Jump to content
Doena

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:3 (1:2)

228 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist wie's ist! Tatisch auf Schülerliga-Niveau. Sowohl die Anzahl, als auch die Art unserer Gegentore ist abnormal. 1-3 auswärts vorn sein und dann in vier Min. zwei Stück kassieren. :facepalm:

Ohne Worte!

Weiß wer, warum Prokopic raus musste? Idee von Pacult oder angeschlagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob des spielverlaufes waren das heute zwei verschenkte punkte! und zum drüberstreuen gewinnen die violas auch noch 2:0 dank eines nudeldruckertors und eines konters in der 95. minute...

offensiv hui, defensiv pfui ist glaub ich heute die zusammenfassung. irgendwie eine scheiss saison.

und das interview vom wolf in dem er von einem "mehr als verdienten punkt füpr sturm" spricht ist nur noch :facepalm:

8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt haben wir wirklich keinen Druck mehr nach ganz oben. 7 Punkte ist einfach verdammt viel. So wie das heuer läuft, ist eigentlich nichts mehr drinnen. Bedenklich finde ich halt trotzdem noch, dass wir auswärts gegen Sturm offensiver als daheim gegen den Lask beginnen. Und wenn man so die Spiele herschenkt, wird man einfach nicht Meister. Scheiße

Edited by myersmitcola

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß wer, warum Prokopic raus musste? Idee von Pacult oder angeschlagen?

Laut Konferenzkommentator wollte Pacult die Defensive stärken, kann er sich aber natürlich auch aus den Fingern gezogen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn Wolf noch dreimal den Verein wechseln würde, PP wird immer Katzer gegen ihn spielen lassen und sich dann wundern dass Mecki vernascht wird. :facepalm::facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...