstanden von wem (einem Herrn Hauptmann?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nona, soll er als gst im hanapppi sagen, dass er auf RBS oder rapid scheißen würde? das sind höflichkeitsfloskeln. in wahrheit ist Ö mMn unrealistisch.

was hat er zu befürchten? dass er in die gurkenliga nimma eingladen wird? na schlimme sache, bist du narrisch

weil er vielleicht einen wienausflug gemacht hat und fußballbegeisterter ist! gast ist für mich praktisch jeder ebsucher im hanappi, dazu muss man nicht eingeladen sein.

er hat ja gsagt, dass er eingladen wurde

hat im ORF gemeint, er wurde eingeladen. hab aber nicht verstanden von wem (einem Herrn Hauptmann?).

schätz mal, er hat unsren bladn gmeint :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht an Zufälle! Der Toppmöller kommt genauso wenig als uneingeladener Gast ins Hanappi Stadion wie der Pacult mit dem Mateschitz einfach so ein paar Weine verkostet hat!

Wien. Aktuell trainiert Klaus Toppmöller, einst Coach in Frankfurt, Bochum, Leverkusen und Hamburg, kein Team. Doch der 59-Jährige erklärte am Rande des österreichischen Spitzenspiels zwischen Rapid Wien und RB Salzburg (1:2) gegenüber Sky Austria: „Ich bin wieder heiß und will wieder als Trainer arbeiten. Ein Engagement in der österreichischen Bundesliga würde mich sicher interessieren.“

Letzte Tätigkeit in Georgien

Angebote diesbezüglich würde er sich „schon anhören“. Die beiden Teams aus der Alpenrepublik beschreibt „Toppi“, zuletzt von 2006 bis 2008 Nationaltrainer Georgiens, so: „Rapid ist natürlich die Traditionsmannschaft und Salzburg durch Mateschitz im Aufwind. International hat man schon Erfahrung gesammelt, aber national ist der Durchbruch noch nicht gelungen.“

Auch mit anderen Klubs in Verhandlungen

Der Mann, der beinahe einmal Nationaltrainer Österreichs wurde, hielt sich jedoch bedeckt: „Im Fußball kann vieles kommen. Ich bin momentan auch mit anderen Vereinen am Verhandeln.“

Ob diese Quelle etwas taugt weiß ich nicht...aber wie gesagt: niemals ist das ein Zufall!

http://www.goal.com/de/news/855/%C3%B6sterreich/2011/05/02/2467518/klaus-toppm%C3%B6ller-an-einem-engagement-in-wien-oder-salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich glaube nicht an Zufälle! Der Toppmöller kommt genauso wenig als uneingeladener Gast ins Hanappi Stadion wie der Pacult mit dem Mateschitz einfach so ein paar Weine verkostet hat!

Ob diese Quelle etwas taugt weiß ich nicht...aber wie gesagt: niemals ist das ein Zufall!

http://www.goal.com/...n-oder-salzburg

klingt aber wie ein allgmeines, "hallo, ich bin zu haben!" statement als nach konkreten anfragen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Dann stellt sich die Frage, warum er im Stadion war? Beziehungsweise, wenn er als Gast da war, warum wurde er eingeladen?

Um Zeit zu schinden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

schätz mal, er hat unsren bladn gmeint :ratlos:

er hat schon irgendeinen namen genannt, hab den aber wie gesagt nicht verstanden.

hab jetzt mal unser präsidium nach einem namen durchforstet, der passen würde, aber nix gefunden.

ajo, bei unserem präsidium hat noch keiner auf "Gefällt mir" geklickt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt aber wie ein allgmeines, "hallo, ich bin zu haben!" statement als nach konkreten anfragen.

Ich glaube ja auch nicht, dass der Toppmöller demnächst bei uns (sicher nicht) oder den Bullen (schon eher) auf der Bank sitzen wird. Es ist jedoch mMn völlig ausgeschlossen, dass er zufällig bei dem Match war, wo beide Teams auf der Suche nach einem neuen Trainer für die neue Saison sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat schon irgendeinen namen genannt, hab den aber wie gesagt nicht verstanden.

aso? ich hörte tatsächlich "hauptmann"

is ja wurscht. fakt is, dass er ned zufällig in österreich war, sondern durch eine einladung ins nahappi gefunden hat.

als nachfolger kann ich ihn mir ned vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Weder Toppmöller, noch Ladi Maier waren "zufällig" im Stadion.

so wie keiner gestern zufällig im stadion war (außer der eine outwachler vielleicht) oder mit tatsächlicher relevanter bedeutung für diesen thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was hat er zu befürchten? dass er in die gurkenliga nimma eingladen wird? na schlimme sache, bist du narrisch

gibts irgendeinen grund nicht höflich zu sein für topmöller?

er hat ja gsagt, dass er eingladen wurde

keine ahnung, aber vermutlich ist es so. als ich vom toppi als gast gesprochen habe, wusste ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.