CL Halbfinale 2010/2011


b3n0$

Recommended Posts

¿Por Qué?

Barca war aber auch nicht gerade gut, ich möchte mal schauen wie barca mit einem Mann weniger spielt.

Da gäbe es halt eine ganz einfache Möglichkeit wie das nicht immer passiert ...

Grottenschlechtes spiel, einfach nur eine verarschung der zuschauer was barca aufführt... 100 mal den ball hinten zuschieben und auch noch stolz drauf, dass sie so viel ballbesitz haben und real, da fang ich gar nicht erst zu reden an, was die heute fabriziert haben. Obwohl ich united wirklich nicht mag, vergönn ich ihnen den 4. cl titel (und das will was heißen, wenn das ein liverpool sympathisant sagt), aber barca is wohl wirklich die unsympathischste mannschaft, die es jemals gegeben hat. Heute haben mir die beiden spanischen topklubs wieder einmal bewiesen, warum ich den spanischen fußball einfach nicht ausstehen kann...

11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Real war ne Frechheit heute. Mit dem Spielermaterial zuhause nur hinten zu stehen und den Gegner abzuklopfen ist eigentlich ein Skandal.

Die vielen versteckten Fouls, dem Gegner der den Ball passt noch schnell eine mitgeben, am Boden liegend den Fuss nach oben zum Gegner durchstrecken (Ramos), dem am Boden liegenden Pedro erst mit dem einen Fuss auf den Oberschenkel steigen und mit dem anderen auf die Wade hüpfen(Marcelo). Das hat mit Fussball nichts zu tun. Gott sei Dank wurden Sie von Messi bestraft.

Sensationell wie Barca wieder Ball und Gegner hat laufen lassen. Hab mit meinem 37 Lenzen noch nie eine bessere Mannschaft gesehen. Xavi mal wieder ein absoluter Traum.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Letztlich völlig verdienter Sieg. Bin aber trotzdem gespannt, ob Mourinho für das Rückspiel noch etwas aus dem Hut zaubert.

Er wird nicht mehr viel aus dem Hut zaubern. Wenn die UEFA die Sache mit dem Zettel untersucht (und des war schon das zweite Mal bei ihm) dann kann er sich das Spiel von daheim aus anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich sag euch nur ein rooney wird gefoult, steht gleich danach wieder auf ohne zu weinen ,spielt das spiel zu ende, und nach dem spiel kommens drauf das er sich den mittelfussknochen gebrochen hat. das ist ein richtiger englischer kicker, nicht so eine spanische tunte wie pedro oder alves etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Er wird nicht mehr viel aus dem Hut zaubern. Wenn die UEFA die Sache mit dem Zettel untersucht (und des war schon das zweite Mal bei ihm) dann kann er sich das Spiel von daheim aus anschauen.

Geh bitte, den schmuggeln sie wieder irgendwie versteckt in die Kabine.. diesmal halt in Ramos' tampon-tascherl oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob mit oder ohne Mourinho, Real schafft den Aufstieg sowieso nicht mehr und dass ist auch gut so, so haben wir wenigstens ein ordentliches Finale, diese Angsthasentaktik von Mourinho gehörte gestern endlich mal bestraft.

Gabs eigentlich schon ne Stellungnahme, ist sicher der böse böse Schiri wieder schuld :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gabs eigentlich schon ne Stellungnahme, ist sicher der böse böse Schiri wieder schuld :lol:

http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/912532/mourinho:-barcelona-have-knocked-us-out?cc=5739

Im Spanien Channel gibts den Rest. Die Rechtsabteilung von Barcelona erwägt jetzt, laut offizieller Homepage, eine Klage vor dem UEFA Disziplinarkomitee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Da gings mehr ums Theatermachen als ums Spielen. Nur Schauspieleinlagen - von beiden Teams.

Real hat nichts fürs spiel getan, Barca hat wie immer nur den Ball fad herumgeschoben ohne jeglichen Zug zum Tor - und ich frag mich dabei, was so viele Menschen an diesem Spiel von Barca so toll finden.....??!! Ist mir ein Rätsel.

Nicht mal als Real 1 Mann weniger war, zog Barca entscheidener zum Tor.

Der 1. Treffer geht klar auf Marcelo. Rutscht dort aus, und dann ist der Gegner vorbei. Wenn Marcelo dort nicht ausrutscht, dann geht die Partie womöglich 0:0 aus, denn wer weiß ob dann Messi noch dieses Solo gestartet hätte - dies war dann die wirklich 1. Chance mit richtigem Zug aufs Tor. Davor gabs das nicht. Fade Partie!

Und eines ist mir auch klar - natürlich ist Schalke kein Übergegner, aber ManU wird anders spielen als Real. Ich gebe nach den letzten Vorstellungen von Barca eher ManU größere Chancen auf den Titel.

Habs letztens schon gesagt - ich mag ManU eigentlich nicht, aber denen würde ich den Titel weit mehr gönnen, weil ihr Spiel attraktiver und effizienter ist. Somit nicht fad für mich. Das gestern war langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er wird nicht mehr viel aus dem Hut zaubern. Wenn die UEFA die Sache mit dem Zettel untersucht (und des war schon das zweite Mal bei ihm) dann kann er sich das Spiel von daheim aus anschauen.

Sind die Regeln diesbezüglich in England anders als international? Ferguson war ja im FA-Cup Halbfinale auf der Tribüne per Funk mit seinem Co verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum regen sich hier einige über Barca auf? Die spielten auswärts und Real hat jeden Ballführenden Spieler in der Hälfte von Real gedoppelt. Barca musste nicht gewinnen und gewann dennoch mit 2:0, ohne das Real auch nur den Hauch einer Chance hatte.

