Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Das ist doch völlig egal, es geht um den Ablauf und die Entscheidungsfeigheit

Stimmt, die haben angedeutet das nach dem Wr. Neustadt der Trainer präsentiert wird. Es wär wirklich besser gewesen wenn der Trainer schnell da gewesen wäre.

Vielleicht weis die Vereinsletung und der neue Trainer eh schon Bescheid und man ist sich einig, aber das ist nur a recht wage Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Stimmt, die haben angedeutet das nach dem Wr. Neustadt der Trainer präsentiert wird. Es wär wirklich besser gewesen wenn der Trainer schnell da gewesen wäre.

Vielleicht weis die Vereinsletung und der neue Trainer eh schon Bescheid und man ist sich einig, aber das ist nur a recht wage Theorie.

nach dem neustadt spiel hätte eigentlich alles unter dach und fach sein sollen. hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nach dem neustadt spiel hätte eigentlich alles unter dach und fach sein sollen. hätte.

Jo genau

Und warum ist das nicht mehr so.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine Lösung mit Barisic angedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich für meinen Teil habe es satt und werde jetzt täglich mails an die verantwortlichen schicken

wem das zu blöd ist bitte, mir ist es nicht zu blöd.

Wenn schon nix hackeln für den verein bei dem sie angestellt sind, dann sollens wenigstens wissen,

dass sich die fans nicht veroaschen lassen

Mitgliederverein - dass ich nicht lache

Bei Rapid laufen ganz krumme sachen

Das mache ich auch, ich hab genug von der Verarsche was die an den Tag legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da Edlinger und Kuhn werden nicht den ganzen Tag im Präsidium oder sonstirgendwo sitzen und Kaffee trinken/Solitaire spielen/Stelzen fressen, die werden scho an Grund haben dass es derweil so dauert.

+1

Ich bin auch der Meinung, das alles seinen Grund haben wird und hinter den Kulissen wird an einer Lösung gearbeitet und werden alle Alternativen abgewogen und Gespräche/Verhandlungen geführt.

Natürlich ist keinem geholfen, dass es so lange dauert und sich schon über Wochen hinweg zieht, aber das wissen auch die Verantwortlichen und niemand will schlechtes für Rapid.

Es lässt sich halt nicht anders vereinbaren, wenn man sich nicht für die erstbeste Lösung entscheidet, dann geht es nicht von heute auf morgen und dann muss man auch einige Wochen der Ungewissheit, so wie es jetzt der Fall ist, in Kauf nehmen.

Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber den Verantwortlichen TOTALE Inkompetenz zu unterstellen, die Ausführung von Arbeit anzweifeln und zu behaupten, auf Grund von Feigheit der Verantwortlichen haben wir keinen Trainer, das finde ich einfach im höchsten Maße lächerlich! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre nett, ein normal denkender wird sich das wohl nicht mehr antun befürcht ich.

Sehe ich nicht so. Rapid hat noch immer den besten Namen in Österreich. Sofern die Chemie zwischen Trainer und Sportdirektor passt, kann sich die Sache auch wieder zum Positiven wenden, da die Klubführung ja eher durch Passivität glänzt.

Wichtig wäre es halt, dass es bald geschieht, damit man doch noch ein paar wichtigen Weichen für die nächste Saison stellen kann und nicht wieder vor denselben Kaderproblemen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.