Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Fußballgott

so wie keiner gestern zufällig im stadion war (außer der eine outwachler vielleicht) oder mit tatsächlicher relevanter bedeutung für diesen thread?

es is kein zufall, dass toppmöller zum spiel rapid-salzburg kommt und nicht zu austria-lask.

den rest kann man sich wohl denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Unfassbar

Wenn ich der Schöttel wäre würd ich sagen, wissts was schiebts euch euren trainerposten gepflegt ins oaschloch.

Keine Ahnung warum wir entscheidungsunfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na dann, willkommen im Kreise der Auserwählten, Herr Toppi :winke:

mir kommt da speiben! ich kann aber keine sachlichen gründe nennnen, die gegen toppi sprechen. ich mag ihn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Unfassbar

Wenn ich der Schöttel wäre würd ich sagen, wissts was schiebts euch euren trainerposten gepflegt ins oaschloch.

Keine Ahnung warum wir entscheidungsunfähig sind.

hat schöttel das nicht mehr oder weniger auf seine Art und Weise gemacht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was mich eigentlich jedes mal stört, wenn es um einen neuen rapid-trainer geht:

Rapid ist ein großer Klub mit international gutem Namen (das stört mich nicht), deswegen bringen sich viele internationale Trainer selbst ins Gespräch. Umso wichtiger wäre es, sich ein Profil für den Wunschkandidaten zurecht zu legen und danach auch zu handeln.

Warum sagt man nicht: "Sorry, Herr Toppmöller, aber wir wollen einen jungen, innovativen Trainer, wir sind der meinung, das bringt die Mannschaft und den Verein derzeit am besten weiter...."

ODER

"sorry, schöttel, aber wir brauchen jetzt einen erfahrenen systemtrainer, bla bla bla..."

Aber nein, keiner traut sich eine klare Ansage zu machen, weil es könnt sich ja noch der ultimative Trainergott melden, und wenn man sich vorher festlegt, kann man ihn dann nicht mehr nehmen (oder er meldet sich erst gar nicht)

Man muss sich endlich festlegen, was man möchte und danach handeln. Die Zeit drängt, aber Hauptsache, Edlinger meint seit 2 Wochen, wir haben eh kan Stress.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Herr Kuhn hat sich übrigens während der ersten Halbzeit des so wichtigen und richtungsweisenden Spiels abwechselnd mit Mitarbeitern des Fanshops und des Pubs nett unterhalten.

Mir ist klar, dass der obere Satz nicht ganz wertfrei formuliert ist, das ist auch Absicht. Soll nur eine Info sein, die jeder interpretieren kann, wie er möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Herr Kuhn hat sich übrigens während der ersten Halbzeit des so wichtigen und richtungsweisenden Spiels abwechselnd mit Mitarbeitern des Fanshops und des Pubs nett unterhalten.

Mir ist klar, dass der obere Satz nicht ganz wertfrei formuliert ist, das ist auch Absicht. Soll nur eine Info sein, die jeder interpretieren kann, wie er möchte.

Naja

auch gut deutsch kann man sagen, den verantwortlichen is scheißegal was mit unserem verein passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also ich bin sicher kein freund vom Kuhn, aber jetzt versteigts ihr euch da schon ein bisserl.

ich hab ja extra dazugesagt, es war eine reine info, weil ich denke, dass die mehrheit der ASB-Rapidler im Stadion war und das deshalb nicht wissen kann.

Ich habs weder verurteilt, noch gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also ich bin sicher kein freund vom Kuhn, aber jetzt versteigts ihr euch da schon ein bisserl.

wo sind die taten, wo sind die entscheidungen, die zukunftsweisend sind. Die jetzt wichtig und vor allem überfällig wären.

Wurscht ob Kuhn, Edlinger oder sonst wer?

In der Zeitung deppat grinsen und sagen alles wird schon gut werden, kann jeder Depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo sind die taten, wo sind die entscheidungen, die zukunftsweisend sind. Die jetzt wichtig und vor allem überfällig wären.

Wurscht ob Kuhn, Edlinger oder sonst wer?

In der Zeitung deppat grinsen und sagen alles wird schon gut werden, kann jeder Depp.

Bitte nicht böse sein, aber blöd herumschimpfen kann auch jeder Depp! :winke:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.