CL Halbfinale 2010/2011


b3n0$

Recommended Posts

Weltklassecoach

kanns ehrlich gsagt nicht ganz verstehen .. mir is wuascht ob barca oder real, ich will schönen fussball sehen und der wird bei barca nunmal am allerbesten zelebriert, dazu mit messi, xavi und iniesta die topstars die total ruhige zeitgenossen sind und auch keinen trainer der vor jedem spiel 100% scheisse labbert .... nur so als beispiele .... deswegen is mir nicht ganz klar wie man barca hassen kann als fussball-fan ?? (real-fans natürlich ausgenommen).

Mir geht halt dieses ewige schauspielern bei Barca auf die Nerven.

Ich mag auch den Fußball den sie spielen nicht wirklich, dieses ewige Ball hin und her geschiebe war ja anfangs ganz nett anzusehen, aber mich nervt es jetzt schon sehr. Und wie gesagt bis zur roten Karte hat Barca um nichts besser gespielt als Real.

bearbeitet von dena86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grottenschlechtes spiel, einfach nur eine verarschung der zuschauer was barca aufführt... 100 mal den ball hinten zuschieben und auch noch stolz drauf, dass sie so viel ballbesitz haben und real, da fang ich gar nicht erst zu reden an, was die heute fabriziert haben. Obwohl ich united wirklich nicht mag, vergönn ich ihnen den 4. cl titel (und das will was heißen, wenn das ein liverpool sympathisant sagt), aber barca is wohl wirklich die unsympathischste mannschaft, die es jemals gegeben hat. Heute haben mir die beiden spanischen topklubs wieder einmal bewiesen, warum ich den spanischen fußball einfach nicht ausstehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

kanns ehrlich gsagt nicht ganz verstehen .. mir is wuascht ob barca oder real, ich will schönen fussball sehen und der wird bei barca nunmal am allerbesten zelebriert, dazu mit messi, xavi und iniesta die topstars die total ruhige zeitgenossen sind und auch keinen trainer der vor jedem spiel 100% scheisse labbert .... nur so als beispiele .... deswegen is mir nicht ganz klar wie man barca hassen kann als fussball-fan ?? (real-fans natürlich ausgenommen).

Weils mir einfach schon am Arsch geht, wenn alle nur Barca in den Himmel Göttern und manche lieber vorm TV sitzen und Barca sehen und dann sagen, dass sie z.B. Austrianer sind.

Und wenn man mit iwenn über Barca diskutieren will wird sofort erwiedert, dass man nicht darüber diskutieren will, weil Barca sowieso super-duper ist und sonst alles 10 Klassen tiefer.

p.S.: Ich bin auch durchaus Real-Sympathisant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da stark würd in messi auch gern im Popo .....

wer nicht? :augenbrauen:

mahhhh ... und ich fahr erst morgen nach barcelona ... könnt ich da ned heute schon dort sein ... :schluchz::schluchz::schluchz::schluchz:

nur kein stress. kommst genau richtig zur after hour. :davinci:

Ohne Messi wären die im nirgendwo

hätten villa und xavi ihre beiden topchancen genutzt, würde jetzt absolut niemand über messi sprechen.

Hast du heute Pedro und Sergio Busquets gesehen? Die beiden sind bei weitem schlimmer.

zwischen schauspielern und halben mordversuchen is halt schon ein kleiner, aber feiner unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weils mir einfach schon am Arsch geht, wenn alle nur Barca in den Himmel Göttern und manche lieber vorm TV sitzen und Barca sehen und dann sagen, dass sie z.B. Austrianer sind.

