Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Amateur

Ich muss leider sagen, dass sowohl die Kleine Zeitung mit Klimkeit und Schneyder, als auch die Krone mit Kallinger, Enzinger oder Rejc mies sind. Leider sind sie auf Grund Ihrer Sponsortätigkeit oft befangen. Prinzipiell steht überall, auch auf Sturm12, viel Müll!

Koch ist tatsächlich fix. Soll einen 2- Jahresvertrag mit Option erhalten. Ein LAV soll kommen, es könnte sich erneut um einen Deutschen handeln (leihweise). Mevoungou ist zum Glück weg. Schildenfeld soll 3 Angebote haben (Frankreich, Deutschland und Schottland).

Weiters soll es einen alten Bekannten von den Roten geben, allerdings nicht als Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das zögern hätt es aber auch mit einem sportdirektor gegebn bzw. hatte es schon

Möglich, geht mir aber um die Gesamtsituation. Erst morgen (!!!) setzt man sich zusammen um den finanziellen Rahmen für Transfers und Verlängerungen zu begutachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das passiert, wenn man sich nicht rechtzeitig um einen Sportdirektor kümmert.

Als ob das mit Kreuzer anders gelaufen wäre... Btw: Wenn man Elsneg wirklich wollte, hätte man ihn auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Als ob das mit Kreuzer anders gelaufen wäre... Btw: Wenn man Elsneg wirklich wollte, hätte man ihn auch bekommen.

Warum sind von dem alle so begeistert?

Der hat doch wirklich nur eine durchschnittliche Saison gespielt und in Italien ist er kläglich gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sind von dem alle so begeistert?

Der hat doch wirklich nur eine durchschnittliche Saison gespielt und in Italien ist er kläglich gescheitert.

Frag ich mich auch. Wie Trabocher schon gesagt hat wenn man ihn wirklich will bekommt man ihn auch. Nur brauchen wir Elsneg auch? Ich sag: NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Elsneg wäre ganz nett, ist aber sicher kein "must have" und seine position ist jetzt auch nicht wirklich unterbesetzt bei uns, daher keine wirkliche trauer, dass es nicht geklappt hat.

aber wenn ich den namen Hagmayr schon lese... besonders erfolgreich sind seine ins ausland verkauften kinder ja nicht unterwegs - auch Beichler hat nicht gerade positivschlagzeilen gepachtet. dabei sind beide vor etwas mehr als einem jahr noch bei Sky gesessen und haben einhellig behauptet, er werde nur wechseln, wenn auch der trainer voll auf ihn setzt. das ist wohl so ziemlich der bodensatz aller im fussballgeschäft beteiligten personen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"deklarierter Sturm Fan" ?

Kommt Elsneg nicht vom GAK?

naja, er ist bei Sturm wahrscheinlich in der Akademie nicht aufgenommen worden und beim GAK schon. Alles andere wäre reinste Spekulation! ;)

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.