SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:3 (1:2)


Doena

Recommended Posts

you only hear lies

Ich würde dafür bei solchen Gegenständen viel härter durchgreifen lassen! Beim Türkeimatch, als Macho von einem Feuerzeug getroffen wurde, hätte abgepfiffen gehört mMn.

Von diesen Bechern geht einfach keine Gefahr aus, deswegen würd ich kein Spiel abbrechen, ist doch für alle, die dafür gezahlt haben und für die Heimannschaft eine scheiss Lösung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde dafür bei solchen Gegenständen viel härter durchgreifen lassen! Beim Türkeimatch, als Macho von einem Feuerzeug getroffen wurde, hätte abgepfiffen gehört mMn.

Von diesen Bechern geht einfach keine Gefahr aus, deswegen würd ich kein Spiel abbrechen, ist doch für alle, die dafür gezahlt haben und für die Heimannschaft eine scheiss Lösung, oder?

Die können sich ja dann beim verblödeten Becherwerfer persönlich bedanken! Es hat zu keiner Zeit nichts auf das Spielfeld zu fliegen. Ganz einfach. Immer dieses Bagatellisieren und Differenzieren, weil es ja nur ein Becher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die können sich ja dann beim verblödeten Becherwerfer persönlich bedanken! Es hat zu keiner Zeit nichts auf das Spielfeld zu fliegen. Ganz einfach. Immer dieses Bagatellisieren und Differenzieren, weil es ja nur ein Becher war.

naja is nen Unterschied obst nen Becher am Kopp or nen Feuerzeug am Kopp kriegst, ich seh es so dass ich manchen recht geben muss, wenn ichn Becher am Schädel krieg noch dazu nen Plastik dann passiert eigtl. gar nix .. müsste normal eigtl. kitzeln. bei nen Feuerzeug is das was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

naja is nen Unterschied obst nen Becher am Kopp or nen Feuerzeug am Kopp kriegst, ich seh es so dass ich manchen recht geben muss, wenn ichn Becher am Schädel krieg noch dazu nen Plastik dann passiert eigtl. gar nix .. müsste normal eigtl. kitzeln. bei nen Feuerzeug is das was anderes

ich werf ihn dir gern mal am schädl. und dann schauen wirs obs kitzelt. im endeffekt ist es scheißegal obs kitzelt oder blutet. gar nichts soll fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso gibts diese unart eig nur beim fußball? wieso wirft niemand beim tennis, basketball, eishockey, handball irgendwas ins feld?

naja is nen Unterschied obst nen Becher am Kopp or nen Feuerzeug am Kopp kriegst, ich seh es so dass ich manchen recht geben muss, wenn ichn Becher am Schädel krieg noch dazu nen Plastik dann passiert eigtl. gar nix .. müsste normal eigtl. kitzeln. bei nen Feuerzeug is das was anderes

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieso gibts diese unart eig nur beim fußball? wieso wirft niemand beim tennis, basketball, eishockey, handball irgendwas ins feld?

einfach gesagt:

das liegt daran, dass fussball nunmal der "prolo-sport" ist. was nicht heißt, dass alle stadiongeher, bzw. fussballer und fussballbegeisterte, debile vollwappler sind ( ich zähle mich jedenfalls selbst nicht zu jenen :D ).

im gegenteil, insgesamt sind die schwarzen schafe in der minderheit. aber trotzdem hat fussball das größte potential diesbezüglich!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Wahnsinn, was für ein menschlicher Abfall teilweise sein Unwesen bei uns treibt. Seit wann ist das jetzt Mode, dass man laufend die eigenen Leute angeht? Ist ja schon des öfteren passiert...

mir hat man erst unlängst erklärt dass eine schutztruppe wichtig wäre um bei den auswärtsspielen die eigenen fans zu schützen. habe ich damals schon als einen ziemlichen unsinn gesehen und scheint nicht mal ansaztzweise zu funktionieren. oder denen hats irgendwas im schädl zerrissen.

da steht auch die antwort auf doenas frage warum prokopic in der HZ rausgenommen wurde!

Tja, aber meiner Meinung nach die Richtige, egal wann ein Schieds-, Linienrichter, oder Spieler von einem Gegenstand getroffen wird, Abbruch. Kann nicht verstehen warum weiter gespielt werden soll. Am Schluß flogen ebenfalls Becher Richtung Linienrichter.

EDIT: Also muss bei euch der Betroffene erst von einem härteren Gegenstand getroffen werden und bluten, damit das Spiel abgebrochen werden soll?

es geht darum durch falsch toleranz die schraube nach oben zu drehen. in deutschland herrscht da ein anderes verständnis. bei uns heißt es immer: sind ja nur bengalen, sind ja nur böller, sind ja nur bierbecher! im endeffekt löst man dadurch eine gewisse toleranz aus und die spirale beginnt sich zu drehen. in deutschland ist man da halt konsequenter, was aber wenig verwunderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

naja is nen Unterschied obst nen Becher am Kopp or nen Feuerzeug am Kopp kriegst, ich seh es so dass ich manchen recht geben muss, wenn ichn Becher am Schädel krieg noch dazu nen Plastik dann passiert eigtl. gar nix .. müsste normal eigtl. kitzeln. bei nen Feuerzeug is das was anderes

vielleicht solltest du dir mal eine halbvollen pfandbecher mit der richtigen flugkurve aus 15m am kopf werfen lassen,mal schaun wie sehr es dich kitzelt wenn er dich "perfekt" trifft,kante becherboden-seitenwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da steht auch die antwort auf doenas frage warum prokopic in der HZ rausgenommen wurde!

da steht auch dass Mevoungou der beste Mann am Platz war, das war aber für mich aufgrund der Freiheiten eindeutig Trimmel :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wieso gibts diese unart eig nur beim fußball? wieso wirft niemand beim tennis, basketball, eishockey, handball irgendwas ins feld?

Hast du schon mal die EBEL angeschaut ??????

Da fliegen mehr als genug Becher ... aber tut ja auch hier nichts zur Sache ...

Finde es persönlich auch extremst unnötig, wird man aber NIE verhindern können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

@Topic: Dass der Schiri den 11er für uns gibt, war richtig, aber wenn er ihn gibt, dann muss er bitte die Rote zeigen. Es war eindeutiger Torraub!

ich möchte nur noch kurz anmerken, dass nach videostudium meinerseits eigentlich davor abseits gegeben werden hätte müssen und es eigentlich keinen elfer geben hätte dürfen.

ansonsten hätte man rot geben können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da steht auch dass Mevoungou der beste Mann am Platz war, das war aber für mich aufgrund der Freiheiten eindeutig Trimmel :eviltongue:

die argumentation dass man mehr druck auf mevounou ausüben musste, ist aber definitiv keine schlechte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.