Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Muratovic in der start-elf das wirds einfach nicht spielen ueber die saison hi und das ist unser problem ohne kreatives element im mittelfeld. und ich hoffe das foda mit zentralen mittelfeld besetzen das loch beheben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Matthias Koch ist in Altach auf jeden Fall nur das Beste zu wünschen!

Wurde von Altach während eines Kreuzbandrisses verpflichtet und wieder aufgebaut und dies dankte er dem SCRA bis zum Schluss. Vor allem zu Bundesliga-Zeiten blühte er so richtig auf und wenn er da wieder einigermaßen zurück kommen kann und dann weiter über sich hinaus wachsen kann, dann wird er sich auch bei Sturm durchsetzen, da bin ich überzeugt.

Zuletzt war er aber selbst in Altach leider nicht mehr wirklich der Alte, weshalb man ihn relativ einfach ersetzen wird können ...

Wie auch immer, guter Transfer, er bleibt aber sicher eine Wundertüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich find den Koch transfer eigentlich recht gut. Man kann nur hoffen, dass damit unser offensives Spiel wieder besser zum anschauen wird. Einen großen Aspekt wird hier aber auch Foda spielen, wie sich Koch entwickelt, Kienast lässt grüßen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

öha, das kommt überraschend... das wars dann wohl mit der karriere.

bin gespannt ob er nachbesetzt wird (welcher position wäre das eigentlich?), denke aber nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, weiß nicht was ich davon halten soll. Hätte ihn gerne mal wieder in der Mitte gesehen, aber viel Hoffnung hatte ich ohnehin nicht mehr, dass er sich erfängt. Schade um sein Talent. Für beide Seiten aber wohl das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gute Lösung für beide Seiten. Salmutter hat mehr Zeit zum :saufen1: , und Sturm fällt ein (gefühlsmäßig) eher großer Gehaltsposten auf einer Position weg, die ohnehin überbesetzt ist (Klem, Kainz, Hölzl, Wolf). Vielleicht ist ja dadurch genug Geld da, um einen anständigen LV zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hatten wir nicht einen kärntner der um vertragsauflösung bat, weil er aufhören wollte und kurz darauf bei austria klagenfurt unterschrieben hat :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hatten wir nicht einen kärntner der um vertragsauflösung bat, weil er aufhören wollte und kurz darauf bei austria klagenfurt unterschrieben hat :wos?:

an das hab ich auch gedacht. mal schauen. position ist ueberbesetzt und anscheinend wirklich keine bereicherung fuer uns. gehalt faellt weg von daher wohl gar ned so schlecht - aber eigentlich schade um ihn als fussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.