SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:3 (1:2)


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

Deine Postings sind wirklich überflüssig.

Payer war an beiden Gegentoren schuldlos, und hat uns im Frühjahr bereits einige Punkte mit seinen Paraden gerettet (zB gehaltener Elfmeter gegen den LASK).

Du kannst es so oft schreiben wie du willst, auch wenn die leitenden Rapid-Granden die 3 loswerden, es wird kein Niko Kranjcar und kein Jurica Vranjes zu uns wechseln.

An den ersten beiden sowieso nicht aber das dritte Gegentor haben 90% der Profi Torleute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

alles in allen eine tolle auswärtsreise gewesen.

wir waren schon um 15:00 in graz und haben eine kleine tour durch graz gemacht. dann bereits um 16:45 vor dem stadion gewesen und dem anpfiff entgegengefiebert.

im sektor eine tolle stimmung und nette leute kennengelernt.

zum match ansich brauch ich nichts mehr sagen, wurde ja schon alles besprochen.

bis zum abpfiff ein toller abend gewesen, doch dann hat die polizei dazwischen gefunkt.

warum bitte sperrt man uns ewig lange ein, baut die aggressionen dann noch mit pfefferspray auf und im endeffekt schreiten diese sch**ss kübeln nicht einmal ein, wenn es 5 meter vor ihnen rundgeht.

bin nur froh, dass wir neutral gekleidet waren, an allen ecken in graz hat man gruppen von grazern gesehen die ihren "spaß" haben wollten :facepalm:

abschließend auch noch einen :facepalm: an unsere einzeller. auf die eigenen leute losgehn ist schon was tolles gell? :facepalm: :facepalm:

ps: gratulation übrigens, an die 8 rapidler die nach dem match eine gruppe grazer bespuckt und als die grazer dann zum gegenschlag angesetzt haben schnell weglaufen. anschließend im zug sind diese idioten bei uns im zug gesessen und haben sich heroisch feiern lassen, als wären sie die größten :kotz: :kotz:

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

viel möcht ich zu dem spiel nicht sagen, wir waren schlicht weg zu blöd und dem entsprechend ist es von der leistung her ein gerechtes remis...

trotzdem sollte gesagt werden, dass dieses spiel normalerweise schon nach 2 minuten hätte gewonnen sein müssen... wenn mich meine regelkenntnisse nicht im stich lassen MUSS ein spiel abgebrochen werden, wenn ein schiri durch wurfgeschosse jeder art auch nur leicht getroffen wird... gut man kann sagen der schiri war nachsichtig, aber nachdem es die grazer nachher immer noch nicht checken wollten, hätte das spiel auch nach meiner meinung zur hz abgebrochen und 3:0 für rapid gewertet werden müssen... man stelle sich vor die gleichen szenen passieren in hütteldorf vor der west, ganz österreich würde aufschreien und von mafiösen verhältnissen sprechen wenn es keinen abbruch geben würde... die nicht gegebene rote wegen glasklarem torraub ist die kirsche auf einem sehr, sehr bitteren tag gestern...

Im Doppepass auf Sport1 hat ein Sprecher des DFB das so erklärt:

Wenn der Schiedsrichterassistent von einem Gegenstand getroffen wird, der bei ihm keine gröbere Verletzung verursacht (z.B. leerer Bierbecher, Feuerzeug, Münze), dann hat der Schiedsrichter einen Ermessensspielraum. Er kann das Spiel abbrechen, muss es aber nicht. Wird der Schiedsrichterassistent jedoch schwerer verletzt, wie das bei St. Pauli gegen Schalke durch einen vollen Bierbecher geschehen ist, MUSS der Schiedsrichter das Match abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr wisst aber schon, dass ich mit einem Sturm-Schal auch nicht vorm BW herum marschieren brauch. Sagt mir eigentlich der Hausverstand, dass wenn ich z.B: mit der U nach Hütteldorf fahr am Weg zur Ost den Schal einmal wegtu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn man die ganzen Posts über sogenannte Fussballfans liest, die offenbar nichts Besseres zu tun haben, als andere Leute anzustänkern, dann kommt einem echt das :kotz:

Ich würd's auch echt gerne einmal sehen, dass ein Schiri den Mumm hat eine Partie abzupfeifen, wenn das Becherwerfen nicht aufhört.

Ihr wisst aber schon, dass ich mit einem Sturm-Schal auch nicht vorm BW herum marschieren brauch. Sagt mir eigentlich der Hausverstand, dass wenn ich z.B: mit der U nach Hütteldorf fahr am Weg zur Ost den Schal einmal wegtu...

