Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Weinberger, ein guter Back-up mit wichtigen Toren letzte Saison (Hütteldorf!), muss man nicht los werden.

Gegen die Austria hat er ein Tor gemaht und nicht gegen Rapid. ;)

Denke aber auch dass er ein guter Back-up ist!

Ist es jetzt eigentlich wirklich schon fix dass Martin Koch zu uns kommt oder noch immer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein Sturm12-User meldet einen Wechsel, der weder die LV noch die IV-Position betrifft. Er soll österreichischer Nachwuchsteamspieler sein.

Weiters gibt die Seriösität in Person an:

11mariohaas11 says:

5. Juni 2011 at 12:39 Wartet noch ein bisschen ab und freut euch auf die CL-Quali, für die wir bestens gerüstet sind!

Auch wenn das einige (hier) nicht umbedingt so sehen.

Es wird uns nämlich weder Weber, Kienast, noch Schildenfeld verlassen!

Denn die Klausel, wovon immer wieder die Rede ist, existiert zwar, sie ist jedoch deutlich höher angesetzt! Und sollte diese Summe dann doch wer bezahlen, bin ich mir sicher, dass man einen holt, der mehr Qualität besitzt als Hoheneder.

Einzig bei Bukva stehen die Zeichen auf Abschied.

Auch aus dem Sturmforum gibt es lustiges zu vermelden:

Habe von Insidern gehört das Andi ULMER (Salzburg) und Stefan Kulovits (Rapid) ein angebot vorgelegt wurde!!! Ich würde zu den beiden jedenfalls nicht nein sagen...was meint ihr? Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das Ulmer+Kulovits leistbar sind da beide noch Vertrag haben, vl. sponsert ja ONKEL FRANK ein bisschen was?

Vorallem Kulovits wäre ein absoluter Traum! :love:

Man merkt, das Sommerloch naht.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herrlich diese Idioten! :love:

Nur gut, dass der Kulovits vor 2 Wochen für 2 weitere Jahre in grün-weiß unterschrieben hat...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
"Es ist nicht allzu schwierig, weil mir Oliver alles ordnungsgemäß übergeben hat", sagt Foda. Allerdings wird man ohne Sportdirektor (zumindest administrativ) nicht auskommen, weil eine Doppelfunktion zeitlich nicht machbar ist. Foda hat mit Freude zur Kenntnis genommen, "dass wir keinen Spieler abgeben müssen und ich noch einen linken Verteidiger bekomme. Wenn es so ist, bin ich glücklich", sagt der Deutsche.

Am Montag führt Foda bereits Gespräche mit Hartberg-Verantwortlichen wegen Sturms Leihspieler Luca Tauschmann und Dean Maric. Als mögliche Neuerwerbung wird Matthias Koch von Altach gehandelt. Davor wird Foda aber noch ein Gespräch mit Mario Kienzl führen. Fix weg sind Timo Perthel und Patrick Mevoungou. Möglich ist weiters, dass Gordon Schildenfeld geht, sollte sich ein Klub aus der ersten deutschen Liga melden.

Kleine

Mevoungou also weg, hoffentlich Kienzl auch wobei ich mir schon gut vorstellen kann, dass Foda ihn als dritten ZM/DM neben Weber und Koch behalten will.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Laut Laola (bzw der Krone) hat man Koch verpflichtet.

Laola bezieht sich auf die Krone und wie alle wissen ist das nicht die beste Quelle...

Bei Schildenfeld wird weniger das Geld eine Rolle spielen, sondern eher die Gegebenheiten für seine Familie. Und da sehe ich den größten Faktor, dass er in Graz bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Beide ziemlich gleich mieß... Das einzig seriöse Medium ist sturm12...

Man kann der Krone viel vorwerfen, aber der Sportteil (v.a. durch einen Enzinger) ist top, also bitte schreib nicht solch einen Blödsinn. Der Genannte ist wahrscheinlich öfters in Messendorf in der Woche als du über's gesamte Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann der Krone viel vorwerfen, aber der Sportteil (v.a. durch einen Enzinger) ist top, also bitte schreib nicht solch einen Blödsinn. Der Genannte ist wahrscheinlich öfters in Messendorf in der Woche als du über's gesamte Jahr.

Besonders seriös war die Krone vor allem in der Berichterstattung über Salkic :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Kleine hat leider in den letzten jahren sukzessive im sportteil abgebaut (nicht nur was Sturm betrifft) und auch mir ist definitiv aufgefallen, dass die Krone bzgl. "Sturm-news" mittlerweile die nase ziemlich vorne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man kann der Krone viel vorwerfen, aber der Sportteil (v.a. durch einen Enzinger) ist top, also bitte schreib nicht solch einen Blödsinn. Der Genannte ist wahrscheinlich öfters in Messendorf in der Woche als du über's gesamte Jahr.

Schön für dich wenn du so gut mit der Krone kannst.... Ich eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.