Klar war es mies zum Ansehen, aber wie willst ein Spiel aufziehen, wenn die so tief stehen? Da sieht man erstmal wie schwer es für einen der Österreichischen Big 4 gegen Mattersburg ist. Und da gibts sogar noch einen Qualitätsunterschied.

Barca musste nichts fürs Spiel machen. Denen hätte auswärts auch ein 0:0 gereicht. Wie man aber mit dem Spielermaterial von Real derart passiv spielen kann ist mir ein Rätsel.

Barca und ManU steigen auf, ManU gewinnt die CL. So einfach sieht es aus. Alle drei Spiele werden dennoch gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auf das Finale Barca vs Manchester kann man sich natürlich freuen, für nächste Woche hätte ich mir aber doch etwas mehr Spannung erwartet, glaube nicht nur ich bin der Meinung dass beide Paarungen schon entschieden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barca war aber auch nicht gerade gut, ich möchte mal schauen wie barca mit einem Mann weniger spielt.

gabs vor nicht all zu langer zeit. busquets sah früh rot, barca hat real mit 10 mann trotzdem so bearbeitet, als wären sie 11. :)

barca wird sich aber redlich bemühen, demnächst auch psychos wie ramos oder pepe zu holen, damit auch real mal in den genuss eines überzahlspiels kommt. :glubsch:

Der 1. Treffer geht klar auf Marcelo. Rutscht dort aus, und dann ist der Gegner vorbei. Wenn Marcelo dort nicht ausrutscht, dann geht die Partie womöglich 0:0 aus, denn wer weiß ob dann Messi noch dieses Solo gestartet hätte - dies war dann die wirklich 1. Chance mit richtigem Zug aufs Tor. Davor gabs das nicht. Fade Partie!

eh scho wissen ......

Warum regen sich hier einige über Barca auf? Die spielten auswärts und Real hat jeden Ballführenden Spieler in der Hälfte von Real gedoppelt. Barca musste nicht gewinnen und gewann dennoch mit 2:0, ohne das Real auch nur den Hauch einer Chance hatte.

Klar war es mies zum Ansehen, aber wie willst ein Spiel aufziehen, wenn die so tief stehen? Da sieht man erstmal wie schwer es für einen der Österreichischen Big 4 gegen Mattersburg ist. Und da gibts sogar noch einen Qualitätsunterschied.

Barca musste nichts fürs Spiel machen. Denen hätte auswärts auch ein 0:0 gereicht. Wie man aber mit dem Spielermaterial von Real derart passiv spielen kann ist mir ein Rätsel.

ich mag das ja eigentlich nicht, aber: SO FUCKING THIS!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also eins gleich vorweg: Ja, ich habe gestern mit Real sympathisiert. Aaaaber:

Was soll das ganze Bashing an Real? So wie Real gestern gespielt hat ist die einzige Möglichkeit, gegen Barca zu bestehen, das sollten schön langsam alle gecheckt haben - das hat sich Barca durch ihre Spielweise und Dominanz auch selbst zuzuschreiben. Auch so eine Taktik, wie von Real gestern praktiziert, gehört zum Fußball, genau so wie die Taktik von Barca zum Fußball gehört. Ich finde das Ballgeschiebe zwischen den Verteidigern und dem Mittelfeld auch größtenteils total langweilig, na und?

Zur "dreckigen" Spielweise: Ja, Real spielte gestern dreckig - aber nicht minder dreckig war Barca. Da endet jedes noch so kleine Foul in einer derartigen Theatralie, dass man meinen könnte im Burgtheater zu sein (Busquets ! - Pedro !! - Alves!!!). Messi "schießt" Bälle weg, Messi springt mit dem Ellbogen voran ohne Chance auf den Kopfball in Mitspieler (gestern und Maicon letztes Jahr erinnert sich auch sicherlich noch daran), Messi spielt den Ball absichtlich am Boden liegend klar mit der Hand und nicht einmal eine Gelbe (der Maßstab der Barcafans, wenn ein Realspieler das macht, ist gleich gelb/rot -> siehe di Maria, der, Anm. von der Redaktion, des Öfternen wirklich gefoult wurde von Alves)? Im Gegenzug fordern alle Barcafans in den div. Foren sogar nochmals Rot für Marcelo und Adebayor (!!). Na gehts denn noch?! :glubsch:

Das Spiel war eine typische 0-0 Partie in der sich beide Team neutralisierten. Kein gutes Spiel, geprägt von Härteeinlagen und destruktivem Spiel. Die zugegeben harte, aber vertretbare Rote, hat das Spiel entschieden - und nicht das Coaching von Guardiola oder die intergalaktische Vorstellung von Barca, wie man es auch alles lesen konnte. Wenn Pepe nur ein bisschen mehr zurückzieht und nicht Alves, sondern einen Fußballspieler und keinen Schauspieler im Zweikampf trifft, dann sieht er gelb und das Spiel endet vermutlich X.

ich sag euch nur ein rooney wird gefoult, steht gleich danach wieder auf ohne zu weinen ,spielt das spiel zu ende, und nach dem spiel kommens drauf das er sich den mittelfussknochen gebrochen hat. das ist ein richtiger englischer kicker, nicht so eine spanische tunte wie pedro oder alves etc.

:super:

noch ein edit: Sowohl Barca, als auch Real wären mit einem 0-0 zufrieden gewesen. Ich behaupte sogar, dass Real mit dem 0-0 besser bedient wäre als Barca. Also einfach mal akzeptieren, dass es auch Heimspiele gibt, in denen die Heimmannschaft nicht hirnlos auf Tor zustürmt.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.