Und wenn man mit iwenn über Barca diskutieren will wird sofort erwiedert, dass man nicht darüber diskutieren will, weil Barca sowieso super-duper ist und sonst alles 10 Klassen tiefer.

ein geiler grund warum man eine mannschaft nicht mag... :facepalm:

seis wies sei, neuauflage von vor 2 jahren im finale...es sei denn ein mittelgroßes fußballwunder geschieht noch in einer der beiden partien, was ich mir ehrlich gesagt nimma vorstellen kann. dem giggs und van der saar bzw auch scholes ist der pokal zu vergönnen..in dem alter noch weltspitze zu sein is echt der hammer...hut ab vor den "jungs"

btw was war mit dem pinto los? hab das ned gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weils mir einfach schon am Arsch geht, wenn alle nur Barca in den Himmel Göttern und manche lieber vorm TV sitzen und Barca sehen und dann sagen, dass sie z.B. Austrianer sind.

Und wenn man mit iwenn über Barca diskutieren will wird sofort erwiedert, dass man nicht darüber diskutieren will, weil Barca sowieso super-duper ist und sonst alles 10 Klassen tiefer.

p.S.: Ich bin auch durchaus Real-Sympathisant

ich kann mir ja denken wie du es meinst aber ich glaub du übertreibst einfach ein bissl ;) auch ein austrianer, um bei deinem beispiel zu bleiben, wird halt mittwoch abends trotzdem zum fussball-konsumenten uns sieht da halt mMn von barca das beste programm .... aber was red ich eigentlich für einen schmarrn, ich bin ja genauso ... real spielt auch oft tollen fussball und is für mich trotzdem die beschissenste unsympathler-truppe in europa (kaka ausgenommen) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so theatralisch wie sich der alves am boden gewuselt hat, könnt man schon meinen er sei einem attentat knapp entgangen :betrunken:

aber das foul war echt rotwürdig da brauch ma ned drüber reden

Letztlich völlig verdienter Sieg. Bin aber trotzdem gespannt, ob Mourinho für das Rückspiel noch etwas aus dem Hut zaubert.

in der defensive schauts eher schlecht aus nachdem ramos und pepe gesperrt sind...also gilt das motto "flucht nach vorne"...hoffe dass wir wenigstens ein torreiches spiel sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so theatralisch wie sich der alves am boden gewuselt hat, könnt man schon meinen er sei einem attentat knapp entgangen :betrunken:

aber das foul war echt rotwürdig da brauch ma ned drüber reden

in der defensive schauts eher schlecht aus nachdem ramos und pepe gesperrt sind...also gilt das motto "flucht nach vorne"...hoffe dass wir wenigstens ein torreiches spiel sehen.

Wer würde das nicht machen in so einem Spiel nach so einem Foul?

Da ist keine Mannschaft und kein Spieler der Welt anders. Ich find die Schauspielereien auch alles andere als wünschenswert, nur stehen da ein Ronaldo und ein Sergio Ramos um absolut gar nichts nach.

Fürs Rückspiel wird das denke ich auch die Taktik von Mourinho sein, mit den beiden gesperrten kann er ja fast nicht anders, als jetzt Higuain, Benzema und Kaka zu bringen. Sowieso schon ein Wahnsinn, was di noch für Möglichkeiten haben, da ist Barcelona weit weg davon.

Im Finale ist denke ich trotzdem der Aufsteiger aus dieser Partie Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer würde das nicht machen in so einem Spiel nach so einem Foul?

Da ist keine Mannschaft und kein Spieler der Welt anders. Ich find die Schauspielereien auch alles andere als wünschenswert, nur stehen da ein Ronaldo und ein Sergio Ramos um absolut gar nichts nach.

hab auch niemals behauptet, dass die spieler von real nicht auch solche schauspieler sind. auch wenn barca im finale sicher zu favorisieren ist, denke ich, dass man manu nicht unbedingt die außenseiterrolle zuschieben soll. spanische teams haben sich gegen englische eigentlich immer schwer getan. hoffentlich auch dieses mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piqué: "Excuses Madrid? It's always the same, they didn't want to play football, at their own stadium."
Piqué: "Red card Pepe? They play at the limit of violence. If you play with fire, you cand end up burning yourself."
Das sagt alles.

Hochverdienter Sieg, wobei es ohne Pepes Ausschluss wieder eine Schnittpartie geworden wär.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.