Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich wünsch mir so sehr, dass wir endlich einen trainer verpflichten, der überhaupt keinen bezug zu rapid hat und hier samt dem neuen sportdirektor endlich mal keinen stein auf den anderen lässt - ich scheiss auf eine rapidvergangenheit, nur damit unsere oberen herren denjenigen schön am handerln halten können und ihm sagen wos langgeht und was er zu unterlassen hat. hier gehört endlich mal ausgemistet, dieses inzuchtgehabe bei diesem verein ist unerträglich.

klingt zwar schön ist aber unrealistisch. mit welchem geld soll ein radikaler umbau geschehen? wir können nur die verträge die auslaufen nicht verlängern. in wahrheit wird dadurch die qualität nicht steigen. die hoffnung dass wir neue super qualität bekommen, die ienen deutlichen benefit zu soma, hekkinen und co darstellen, habei ich definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

klingt zwar schön ist aber unrealistisch. mit welchem geld soll ein radikaler umbau geschehen? wir können nur die verträge die auslaufen nicht verlängern. in wahrheit wird dadurch die qualität nicht steigen. die hoffnung dass wir neue super qualität bekommen, die ienen deutlichen benefit zu soma, hekkinen und co darstellen, habei ich definitiv nicht.

dann bauen wir halt all unsere Leihspieler und junge hungrige Buaschen in den Kader ein die sich für Rapid zerfleischen, redet ja keiner davon, dass man Meister bzw. mind. 3 werden muss.

Ich hoffe, dass wir nicht International vertreten sind und ein radikaler Umbruch geschieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann bauen wir halt all unsere Leihspieler und junge hungrige Buaschen in den Kader ein die sich für Rapid zerfleischen, redet ja keiner davon, dass man Meister bzw. mind. 3 werden muss.

Ich hoffe, dass wir nicht International vertreten sind und ein radikaler Umbruch geschieht!

welche leihspieler? ildiz? bergmann? jelenko? da kann ich nur lachen, ich weiß genau wer als erster schreit wenn wir um den 7. platz spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich wünsch mir so sehr, dass wir endlich einen trainer verpflichten, der überhaupt keinen bezug zu rapid hat und hier samt dem neuen sportdirektor endlich mal keinen stein auf den anderen lässt - ich scheiss auf eine rapidvergangenheit, nur damit unsere oberen herren denjenigen schön am handerln halten können und ihm sagen wos langgeht und was er zu unterlassen hat. hier gehört endlich mal ausgemistet, dieses inzuchtgehabe bei diesem verein ist unerträglich.

100%ige zustimmung! nach all dem was man hier liest stellts einem die ganslhaut auf wenn man an die zukunft von rapid denkt....

man muss sich die ganze situation ja mal auf der zunge zergehn lassen, wir haben kurz vor öffnung des transfer-fensters keinen trainer und keinen sportdirektor obwohl mmn die kaderplanung für die nächste saison schon längst tagesordnungspunkt #1 sein sollte. aus dem ama-bereich sind ja in naher zukunft auch keine wirklichen verstärkungen zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

klingt zwar schön ist aber unrealistisch. mit welchem geld soll ein radikaler umbau geschehen? wir können nur die verträge die auslaufen nicht verlängern. in wahrheit wird dadurch die qualität nicht steigen. die hoffnung dass wir neue super qualität bekommen, die ienen deutlichen benefit zu soma, hekkinen und co darstellen, habei ich definitiv nicht.

