SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:3 (1:2)


Doena

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

schal ist nicht gleich schal. wenn ich mit einem fc schal herumlauf, dann muss ich mir im klaren sein dass solche sachen gerne gezogen werden. egal ob der schal grün, schwarz oder violett ist. erbärmich wirds wenn man auf leute mit fanshopsachen losgeht. absolut unnedig.

Ist richtig. Nur rennt bei euch die Hälfte mit UR Sachen herum, weils so cool ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig. Nur rennt bei euch die Hälfte mit UR Sachen herum, weils so cool ist...

viele weils so cool ist, viele weil sie sich damit identifizieren, warum ist eigentlich egal. jeder mir ur artikeln muss sich einer gewissen gefahr auswärts bewusst sein. in österreich hat man auswärts ja eh meist keine sorgen zu haben und ab und zu kann man ja hirn einschalten wenn man keine probleme kriegen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Haha, meinst das ernst

Sicher, auf dem Payer herumzupecken ist ja obligatorisch! Bei mehr als einem Gegentor ist der Helge immer an zumindest einem schuld!

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur mit einem verläßlichen Torhüter können wir ganz vorne und auch international mitspielen!

Aber Payer ist und bleibt selbst für österr.Verhältnisse nur Durchschnitt!

Das kann aber nicht der Anspruch des SK Rapid sein,oder?? :confused::confused:

Zur heurigen Meisterschaft muß gesagt,werden,dass die Mannschaft den Titel holt die am wenigsten schlecht gespielt hat und das ist leider die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist richtig. Nur rennt bei euch die Hälfte mit UR Sachen herum, weils so cool ist...

Eher weil die UR die einzigen sind die in großen Mengen Fanartikel produzieren die man auch anziehen kann ohne sich dabei zu übergeben.

Die offiziellen Fanartikel kann halt niemand mit Geschmack tragen und da bleibt nur mehr diese Alternative, aber keine Angst, das Fanartikel Problem ist seit 2006 bekannt und wird in kürze (also in etwa 3-6 Jahren) gelöst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Bei der flanke geht kein goalie der Welt raus, aber bitte!

richtig. Die Diskussion versteh ich nach dem Spiel eigentlich überhaupt nicht. Ok ein Teil von unsern Fans gibt erst ruhe wenn wir im CL Finale stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei der flanke geht kein goalie der Welt raus, aber bitte!

Genau, es ist ja nicht so als ob ein Tormann seinen 5er beherrschen sollte.

Ich sage auch nicht, dass dieses Tor Payer gehört, aber ein wirklich guter Torhüter geht auf eine Flanke an/in den 5er raus und hat ihn.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau, es ist ja nicht so als ob ein Tormann seinen 5er beherrschen sollte.

Ich sage auch nicht, dass dieses Tor Payer gehört, aber ein wirklich guter Torhüter geht auf eine Flanke an/in den 5er raus und hat ihn.

Nicht jede Flanke in den 5er muss ein Goalie haben! Und das war genau so eine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir jetzt die Zusammenfassung auf laola1.tv angesehen und frag mich, was muss bei uns in Österreich passieren, damit einmal ein Spiel abgebrochen wird? Zuerst wird der Linienrichter von einem Becher getroffen.....es wird trotzdem weiter gespielt..........bei einem Eckball, der von Hofmann ausgeführt wird, fliegen einige Becher richtung Steffen und dem Linienrichter..........es wird wieder weiter gespielt.

In Deutschland wurde das Spiel von St Pauli in der 88 Min. agebrochen, weil der Linienrichter von einem Becher getroffen wird.

@Topic: Dass der Schiri den 11er für uns gibt, war richtig, aber wenn er ihn gibt, dann muss er bitte die Rote zeigen. Es war eindeutiger Torraub!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In Deutschland wurde das Spiel von St Pauli in der 88 Min. agebrochen, weil der Linienrichter von einem Becher getroffen wird.

In Deutschland scheissen sie sich dafür in jeder Hinsicht zu sehr an. Da bekommt ein Kommentator ja schon die Panik wenn eine Bengale gezündet wird.

Ein guter Schiri bringt das Spiel noch über die Zeit, 2 Minuten vor Spielende abbrechen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

In Deutschland scheissen sie sich dafür in jeder Hinsicht zu sehr an. Da bekommt ein Kommentator ja schon die Panik wenn eine Bengale gezündet wird.

Ein guter Schiri bringt das Spiel noch über die Zeit, 2 Minuten vor Spielende abbrechen. :facepalm:

Ich seh das in dem Fall ähnlich wie du, wegen einem Becherwurf muss man nun wirklich kein Spiel abbrechen, auch wenns ein Unding ist und hart bestraft gehört.

Um die nicht gegebene Rote ists aber natürlich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Deutschland scheissen sie sich dafür in jeder Hinsicht zu sehr an. Da bekommt ein Kommentator ja schon die Panik wenn eine Bengale gezündet wird.

Ein guter Schiri bringt das Spiel noch über die Zeit, 2 Minuten vor Spielende abbrechen. :facepalm:

Tja, aber meiner Meinung nach die Richtige, egal wann ein Schieds-, Linienrichter, oder Spieler von einem Gegenstand getroffen wird, Abbruch. Kann nicht verstehen warum weiter gespielt werden soll. Am Schluß flogen ebenfalls Becher Richtung Linienrichter.

EDIT: Also muss bei euch der Betroffene erst von einem härteren Gegenstand getroffen werden und bluten, damit das Spiel abgebrochen werden soll?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.