SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:3 (1:2)


Doena

Recommended Posts

Postinho

soweit ich mich erinnern kann haben das mehrere geschrieben und bestätigt. oder ich bin auch scho paranoid :betrunken:

also ein hupen hab ich gar net mitbekommen, ich war ws grad mim handy beschäftigt oder hab einfach grad in die andere richtung geschaut. hab nur gmerkt wie auf einmal einer da steht und uns beschimpft und dann hab ich mich gar net auskannt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnern kann haben das mehrere geschrieben und bestätigt. oder ich bin auch scho paranoid :betrunken:

Ähm, nein!

Denn es is einfach völliger Blödsinn, dass das Derby das letzte Spiel von ihm war.

Es ist davon auszugehen, dass es auch in den nächsten Spielen so bleibt wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

soweit ich mich erinnern kann haben das mehrere geschrieben und bestätigt. oder ich bin auch scho paranoid :betrunken:

also ein hupen hab ich gar net mitbekommen, ich war ws grad mim handy beschäftigt oder hab einfach grad in die andere richtung geschaut. hab nur gmerkt wie auf einmal einer da steht und uns beschimpft und dann hab ich mich gar net auskannt^^

Nein, das hupen war dann draußen auf der Straße ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ähm, nein!

Denn es is einfach völliger Blödsinn, dass das Derby das letzte Spiel von ihm war.

Es ist davon auszugehen, dass es auch in den nächsten Spielen so bleibt wie bisher.

gut danke, dann hab ichs ws von ieinem falsch aufgschnappt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

aus dem gästesektor sieht ma nicht immer alles. sofern es so war, ja natürlich das schon! aber meiner meinung: jede (!) schwalbe gehört sofort bestraft mit gelb, es muss damit irgendwann mal aufhören, sonst wird es einfach immer weiter gehen und teils noch schlimmer.

regeltechnisch wäre es wohl gedeckt gewesen, aber einen ausschluss hätte ich ungerecht gefunden, wenn man sieht, das rapid bei ähnlichen fouls wie wolf keine gelbe bekommen haben (und hofmann eben wie schon erwähnt für die gleiche aktion keine gelbe karte bekam.

das spiel selbst war gut. war schön mal wieder schöne aktionen in liebenau zu sehen. natürlich hat sich eure abwehr bei unseren toren nicht super angestellt, aber geschenke gabs von uns auch zumindest zwei. so gesehen sind wir da quitt. :)

unsere gegenständewerfer sind eine plage. ich hoffe inständig, dass man das in den griff kriegt.

Ps.: und nicht alle grazer sind deppen und/oder ungustln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

An die Leute die bei mir gstanden sind, kann ich mich nicht mehr erinnern, ich hab gschaut, dass ich nach hinten komm, da ich Angst hatte, dass mir der auch eine aufbrennt ;) ! Vor allem brauchst dich gegen den nicht mal wehren! Der war zwei Meter groß, und ja ein bissl übertrieben, aber auch gfühlte zwei Meter breit :madmax: !

Ich hab nur ghört, wie der, den sie ghaut haben, dann gsagt hat, was mit ihm ist und der kleine feige glatzterte tritt natürlich zuerst Richtung Weichteile :facepalm: !

Ich glaub, dass die auch im Jeep gsessn sind! Diese komplett unnötige Kreatur presst mit 50 km/h und einem Hupkonzert durch die Leute durch und als einer auf das Auto hintritt, hüpfens raus und geben ihm auch eine mit! Warum kann man solche Leute nicht einfach entfernen? Auf die eigenen Leute losgehen :facepalm: ! Ein paar hinter mir haben behauptet, dass die zu den Ultras gehören! Keine Ahnung ob das stimmt :ratlos: !

gott sei dank weißt du nicht wie alt er ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

gott sei dank weißt du nicht wie alt er ist :laugh:

Das war der Max? Bist da sicher? Naja, ich bin so noch nie direkt neben ihm vorbeigelaufen, ich hab ihn bis jetzt immer nur von "oben" gesehen ;) !

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

so baut fand ich den gar net.. ich würd ihn eher als 1,90 beschreiben und normal gebaut^^

Naja ich bin nur 1,75. Da findet man auch 1,90 Leute schon groß :D ! Trotzdem schreckst dich, wenn auf einmal ein schwarz vermumter vor dir steht und dich beschimpft obwohl du nichts gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na mindestens 3 meter groß und 5 meter breit.

:lol:

Naja ich bin nur 1,75. Da findet man auch 1,90 Leute schon groß :D ! Trotzdem schreckst dich, wenn auf einmal ein schwarz vermumter vor dir steht und dich beschimpft obwohl du nichts gemacht hast!

jo eh, weilst ja net damit rechnest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.