Geh bitte, schon oft genug Leute mit anderen Schals vor dem Stadion durchmaschieren gesehen, darunter auch welche mit Sturm- oder Salzburg-Schal. Einfach unglaublich traurige Zustände sowas. Und die Becherwerforgie, die bei Euch da gestern stattgefunden hat, gibt es in Hütteldorf in dieser Intensität zum Glück nicht. Wobei es noch immer einzelne Trotteln gibt. Einfach nur erbärmlich, was hat das mit Sport zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

viel möcht ich zu dem spiel nicht sagen, wir waren schlicht weg zu blöd und dem entsprechend ist es von der leistung her ein gerechtes remis...

trotzdem sollte gesagt werden, dass dieses spiel normalerweise schon nach 2 minuten hätte gewonnen sein müssen... wenn mich meine regelkenntnisse nicht im stich lassen MUSS ein spiel abgebrochen werden, wenn ein schiri durch wurfgeschosse jeder art auch nur leicht getroffen wird... gut man kann sagen der schiri war nachsichtig, aber nachdem es die grazer nachher immer noch nicht checken wollten, hätte das spiel auch nach meiner meinung zur hz abgebrochen und 3:0 für rapid gewertet werden müssen... man stelle sich vor die gleichen szenen passieren in hütteldorf vor der west, ganz österreich würde aufschreien und von mafiösen verhältnissen sprechen wenn es keinen abbruch geben würde... die nicht gegebene rote wegen glasklarem torraub ist die kirsche auf einem sehr, sehr bitteren tag gestern...

Dir ist schon klar, dass dieses leider derzeit scheinbar "dazu gehört". Es passiert in jedem stadion, im hanappi noch am regelmässigsten, das einzige was gestern anders war, der typ hat tatsächlich wen getroffen bzw. war der typ mit dem schirm zu weit entfernt und hat halt den spieler geschützt. Traurig genug dass bei ecken die Typen mit den Schirmen stehen müssen, schau dir mal fast jede Ecke im Hanappi bei "Risikospielen" an. Der Schiedsrichter hat meiner Meinung nach richtig reagiert, den Deppen sollen sie per Videoüberwachung sofern vorhanden, finden und bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr wisst aber schon, dass ich mit einem Sturm-Schal auch nicht vorm BW herum marschieren brauch. Sagt mir eigentlich der Hausverstand, dass wenn ich z.B: mit der U nach Hütteldorf fahr am Weg zur Ost den Schal einmal wegtu...

blöd, wenn die bim genau vor eurem sektor stehen bleibt, oder? und schal wegtun klingt lustig. soll ich ihn aufessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich glaub, seit der Weinmann-Gschicht und einem Gespräch zwischen AM und Fans ist das mit dem Bier werfen im Hanappi weitgehend Geschichte! Grade noch beim Gästesektor steht meines Wissens noch einer mit dem Schirm.

Nichts desto trotz gibt es auch unter den Rapidler den selben Prozentsatz Trottel wie bei den Austrianern, Sturm-, Red Bull- und anderen Fans.

Mit Wehmut denke ich daher an meinen Besuch eines Barcelona Spieles zurück, wo nicht nur der Sport drei Stufen über unserem Niveau ist, sondern auch das Fanverhalten im Stadion. Sah im gesamten Camp Nou keinen Polizisten und beim Gästesektor standen nur 3 Securities mehr als bei den anderen ohne dass es zu nennenswerten Reibereien kam. Auch konnte ich bei den Fangesängen keine Schmähungen des Gegners oder einzelner Spieler erkennen. Des geht mir eigentlich im Hanappi auch ziemlich am Sack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

payer mache ich an den gestrigen toren keine primäre schuld. aber das 3. tor war eine ganz ganz schlechte abwehrleistung! zunächst lässt sich katzer wirklich "bochn" austanzen, und wo bitte stehen die innenverteidiger? 2-3m vom mann weg ( das im eigenen 5er ) ... grauenvoll ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ihr wisst aber schon, dass ich mit einem Sturm-Schal auch nicht vorm BW herum marschieren brauch. Sagt mir eigentlich der Hausverstand, dass wenn ich z.B: mit der U nach Hütteldorf fahr am Weg zur Ost den Schal einmal wegtu...

schal ist nicht gleich schal. wenn ich mit einem fc schal herumlauf, dann muss ich mir im klaren sein dass solche sachen gerne gezogen werden. egal ob der schal grün, schwarz oder violett ist. erbärmich wirds wenn man auf leute mit fanshopsachen losgeht. absolut unnedig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein es war sicher nicht der Max, auch wenn man das Gesicht nicht sehen konnte aber allein durch die Stimme kann man ihn schon ausschließen (bin 1 Meter entfernt gestanden)

Ich habs halt extrem oasch gfunden, dass einfach auf einen von uns losgangen sind obwohl er nichts gesagt hat. Nicht schon genug, dass der Typ eh schon so eine Kante war kommt noch so ein kleiner Fetter von der Seite und tritt dem "Opfer" zwischen die Beine und haut erm aufn Kopf, feiger gehts ja gar nicht :facepalm:

Jeepaktion war ein Wahnsinn, mit 50km/h und huppend durch die Menschenmassen. Ein Mann hat sich halt geschreckt und aufs Auto getreten und natürlich gingen wieder alle 4 Türen auf und auch von hinten kamen einige hervor und plötzlich waren es 8 gegen 1. Dürften auch schon einiges getrunken haben, weil einer anstatt auszusteigen lieber herausgekrochen ist :laugh:

Wir haben echt den grössten Abschaum in unseren Reihen. Dagegen sind die Bauern mit ihren Becherwürfen ja Chorknaben. Eine Selbstreinigung wäre mal angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.