CL Halbfinale 2010/2011


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn wir uns ehrlich sind, stehen 3 von 4 Halbfinalteilnehmern schon jetzt fest, deswegen mache ich den Thread schon jetzt auf...schade eigentlich, wegen der Spannung warads gewesen. :madmax: Dass Chelsea ManU auswärts mit zwei Toren schlägt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dafür sind die Blues heuer ganz einfach zu schwach.

Edit_Update:

_Spanien_ Real Madrid - _Spanien_ FC Barcelona

_Deutschland_ Schalke 04 - _England_ Manchester United

Ich tippe mal relativ locker, dass das Finale wie vor 2 Jahren Barcelona - Manchester heißen wird. Dass Reals offensiver Spielstil Barca gerade entgegenkommt ist hinlänglich bekannt, wenn wirklich alles passt, dann schafft Real ein passables Ergebnis in diesen beiden Clasicos, mehr aber auch nicht. Bei Schalke-Manchester erwarte ich mir eine relativ enge Angelegenheit, aber da setzt sich letztendlich die größere individuelle Klasse und Routine durch.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Dass Chelsea ManU auswärts mit zwei Toren schlägt kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dafür sind die Blues heuer ganz einfach zu schwach.

Chelsea reicht auch ein 2:1. Allgemein schätze ich ManUtd stärker ein, aber so aussichtslos sind die Chancen für Chelsea eigentlich nicht. Die restlichen 3 Paarungen sind entschieden. Das Finale lautet dann hoffentlich Barcelona gegen einen englischen Verein und ich würde mich sehr über den dritten Titel in 5 Jahren freuen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.