mir ist klar, dass ich aus einem hässlichen entlein nicht per fingerschnippen einen schönen schwan hervorzaubern kann und ich bin gern bereit, dass wir 1-2 saisonen zum neuaufbau investieren, damit hätte ich das allerkleinste problem - aber ich möchte spieler sehen, die kämpfen für den verein, legionäre, die durch leistung diesen platz im kader rechtfertigen, die eine mannschaft führen und an denen sich junge spieler aufrichten können. dafür muss man aber mit einem längerfristigen plan und konzept rangehen und sorry, aber das gefühl, dass bei rapid momentan irgendwer die linie vorgibt, hab ich absolut nicht - kein sportdirektor, kein trainer, irgendwelche ehemaligen rapidspieler bzw -trainer, die für diese positionen gehandelt werden, wo keiner so wirklich weiss, warum die eigentlich zur diskussion stehen und zu allem überfluss wurde es scheinbar vom ausgang dieses einen spieles in ried abhängig gemacht, ob wir mit dem grünweissen schinkels in die neue saison gehen - mir fehlen momentan einfach die worte... sieht so für dich eine gelungene vereinsführung aus? wenn irgendein dahergelaufener plötzlich damit beginnt bzw. ernsthaft in betracht zieht spielerverträge zu verlängern, ohne zu wissen, wer im nächsten jahr trainer ist, ob dieser mit den spielern wirklich plant bzw. scheinabr auch völlig ausser acht lässt, ob diese spieler eine verlängerung in irgendeiner form auch rechtfertigen? und wir reden hier immer noch von legionären, die zu den topverdienern gehören und nicht von irgendwelchen kaderergänzungen. aber hauptsache unsere spieler haben spass beim training und können wieder befreit aufspielen, zumindest irgendwo, nur scheinbar nicht am platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist klar, dass ich aus einem hässlichen entlein nicht per fingerschnippen einen schönen schwan hervorzaubern kann und ich bin gern bereit, dass wir 1-2 saisonen zum neuaufbau investieren, damit hätte ich das allerkleinste problem - aber ich möchte spieler sehen, die kämpfen für den verein, legionäre, die durch leistung diesen platz im kader rechtfertigen, die eine mannschaft führen und an denen sich junge spieler aufrichten können. dafür muss man aber mit einem längerfristigen plan und konzept rangehen und sorry, aber das gefühl, dass bei rapid momentan irgendwer die linie vorgibt, hab ich absolut nicht - kein sportdirektor, kein trainer, irgendwelche ehemaligen rapidspieler bzw -trainer, die für diese positionen gehandelt werden, wo keiner so wirklich weiss, warum die eigentlich zur diskussion stehen und zu allem überfluss wurde es scheinbar vom ausgang dieses einen spieles in ried abhängig gemacht, ob wir mit dem grünweissen schinkels in die neue saison gehen - mir fehlen momentan einfach die worte... sieht so für dich eine gelungene vereinsführung aus? wenn irgendein dahergelaufener plötzlich damit beginnt bzw. ernsthaft in betracht zieht spielerverträge zu verlängern, ohne zu wissen, wer im nächsten jahr trainer ist, ob dieser mit den spielern wirklich plant bzw. scheinabr auch völlig ausser acht lässt, ob diese spieler eine verlängerung in irgendeiner form auch rechtfertigen? und wir reden hier immer noch von legionären, die zu den topverdienern gehören und nicht von irgendwelchen kaderergänzungen. aber hauptsache unsere spieler haben spass beim training und können wieder befreit aufspielen, zumindest irgendwo, nur scheinbar nicht am platz...

naja ein bis zwei saisonen mag ich nicht warten. und nein, für mich sieht so nicht eine gelungene vereinsführung aus. ich sehe das aber nicht als grund dass wir gestern das spiel verloren haben. prinzipiell wäre ein neuaufbau ganz gut, aber mit den gefühlten 40 rapidspielern die wir haben (inkl leihspielern), werden wir kaum einen euaufbau hinbekommen oder sollen wir 15 spieler verabschieden? ich sehe da wenig chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jeder spieler, der im sommer ablösefrei oder halbwegs billig zu haben ist, steht bereits in verhandlungen mit vereinen.

was macht rapid? "Wir warten mal ab. Kommt Zeit, kommt Rat." - Die Zeit hat keiner mehr. Es ist bereits 5 NACH 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche leihspieler? ildiz? bergmann? jelenko? da kann ich nur lachen, ich weiß genau wer als erster schreit wenn wir um den 7. platz spielen....

