Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Rapid Wien

Du treibst Rapid noch in den RUIN!

Was glaubst wieviel das kostet wenn der Edlinger oder ähnliche Verantwortliche sich jeden Tag deine Mails ausdrucken damit sies lesen können?

Is mir wurscht

Sollen alle in den arsch gehen von mir aus, in himmel kommens eh net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

VIelleicht wartens wirklich alle ob wir ins Finale kommen .

Nur falls nicht holens n Trainer ansonsten arbeitens weiter an der "billigen" Zocki Lösung.(und wenns die Lizenz in Lichtenstein oda so kaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

VIelleicht wartens wirklich alle ob wir ins Finale kommen .

Nur falls nicht holens n Trainer ansonsten arbeitens weiter an der "billigen" Zocki Lösung.(und wenns die Lizenz in Lichtenstein oda so kaufen)

Das kann doch bitte kein Kriterium sein für die Planung für die neue saison

Dann spielen wir nächstes Jahr auch nicht international, und übernächstes........

und in ein paar saisonen - Hallo Regionalliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

am besten sollten auch die vertragsverlängerungen und spieler zu/abgänge erst nach saisonende erst erledigt werden - könnte ja sonst irgendwie unruhe in die mannschaft kommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch bitte kein Kriterium sein für die Planung für die neue saison

Dann spielen wir nächstes Jahr auch nicht international, und übernächstes........

und in ein paar saisonen - Hallo Regionalliga

Sei ned so pessimistisch. Wenn ma ins Finale kommen schauts sehr gut mit an EL-Startplatz aus. Ausserdem hätt ich die Variante mitm Zoki als Cheftrainer fast gleich gern wie in Schöttel als Trainer. Und ich bin mir sicher dass da neue Trainer kurz nach dem Cupmatch kommt. Da Edlinger und Kuhn werden nicht den ganzen Tag im Präsidium oder sonstirgendwo sitzen und Kaffee trinken/Solitaire spielen/Stelzen fressen, die werden scho an Grund haben dass es derweil so dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sei ned so pessimistisch. Wenn ma ins Finale kommen schauts sehr gut mit an EL-Startplatz aus. Ausserdem hätt ich die Variante mitm Zoki als Cheftrainer fast gleich gern wie in Schöttel als Trainer. Und ich bin mir sicher dass da neue Trainer kurz nach dem Cupmatch kommt. Da Edlinger und Kuhn werden nicht den ganzen Tag im Präsidium oder sonstirgendwo sitzen und Kaffee trinken/Solitaire spielen/Stelzen fressen, die werden scho an Grund haben dass es derweil so dauert.

mir wurscht ob zoki/schöttel oder sonstwer

es soll was getan werden

wenn das passiert - dann nehmen wir plan A

wenn das andere passiert - dann Plan B

Aber sagen tun wir keinen was

wir sind nicht die knickerbockerbande sondern ein Fußballverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wurscht ob zoki/schöttel oder sonstwer

es soll was getan werden

wenn das passiert - dann nehmen wir plan A

wenn das andere passiert - dann Plan B

Aber sagen tun wir keinen was

wir sind nicht die knickerbockerbande sondern ein Fußballverein

Aha, jetzt vasteh i...

Du bist ungeduldig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Aha, jetzt vasteh i...

Du bist ungeduldig, oder?

Was heißt ungeduldig?

So ein Schwachsinn

Ich bin angfressn

Intern war schon 4 mal, ich wiederhole 4 mal, ein Termin für die Präsentation des Trainers UND des SDs fix

Immer wieder kommt was anderes dazwischen

Die einzige konstante in diesem Verein is der Heislmann auf der West, der überlebt uns alle.

Aber wie gesagt, einen großen teil, dass diese Vereinspolitik durchgeht, ist schuld der fans

Wir stehen ohne sportliche Führung da, wissen nicht wie die Kaderplanung für nächste saison ausschaut und im asb wird diskutiert, warum man ein Schnitzel im Stags Head nicht um €3,50 bekommt.

Do greifst da aufs Hirn

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ungeduldig?

So ein Schwachsinn

Ich bin angfressn

Intern war schon 4 mal, ich wiederhole 4 mal, ein Termin für die Präsentation des Trainers UND des SDs fix

Immer wieder kommt was anderes dazwischen

Die einzige konstante in diesem Verein is der Heislmann auf der West, der überlebt uns alle

:confused:

Aha, und welcher Trainer bzw. Sportdirektor sollte da vorgestellt werden. Wenn du recht hast haben sich die Verantwortlichen vielleicht zu viel Arbeit gemacht und den Zeitrahmen nicht einhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:confused:

Aha, und welcher Trainer bzw. Sportdirektor sollte da vorgestellt werden. Wenn du recht hast haben sich die Verantwortlichen vielleicht zu viel Arbeit gemacht und den Zeitrahmen nicht einhalten können.

Das ist doch völlig egal, es geht um den Ablauf und die Entscheidungsfeigheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.