Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

er lebt! valdi lebt! :allaaah:

Wie du bemerkt hast, war ich am Sonntag schwerstens geknickt. Das war echt ein Nackenschlag der feinsten Sorte. Aber schön langsam merke ich, wie die Lebensgeister in den alternden Körper zurückschleichen :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Kann man jetzt bitte, BITTE, BITTE endlich schauen, dass die Weichen für die nächste Saison gelegt werden?!?!?!?!

wenn selbst deine positive / optimistische sichtweise mit ihrem latein am ende sind .. dann scheint die kacke ja wirklich ordentlich am dampfen zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es ist einfach unglaublich

Lächerlichkeit der allerfeinsten sorte

Wir sind so am oasch da kann man einfach nichts positives mehr sagen

HANDELTS ENDLICH IHR ENTSCHEIDUNGSFEIGEN SESSELKLEBER

Und enden wird das ganze so, dass sich diese unnötigen dann noch selbst preisen werden, dass man sich dem druck von aussen nicht gebeugt hat und in aller Ruhe gearbeitet hat.

Unsere Verantwortlich sind unfähig.

Ein jeder Popcornverkäufer könnte den job besser erledigen

Sorry an alle Popcornverkäufer

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Nerven liegen ganz berechtigterweise blank, wie ich meine.

Nicht nur war der Nackenschlag vom letzten Sonntag ein ordentlich Übler (scheiss Euphorie!), auch die angekündigten Vertragsverlängerungen im Kurier haben ihr übliches dazu getan. Hingegen tut sich in Sachen Trainer und Sportdirektor genau Nüsse, weil man anscheinend zu feig ist zum Handeln. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hingegen tut sich in Sachen Trainer und Sportdirektor genau Nüsse, weil man anscheinend zu feig ist zum Handeln. Naja.

was heisst da feige - die verträge von heikkinen und soma zu verlängern .. ich würd sagen die trauen sich ordentlich was. leider machts die entscheidungen ned weniger oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich versteh nicht ganz an was es genau scheitert. ich dachte dass mit schöttel sei bereits fix. hatt sich für mich so angehört und keine ahnung an was es noch scheitert. der druck liegt ganz klar bei rapid. schöttel kann ein weiteres jahr bei magna sicher verkraften. dort hat er null druck und kann nur gewinnen und weitere erfahrungen sammeln. rapid braucht allerdings einen neuen trainer und so groß ist die auswahl an brauchbaren trainern einfach nicht. langsam wirds zeit dass sich was tut :hammer:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich versteh nicht ganz an was es genau scheitert. ich dachte dass mit schöttel sei bereits fix. hatt sich für mich so angehört und keine ahnung an was es noch scheitert.

Ich mein mal hier vor ein paar Seiten gelesen zu haben, dass man scih im Prinzip großteils eh einig wär, Schöttel aber bei Kleinigkeiten (die aber wichtige Details sind) auf stur schaltet, wo sichs dann wiederum ein bisserl spießt (bitte mich zu berichtigen wenn ich was falsch in Erinnerung hab). Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

dort hat er null druck und kann nur gewinnen und weitere erfahrungen sammeln.

Find ich eigentlich nicht.

Dort besteht mMn eher die Gefahr, dass die Mannschaft ob des fehlenden Geldes mehr und mehr auseinanderbricht und der Schötti dann mit einer Mannschaft absteigt - sowas tut sich nie gut in einem Lebenslauf.

Mit Rapid hat man nächstes Jahr normalerweise die Riesenchance, Euphorie zu erzeugen und für die eigene Karriere absolute Pluspunkte zu sammeln, weil man von einem eher niedrigen Niveau (=heurige Saison) startet.

Ist aber sich Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Find ich eigentlich nicht.

Dort besteht mMn eher die Gefahr, dass die Mannschaft ob des fehlenden Geldes mehr und mehr auseinanderbricht und der Schötti dann mit einer Mannschaft absteigt - sowas tut sich nie gut in einem Lebenslauf.

Mit Rapid hat man nächstes Jahr normalerweise die Riesenchance, Euphorie zu erzeugen und für die eigene Karriere absolute Pluspunkte zu sammeln, weil man von einem eher niedrigen Niveau (=heurige Saison) startet.

Ist aber sich Geschmackssache.

Ich glaub halt - und ich denk, auch Schöttel traut sich das selber zu - dass er selbst mit einer signifikant schwächeren Mannschaft es noch immer schaffen würd, irgendwie in der Bundesliga zu verbleiben und den ein oder anderen guten Erfolg einzufahren. Es ist ja nicht so, dass er sagt, nehmts mich. Der weiss schon selbst, wie gut er ist.

Und bei Rapid sind halt derzeit alle mehr oder weniger in einem manisch depressiven Zustand. Leicht wird ers bei uns auch net haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub halt - und ich denk, auch Schöttel traut sich das selber zu - dass er selbst mit einer signifikant schwächeren Mannschaft es noch immer schaffen würd, irgendwie in der Bundesliga zu verbleiben und den ein oder anderen guten Erfolg einzufahren. Es ist ja nicht so, dass er sagt, nehmts mich. Der weiss schon selbst, wie gut er ist.

Und bei Rapid sind halt derzeit alle mehr oder weniger in einem manisch depressiven Zustand. Leicht wird ers bei uns auch net haben.

wenn man viele personal-entscheidungen triff (zb heikinnen, soma), gleichzeitig lange wartet mit der bekanntgabe des neuen trainer (aus welchem grund man auch immer so entscheidungsschwach ist) und der trainer aber nicht mit den entscheidungen einverstanden ist (etwa schöttel, der das ja alles mitbekommt) wäre er schön blöd wenn er sich das dann bei uns antuen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich für meinen Teil habe es satt und werde jetzt täglich mails an die verantwortlichen schicken

wem das zu blöd ist bitte, mir ist es nicht zu blöd.

Wenn schon nix hackeln für den verein bei dem sie angestellt sind, dann sollens wenigstens wissen,

dass sich die fans nicht veroaschen lassen

Mitgliederverein - dass ich nicht lache

Bei Rapid laufen ganz krumme sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich für meinen Teil habe es satt und werde jetzt täglich mails an die verantwortlichen schicken

wem das zu blöd ist bitte, mir ist es nicht zu blöd.

Wenn schon nix hackeln für den verein bei dem sie angestellt sind, dann sollens wenigstens wissen,

dass sich die fans nicht veroaschen lassen

Mitgliederverein - dass ich nicht lache

Bei Rapid laufen ganz krumme sachen

Du treibst Rapid noch in den RUIN!

Was glaubst wieviel das kostet wenn der Edlinger oder ähnliche Verantwortliche sich jeden Tag deine Mails ausdrucken damit sies lesen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.