THIS!

Das bringt genau null.

Und wir als Rapid haben den Anspruch in Österreich immer um den Titel mitzuspielen. Das wurde auch schon von vielen gesagt.

Es muss ein konkurrenzfähiger Kader her, mit dem man etwas erreichen kann. Und das ist möglich. So stark ist die österreichische Konkurrenz auch wieder nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass die internationalen Kandidaten bei fehlendem EC und Geld Lust auf eine Anstellung bei Rapid haben werden.

Also ich habe den Europacup noch nicht abgeschrieben.

Uns fehlen genau 2 Punkte auf einen Europacupplatz!

So schwer is unsre Auslosung nicht mehr.

Verdammt, weiterkämpfen!!! Auch wenns gestern orsch war, ist noch nicht alles verloren.

Ich erwarte von der Mannschaft auf dem Platz eine entsprechende Reaktion gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also ich habe den Europacup noch nicht abgeschrieben.

Uns fehlen genau 2 Punkte auf einen Europacupplatz!

So schwer is unsre Auslosung nicht mehr.

Verdammt, weiterkämpfen!!! Auch wenns gestern orsch war, ist noch nicht alles verloren.

Ich erwarte von der Mannschaft auf dem Platz eine entsprechende Reaktion gegen Kapfenberg.

Fix ist der EC halt auch noch nicht. Daher verwundert es nicht, dass noch keine Entscheidung gefallen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bezweifle, dass die internationalen Kandidaten bei fehlendem EC und Geld Lust auf eine Anstellung bei Rapid haben werden.

Das betrifft aber nicht nur die internationalen Kandidaten, sondern auch jene, ohne Rapid-Vergangenheit. Ein Nicht-Rapidler wird sich diese Schlangengrube sicher nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

naja ein bis zwei saisonen mag ich nicht warten. und nein, für mich sieht so nicht eine gelungene vereinsführung aus. ich sehe das aber nicht als grund dass wir gestern das spiel verloren haben. prinzipiell wäre ein neuaufbau ganz gut, aber mit den gefühlten 40 rapidspielern die wir haben (inkl leihspielern), werden wir kaum einen euaufbau hinbekommen oder sollen wir 15 spieler verabschieden? ich sehe da wenig chancen.

ich hab eher das gefühl, dass wir 40 spieler verliehen haben, davon sind 35 mittelfeldspieler, 4 stürmer und 1 verteidiger - und kaum einer wird ernsthaft eine option für rapid sein, grandiose arbeit, oder? von mir aus könnens 20 spieler nach dieser saison eliminieren, wer das privileg hat, die chance zu haben fussballprofi zu werden und das noch dazu bei einem der grössten vereine in österreich, der muss leistung zeigen oder fliegt, so böse das auch klingt. das gleiche gilt aber auch für die spieler der ersten mannschaft, davon steig ich nicht runter - wer keine leistung bringt, der kann gehen. und ich mach mir ehrlich gesagt wenig gedanken, dass wir in der preisklasse eines somas, heikkinens oder jvohs nicht auch andere spieler finden könnten, die um das selbe geld sowas wie leistung bringen. das ganze wird halt ungleich schwerer, wenns keinen sportdirektor gibt, der sich ein wenig am markt umsieht, sondern bis ende der saison damit warten und dann irgendwen präsentieren, dessen einziges kriterium die rapidvergangenheit ist - ich mein, hallo?! wir reden hier von einem verein, der pro saison millionen umwälzt, da gehts nicht um irgendeinen wirtshausverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jetzt muss ich dem Toby mal danken weil er mir viel Schreibarbeit erspart.

Mir gehen genau die gleichen Gedanken durch den Kopf.

Es liegt alles so in der Schwebe und dennoch hat man so eine Vorahnung was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.