Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Ich hoff, dass jetzt endlich mal eine Entscheidung fällt.

Die Saison ist nicht mehr lang und es würde nicht nur uns hier im ASB besser gehn, sonder auch den Spielern, wenn jeder weiß was Sache ist.

Ich halte sowohl Gutman als auch Schöttel für fähige Trainer, wobei was ich so von Gutman gehört habe ist er wohl eine Art General, was wie man wie z.B. den Bayern gesehn hat kräftig in die Hose gehn kann. Muss natürlich nicht heißen dass es bei uns auch so passiert. Auch würd mir daran ein Dorn ins Auge stehen, dass er von jemanden für uns finanziert wird (ich beziehe mich da jetzt auf Becks), solche Leute sind in den meisten Fällen genauso schnell weg wie sie kommen und dann stehn wir wieder da.

Ich glaube, das wird der Herr Edlinger bedacht haben und sich vl. deshalb für Schöttel entschieden haben und nicht wegen seiner Rapidvergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das unterschreibe ich, so wie es da steht.

Und wenns der Schöttel wird, soll er sich in den nächsten Wochen mit dem Zoki zusammensetzen und die beiden sollen sich zu einem Supertrainer formieren.

With the five two powers combined they summon earth's greatest champion - CAPTAIN PLANET!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

With the five two powers combined they summon earth's greatest champion - CAPTAIN PLANET!

:allaaah:

my english is not the yellow from the egg, but this have i unterstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Die Frage kann ich dir nicht beantworten (dafür ist er mir als Trainer noch zu jung) und ich sag es jetzt nochmal...ich bin weder FÜR noch GEGEN Gutmann.

Ich kenne keine Details (was verlangt er, wie sieht das Konzept aus, welche Spieler verlangt er, etc.) daher wäre es falsch darüber zu urteilen ob Rapid Mist baut wenn man Gutmann nicht nimmt.

Das konnte man im Herbst mit Pacult auch bringen...

Ein Trainer allein bringt keinen Erfolg. Wie sehr er daran beteiligt ist kann ich aber auch nicht sagen.

jo, hab ich vorhin schon angemerkt - mich würde interessieren, was wirklich den ausschlag gegeben hat für schöttel und gegen gutmann, befürcht aber dass man das nie wirklich erfahren wird

mit pacult konntest das im herbst bringen, nur war im herbst die trainerdiskussion nicht akut - mit gutmann kann mans momentan auch bringen, mit schöttel eher weniger...

aber egal, wir können die entscheidung ohnehin nicht beeinflussen und ohne hintergrundinfos ists ein wenig mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jo, hab ich vorhin schon angemerkt - mich würde interessieren, was wirklich den ausschlag gegeben hat für schöttel und gegen gutmann, befürcht aber dass man das nie wirklich erfahren wird

ist das jetzt denn schon fix?

dass jemand erfolg hat - da muss immer das gesamtpaket stimmen - so ists doch in jedem job.

nicht jeder wird bei jedem unternehmen gleich gut das umsetzen können was seine stärken sind.

und so gesehen sind diese abwerbungen immer ein risiko da man zwar die resultate sieht aber nicht immer erkennt wodurch sie ermöglicht wurden.

und oft wissen es die beteiligten selber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Weil ich in keinster Weise eine Arbeit von Gutmann einschätzen kann und daher zu diesem Thema den Mund halte.

Mir geht es eigentlich gar nicht so sehr um Gutmann - sondern eher allg. das Rapid eben mal ein neues Gesicht nicht schaden würde...........der einfach frischen Wind in die Bude bringt..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ist das jetzt denn schon fix?

dass jemand erfolg hat - da muss immer das gesamtpaket stimmen - so ists doch in jedem job.

nicht jeder wird bei jedem unternehmen gleich gut das umsetzen können was seine stärken sind.

und so gesehen sind diese abwerbungen immer ein risiko da man zwar die resultate sieht aber nicht immer erkennt wodurch sie ermöglicht wurden.

und oft wissen es die beteiligten selber nicht

djfun78 hat vor 2-3 seiten einen kroneartikel gepostet, wo die sache mit schöttel ziemlich fix zu sein scheint

der restliche teil stimmt natürlich alles und klar ist auch, dass man mit gutmann keine erfolgsgarantie erhalten hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

djfun78 hat vor 2-3 seiten einen kroneartikel gepostet, wo die sache mit schöttel ziemlich fix zu sein scheint

In der Steirerkrone sind Interviews mit Kreuzer und Wolf (Sturm Graz) die sich zum Wechsel äussern. Dort steht, dass er schon untrerschrieben hat und sich nur noch die Präsidenten der Vereine unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube gelesen zu haben das Jancker den CO nicht machen wird...

Ausserdem wurde er ja zum "Sportlichen Leiter" befördert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ausserdem wurde er ja zum "Sportlichen Leiter" befördert?!

eben, und der Peter wird nichts dagegen haben einen von den Daltons als Co neben sich zu haben....ne unsere NR. 5 hat damit kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.