Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was für ein spielermaterial hatte rapid damals 1995?

dieser kader hat auf dem feld schlachten geschlagen...

dieser haufen ist nicht ansatzweise für sowas gut...

und...? der rote rudi wird die freunderlwirtschaft weiterführen... zweifel daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dieser kader hat auf dem feld schlachten geschlagen...

dieser haufen ist nicht ansatzweise für sowas gut...

genau meine meinung, hat aber etwas mit charakter und nicht mit einem großen budget zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und...? der rote rudi wird die freunderlwirtschaft weiterführen... zweifel daran?

immerhin kann man sich dann auf die fahnen heften, dass man auch internationale erfahrene(re) kandidaten im auge gehabt hat.

schöttel (bin im prinzip schon für eine verpflichtung, weiß aber nicht ob eine trainertätigkeit bei rapid zu früh kommen würde - so berauschend waren seine bisherigen trainer-erfolge dann doch nicht) und hickersberger (dessen qualifikation für den sd-posten anscheinend jene ist, dass er für sich top verträge aushandeln kann) - gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich will endlich Nägel mit Köpfen. Könnte mit allen Varianten leben, gefühlsmäßig wäre ein Christian Gross/Eli Gutmann die beste aller Lösungen. Auch wenn ich mich jetzt wie ein Blatterl im Wind drehe und eigentlich die 98-er Generation gefordert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man die chance hat Gross oder Gutmann zu bekommen und sie zu finanzieren sind, muss man eigentlich zuschlagen. bei allem respekt vor Schöttel, aber das sind schon andere kaliber. vor allem Gutmann scheint ja sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schweizer wäre toll

Christian Gross? Ähem ich möchte nichts sagen, aber er wurde damals bei Suttgart entlassen, weil man ihm das vorgeworfen hat, was man einen PP vorwirft. Er soll DER General gewesen sein, die Spieler haben sich extrem Unwohl gefühlt unter ihm, da er neben sich aber auch gar keine Meinungen zugelassen hat und die Spieler bis zum Umfallen gedrillt haben soll.... Zumindest hab ich das aus einigen Stuttgarter kreisen so vernommen...

Zwischenzeitlich hat´s gut funktioniert, da man nach Veh eine neue Ordnung gebraucht hat, aber auf Dauer geht so ein Wadelbeißer nicht gut....

Michael Henke? Sorry aber das ist der geborene Co-Trainer als Trainer hat er aber auch überall versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Christian Gross? Ähem ich möchte nichts sagen, aber er wurde damals bei Suttgart entlassen, weil man ihm das vorgeworfen hat, was man einen PP vorwirft. Er soll DER General gewesen sein, die Spieler haben sich extrem Unwohl gefühlt unter ihm, da er neben sich aber auch gar keine Meinungen zugelassen hat und die Spieler bis zum Umfallen gedrillt haben soll.... Zumindest hab ich das aus einigen Stuttgarter kreisen so vernommen...

Zwischenzeitlich hat´s gut funktioniert, da man nach Veh eine neue Ordnung gebraucht hat, aber auf Dauer geht so ein Wadelbeißer nicht gut....

diese spieler scheinen das zu brauchen, sonst laufens gelangweilt,geistesabwesend übers feld. her mit nem general ob gutmann oder gross is mir egal. schöttel gegenüber bin ich auch kritischer, man sieht ja wie die mannschaft den barisic anpazt.

die edith sagt noch, dass pacult nicht wegen seinem mannschaftsführungsstil gegangen worden ist sondern wegen seinem stil mit medien zu kommunizieren bzw. vereinsschädigendes verhalten mit einem öffentlichem treffen bei einem heurigen mit einer einer person non grata.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die chance hat Gross oder Gutmann zu bekommen und sie zu finanzieren sind, muss man eigentlich zuschlagen. bei allem respekt vor Schöttel, aber das sind schon andere kaliber. vor allem Gutmann scheint ja sehr interessiert.

Wird wohl auch so kommen ...

diese spieler scheinen das zu brauchen, sonst laufens gelangweilt,geistesabwesend übers feld. her mit nem general ob gutmann oder gross is mir egal. schöttel gegenüber bin ich auch kritischer, man sieht ja wie die mannschaft den barisic anpazt.

die edith sagt noch, dass pacult nicht wegen seinem mannschaftsführungsstil gegangen worden ist sondern wegen seinem stil mit medien zu kommunizieren bzw. vereinsschädigendes verhalten mit einem öffentlichem treffen bei einem heurigen mit einer einer person non grata.

was die Edith meint >

Nochmals, da ist ein bisserl mehr dahinter!! - und es soll auch vollkommen aus der Welt geschafft werden, ich nehme an, dass man sich im Einvernehmen trennen wird, PP wusste warum, er scheißt auf Medien & ...

War das nun klar und deutlich genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.