Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Amateur

http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-will-Bullen-abschiessen/26127395

Ich weiß ist zwar nur Österreich aber trotzdem interessant. Da steht wiederum, dass sich Rapid schon länger nicht bei Schöttel gemeldet hat. Das sind jetzt alles nur Spekulationen, es wäre einfach an der Zeit das sich der Verein eindeutig ändert. Wenn man "Zoki" halten will, was ich verstehen kann, dann soll man das endlich sagen und nicht andere "hinhalten".

Na ja bin schon gespannt wie es weiter geht.... Wichtig ist der Sieg am Sonntag gegen die Dosen!!!

Schönes Weekend an alle!!!

bearbeitet von fjörtoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eins muss man halt schon sagen:

Würde der Neustadt Trainer Huber heissen und nicht Schöttel wäre er nicht mal ansatzweise ein Trainerkandidat.....

Würdest das auch näher ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Eins muss man halt schon sagen:

Würde der Neustadt Trainer Huber heissen und nicht Schöttel wäre er nicht mal ansatzweise ein Trainerkandidat.....

ausser er hätte rapidvergangenheit :D

aber genau das ist der springende punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich schätze er meint dass der Schöttel nicht aufgrund seiner Leistungen bei Neustadt ein Kandidat ist sondern wegen seiner Vergangenheit.

AHSOOOOOO

Da stand ich wohl auf der Leitung. Ich denke noch, ich kenn keinen Huber :schluchz:

Ausserdem bin ich mir da nicht sicher. Anscheinend gibts keinen anderen Kandidaten. Alle haben abgesagt, also muss es einer aus der BuLi werden. Dass ausgerechnet ER nur noch Vertrag bis Winter hat, ist eben eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube gelesen zu haben das Jancker den CO nicht machen wird...

...das kann auch sein,da hast du recht.

Vielleicht hab ich da was falsch verstanden,die Info war der Schöttel machts mit dem Jancker,kann durchaus als SD gemeint gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

...das kann auch sein,da hast du recht.

Vielleicht hab ich da was falsch verstanden,die Info war der Schöttel machts mit dem Jancker,kann durchaus als SD gemeint gewesen sein.

Sorry für mein kindliches verhalten, aber

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja haben eh schon andere beantwortet. ;)

Mag ja den Peter....ist ein "Vorzeigerapidler"...und hoffe das er noch viel Erfolg als Trainer haben wird.

Nüchtern kann man seine Arbeit in Neustadt als ordentlich beurteilen....aber nicht mehr.......Hauptkriterium als Einserkandidat kann dann nur seine Rapidvergangenheit sein.

Das gleiche gilt natürlich auch für Herzog.

Ist halt nur so mein Gedanke......wies werden wird sehen wir dann ohnehin alle.....hoffentlich nicht wieder mit einer Bierdusche von irgendwelchen Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja haben eh schon andere beantwortet. ;)

Mag ja den Peter....ist ein "Vorzeigerapidler"...und hoffe das er noch viel Erfolg als Trainer haben wird.

Nüchtern kann man seine Arbeit in Neustadt als ordentlich beurteilen....aber nicht mehr.......Hauptkriterium als Einserkandidat kann dann nur seine Rapidvergangenheit sein.

Das gleiche gilt natürlich auch für Herzog.

Ist halt nur so mein Gedanke......wies werden wird sehen wir dann ohnehin alle.....hoffentlich nicht wieder mit einer Bierdusche von irgendwelchen Idioten.

abgesehen vom must have "Rapidvergangenheit", so denke ich mir das unser Rudi ne langfristige Lösung sucht, so auf die Art der Trainer wächst mit der Mannschaft....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn Peda2 sich weiterbildet, immer up-to-date bleibt und mit Herzblut sich auf jedes Spiel vorbereitet, ist mir der bisherige Erfolg eigentlich egal.

Das ist das minimum, was ich mir erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

abgesehen vom must have "Rapidvergangenheit", so denke ich mir das unser Rudi ne langfristige Lösung sucht, so auf die Art der Trainer wächst mit der Mannschaft....

ist natürlich schwerst sinnvoll, eine langfristige lösung zu suchen, in der schnelllebigkeit das fussballs - ein paar niederlagen / schlechte spiele in folge und der trainer steht schon wieder zur diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ist natürlich schwerst sinnvoll, eine langfristige lösung zu suchen, in der schnelllebigkeit das fussballs - ein paar niederlagen / schlechte spiele in folge und der trainer steht schon wieder zur diskussion

sinn macht es sehr wohl, überhaupt in unserer Gurkenliga...wir san ned Real, Barca oder Bayern usw... der Realitätssinn bzgl. dem zu erreichenden ist schwerst utopisch in einigen rapidschen Köpfen.....

ging aber ned direkt an dich lieber Toby

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.