Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Überraschend, aber konsequent. Leider hilft, wie schon gesagt wurde, Talent allein nicht. Ewige Verletzungen, und der von vielen oftmals angemerkte unstete Lebenswandel sind leider Killer. Für den Verein sicher gut, und die unverständlichen Huldigungen für KS bleiben somit wohl aus. Gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sehr schade, einer der besten Kicker die wir je "herausgebracht" haben. Wenn man hier über von "herausgebracht" reden kann, leider haben die Verletzungen eine große Karriere verhindert. Wenn ich mich erinnere wie er noch bei unserer "Winterkrone" vor paar Jahren aufgegeigt hat tut es weh, dass man sein Talent zu selten gesehen hat! Jedenfalls alles Gute an den Meisterkicker! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schade, einer der besten Kicker die wir je "herausgebracht" haben. Wenn man hier über von "herausgebracht" reden kann, leider haben die Verletzungen eine große Karriere verhindert. Wenn ich mich erinnere wie er noch bei unserer "Winterkrone" vor paar Jahren aufgegeigt hat tut es weh, dass man sein Talent zu selten gesehen hat! Jedenfalls alles Gute an den Meisterkicker! :super:

Schön gesagt! Er hat(te) das Zeug, ein Großer zu werden. Der Zug war ja aber schon lange abgefahren. Leider. Schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Mir tut's um den technisch sehr beschlagenen Spieler Klaus Salmutter sehr leid. Rein vom Potential her sehe ich ihn auf einer Ebene mit dem großen Ivo Vastic, dessen Fußstapfen dann aber doch für Salmutter zu groß waren. Eventuell war es auch die von außen immer schon immens hohe Erwartungshaltung an ihn den Ivo zu ersetzen einfach zu viel für ihn. In Form war er ein exzellenter Fußballer, von dem man einfach beeindruckt sein musste.

An ein Wiedersehen im Mai denken wohl nur die größten Optimisten, darum jetzt schon mal für die Zukunft alles Gute.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da was dran ist bei Gratzei.

zwischenzeitlich biedert sich Hoheneder an:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/669358/Sturm-flirtet-mit-Hoheneder

ob Schildenfelds verbleib binnen zwei wochen geklärt ist? für Hoheneder müsste man wohl eine geringe ablöse hinlegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoheneder an der Seite von Schildenfeld wär halt was feines, aber das wirds leider nicht spielen...

Laut "Kleine" kommen nächste Woche wieder einige Testspieler. Bin gespannt ob dies so eine Farce wie letzte Saison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Christian Prawda

prawda, verdammt ja, danke!

ehrlich schad um salmutter. müsste da nicht ersatz her? nachdem kienzl wohl auch weggeht und ich glaub (bitte mich auszubessern) mevoungou auch, wird wohl koch nicht der einzige zugang auf dieser position bleiben, non?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

prawda, verdammt ja, danke!

ehrlich schad um salmutter. müsste da nicht ersatz her? nachdem kienzl wohl auch weggeht und ich glaub (bitte mich auszubessern) mevoungou auch, wird wohl koch nicht der einzige zugang auf dieser position bleiben, non?!

Salmutter hat (nominell) schon ewig nicht mehr im zentralen Mittelfeld gespielt (könnte mich auf die schnelle an kein Match bei Sturm seit dem ZA erinnern), sondern immer nur LA oder (seltener) als HS. Und auf diesen Positionen sind wir mit Klem, Kainz, Hölzl und Wolf mehr als ausreichend (gemessen an unserem Kader als ganzem) besetzt. Fix sollte sein, dass ein LV kommt, und evtl. (je nachdem, was Foda mit Mura vorhat) noch ein ZM.

Auf allen anderen Positionen müssen wir imo nur dann aktiv werden, wenn uns noch jemand verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jürgen Säumel ist doch auch vereinslos oder?

Ist er, und wäre auch ein Traum, allerdings glaube ich, dass er 1. nicht so schnell nach Österreich zurückkommen wird und 2. unser Budget wohl eher nicht für sein Gehalt reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist er, und wäre auch ein Traum, allerdings glaube ich, dass er 1. nicht so schnell nach Österreich zurückkommen wird und 2. unser Budget wohl eher nicht für sein Gehalt reicht.

Zurück nach Graz würde der Jürgen sicher sofort gehen. Aber Punkt 2 ist halt das Hauptproblem dabei :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.