b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Wenn wir uns ehrlich sind, stehen 3 von 4 Halbfinalteilnehmern schon jetzt fest, deswegen mache ich den Thread schon jetzt auf...schade eigentlich, wegen der Spannung warads gewesen. Dass Chelsea ManU auswärts mit zwei Toren schlägt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dafür sind die Blues heuer ganz einfach zu schwach. Edit_Update: Real Madrid - FC Barcelona Schalke 04 - Manchester United Ich tippe mal relativ locker, dass das Finale wie vor 2 Jahren Barcelona - Manchester heißen wird. Dass Reals offensiver Spielstil Barca gerade entgegenkommt ist hinlänglich bekannt, wenn wirklich alles passt, dann schafft Real ein passables Ergebnis in diesen beiden Clasicos, mehr aber auch nicht. Bei Schalke-Manchester erwarte ich mir eine relativ enge Angelegenheit, aber da setzt sich letztendlich die größere individuelle Klasse und Routine durch. bearbeitet 26. April 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 real wird barca raushauen und manu schalke. also finale real - manu und das wird an real gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 ich hätte zwar wirklich gerne barca-manU im finale, aber ich denke mourinho wird schon einiges dazugelernt haben, außerdem geht es über 180 minuten und real spielt das halbfinalhinspiel zuerst daheim... deja vu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Dass Chelsea ManU auswärts mit zwei Toren schlägt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dafür sind die Blues heuer ganz einfach zu schwach. Chelsea reicht auch ein 2:1. Allgemein schätze ich ManUtd stärker ein, aber so aussichtslos sind die Chancen für Chelsea eigentlich nicht. Die restlichen 3 Paarungen sind entschieden. Das Finale lautet dann hoffentlich Barcelona gegen einen englischen Verein und ich würde mich sehr über den dritten Titel in 5 Jahren freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Barca - Schalke Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Barcelona gegen Manchester United im Finale wäre ein Traum! OT: 4x Barcelona gegen Real Madrid innerhalb ein paar Wochen kann schon was (1x Liga, 1x Pokalfinale, 2x Champions League) :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Real - Schalke wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 barca wird real raushauen und manu schalke. also finale barca - manu und das wird an barca gehen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Real - Schalke wirds Endstand: 0:1 Tor: Raul Der darf glaub ich nie wieder zurück nach Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Endstand: 0:1 Tor: Raul Der darf glaub ich nie wieder zurück nach Madrid Der hängt so an Real, wenn ich es einem zutraue das er nicht spielt, dann ist es Raul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Real Madrid - Barcelona Inter - ManU Ja Inter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Real Madrid - Barcelona Inter - ManU Ja Inter!!! Wenn Schalke nicht antritt wären sie fix weiter weil das Spiel dann mit 0:3 für Inter gewertet werden würde, das wäre das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Wenn Schalke nicht antritt wären sie fix weiter weil das Spiel dann mit 0:3 für Inter gewertet werden würde, das wäre das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Wenn Schalke nicht antritt wären sie fix weiter weil das Spiel dann mit 0:3 für Inter gewertet werden würde, das wäre das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 Wenn Schalke nicht antritt wären sie fix weiter weil das Spiel dann mit 0:3 für Inter gewertet werden würde, das wäre das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts