SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:3 (1:2)


Doena

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man auf dieses Spiel aufbauen kann, wirds noch viele Punkte geben. Unglaublich, dass man die Chancen nicht reinmacht. Wie oft man gestern um den 16er gekreist ist, war schon fast traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, es war nicht der max. es war ein anderer von den ultras. mir fällt sein name aber gerade nicht ein. ich glaube, dass er pole ist.

die jeep-aktion war ja auch sehr toll. hab da allerdings nicht erkennen können wer die leute waren.

Nein es war sicher nicht der Max, auch wenn man das Gesicht nicht sehen konnte aber allein durch die Stimme kann man ihn schon ausschließen (bin 1 Meter entfernt gestanden)

Ich habs halt extrem oasch gfunden, dass einfach auf einen von uns losgangen sind obwohl er nichts gesagt hat. Nicht schon genug, dass der Typ eh schon so eine Kante war kommt noch so ein kleiner Fetter von der Seite und tritt dem "Opfer" zwischen die Beine und haut erm aufn Kopf, feiger gehts ja gar nicht :facepalm:

Jeepaktion war ein Wahnsinn, mit 50km/h und huppend durch die Menschenmassen. Ein Mann hat sich halt geschreckt und aufs Auto getreten und natürlich gingen wieder alle 4 Türen auf und auch von hinten kamen einige hervor und plötzlich waren es 8 gegen 1. Dürften auch schon einiges getrunken haben, weil einer anstatt auszusteigen lieber herausgekrochen ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ein Wahnsinn, was für ein menschlicher Abfall teilweise sein Unwesen bei uns treibt. Seit wann ist das jetzt Mode, dass man laufend die eigenen Leute angeht? Ist ja schon des öfteren passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

nachdem ich mir von rapid nichts mehr erwart in dieser saison, war es gestern ein sehr gelungener fußballabend. feines wetter, sehr gute stimmung und ein haufen tore. einzig 2 punkte mehr hättens sein können. ingesamt hat mir rapid wieder viel besser gefallen, vorallem drazan und trimmel waren für mich überzeugend. waren auf der seite oft anspielbar und haben die kugel richtung gegnerisches tor gebracht.

zum schiri: schildenfeld muss rot sehn, ansonsten auch kleinere fehler aber naja, eh schon gwohnt. der linienrichter (nach den becherwürfen wohl nervös, grantig und überfordert) hat dem herrn gangl auch nicht wirklich geholfen. hat einen drazan im abseits übersehn, foul an kayhan 1 meter vor seinen augen nicht gegeben und halt weitere strittige entscheidung sehr seltsam gepfiffen. warum er beim 1:1 den zeigefinger hoch erhoben hin und her schwenkt weiss ich nicht.

zu den becherwerferdodln muss man eigentlich eh nix sagen(war gestern mMn kein nachteil für rapid). es war aber auch auf der längsseite kein spass mit einem rapidschal zu sitzen. gibt schon feste koffer. vorallem beim urinieren darf man richtig angst haben.

nach dem spiel noch einen rapidler (recht jung, vermutlich ein grüner grazer, sicher nicht stark alkoholisiert) beobachtet, der wohl auch richtung heimweg war und schnell zwischen ein paar blackies hindruchmaschiert (hat keinen ton von sich gegeben) ist und ordentlich auf die nuss bekommen hat. sind dem rapidler auch ein stückerl nachglaufen um diesen noch die ein oder andere watschen zu geben. naja, koffer eben. ich hab meinen schal präventiv nach dem spiel unter meinem pulli versteckt, sicher is sicher. achja: neben mir 3 polizisten, die das ganze theater mit mir seelenruhig beobachtet haben.

trimmel :love:

drazan :love:

shfg :love:

wetter :love:

becherwerfer :kotz:

liri :kotz:

ausnahmedodln :kotz:

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich hab meinen schal präventiv nach dem spiel unter meinem pulli versteckt, sicher is sicher.

Guter Post!

Ich komm sogar direkt aus dem Auswärtssektor und gebe Trikot und Schal in die Tasche, sicher ist sicher. Schon zuviel erlebt auf den nach Hause weg. Der Zaun wurde diesmal übrigends komplett abmontiert. Wieso wir auch eine halbe Stunde nach dem Spiel dort eingesperrt sind, versteht sowieso keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post!

Ich komm sogar direkt aus dem Auswärtssektor und gebe Trikot und Schal in die Tasche, sicher ist sicher. Schon zuviel erlebt auf den nach Hause weg. Der Zaun wurde diesmal übrigends komplett abmontiert. Wieso wir auch eine halbe Stunde nach dem Spiel dort eingesperrt sind, versteht sowieso keiner.

Offiziell sollte es ja den Sinn haben, dass wir nicht mit den Grazern zusammenstoßen. (Schutz für Grazer - weil Rapid = BÖSE)

Da sieht man wie intelligent die Polizisten waren, hätten wir normal gehen dürfen wäre es viel besser gewesen, denn in dieser unnötigen halben Stunde sind die ganzen Brigata Fans herübergekommen. Wir sind dann noch am Parkplatz von einigen Grazern deppad angegangen worden, aber wir sind ja die "bösen" Rapidler :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sich auf heissem pflaster besser inkognito zu bewegen hat sowieso nix mit angst oder so zu tun sondern is definitiv ein vernünftiger zug wenn man es ohne krach zu seinem auto schaffen will ... mach ich dort auch wenn die spuckenden brigitte lama's wieder um die kurve schleichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Wahnsinn, was für ein menschlicher Abfall teilweise sein Unwesen bei uns treibt. Seit wann ist das jetzt Mode, dass man laufend die eigenen Leute angeht? Ist ja schon des öfteren passiert...

Ist auch der Grund, warum ich meine Schwester nicht mehr zu Auswärtsspielen mitnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn, was für ein menschlicher Abfall teilweise sein Unwesen bei uns treibt. Seit wann ist das jetzt Mode, dass man laufend die eigenen Leute angeht? Ist ja schon des öfteren passiert...

Ich hoffe auch, dass sich das nicht noch weiter häuft.

Dachte, dass diese Zeiten bei uns längst vorbei sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Wahnsinn, was für ein menschlicher Abfall teilweise sein Unwesen bei uns treibt. Seit wann ist das jetzt Mode, dass man laufend die eigenen Leute angeht? Ist ja schon des öfteren passiert...

Das sind auch keine Rapidler oder Austrianer, geschweige denn Fußballfans, sondern Leutchen die dorthin gehen wos leicht "Spaß" gibt, da es bei uns derzeit mit ID usw. etwas schwerer geworden is, weichen solche Gestalten wieder woanders hin aus, derzeit gehts wohl wieder Richtung Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Das sind auch keine Rapidler oder Austrianer, geschweige denn Fußballfans, sondern Leutchen die dorthin gehen wos leicht "Spaß" gibt, da es bei uns derzeit mit ID usw. etwas schwerer geworden is, weichen solche Gestalten wieder woanders hin aus, derzeit gehts wohl wieder Richtung Hütteldorf...

ich hoffe das es da bald einen Selbsreinigungsprozess gibt! - ist ja unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

sich auf heissem pflaster besser inkognito zu bewegen hat sowieso nix mit angst oder so zu tun sondern is definitiv ein vernünftiger zug wenn man es ohne krach zu seinem auto schaffen will ... mach ich dort auch wenn die spuckenden brigitte lama's wieder um die kurve schleichen ;)

Und von der Polizei wird man nicht wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeep-Aktion hab ich keine mitbekommen aber wie mies war eigentlich die kiberer absperrung vorne beim hooters ?? klar dort ghört abgesperrt damit die Gäste die nicht im Bus kommen auch sicher rauskönnen aber warum lässt man dann die bauern-streetfighter dort seelenruhig Aufstellung nehmen und die leut bespucken ??

Jop, das war ja der eigentliche Skandal. Hinter der "Absperrung" gings rund und die lustigen Polizisten bleiben mit dem Rücken zu den Geschehnissen stehen und schauen deppert. Mussten dann mit dem Auto nochmal am Stadionvorplatz vorbei, einer der Grazer Deppen deutet auf ganz wichtig zu unserem Auto und wird dabei beinahe von einem anderen überfahren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

viel möcht ich zu dem spiel nicht sagen, wir waren schlicht weg zu blöd und dem entsprechend ist es von der leistung her ein gerechtes remis...

trotzdem sollte gesagt werden, dass dieses spiel normalerweise schon nach 2 minuten hätte gewonnen sein müssen... wenn mich meine regelkenntnisse nicht im stich lassen MUSS ein spiel abgebrochen werden, wenn ein schiri durch wurfgeschosse jeder art auch nur leicht getroffen wird... gut man kann sagen der schiri war nachsichtig, aber nachdem es die grazer nachher immer noch nicht checken wollten, hätte das spiel auch nach meiner meinung zur hz abgebrochen und 3:0 für rapid gewertet werden müssen... man stelle sich vor die gleichen szenen passieren in hütteldorf vor der west, ganz österreich würde aufschreien und von mafiösen verhältnissen sprechen wenn es keinen abbruch geben würde... die nicht gegebene rote wegen glasklarem torraub ist die kirsche auf einem sehr, sehr bitteren tag gestern...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für den neutralen Beobachter eine heiße Partie. Aus unserer Sicht ein Wahnsinn, die 2-Tore-Führung binnen 120 Sekunden aus der Hand zu geben.

Schlimmer eigentlich nur, dass die Schlägereien kein Ende nehmen im Sektor. Über die Heisln, die nach dem Spiel mit den "Lichtquellen" und Böllern experimentiert haben braucht man gar keine Worte zu verlieren. Großteils keine drei Haare auf dem Sack und dann wieder zimperlich, wenn was retour kommt. Gibt's ja net! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.