Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Prickelnd

Also, diesem Spieler auch nur eine Träne nachzuweinen, wäre vergebens. Mit dieser Einstellung wird er es sicherlich weit bringen. :facepalm: Bin nur gespannt, wer für diese Primadonna Ablöse zahlen will.

Eigentlich schon genial: Er hat immer gespielt, bis zu seiner Verletzung, dennoch meint er, es würde ihm kein Vertrauen entgegengebracht. Hätte er sich einige Galerie-Aktionen erspart, wäre sicherlich einiges drin gewesen, karrieretechnisch. Beim LASK hat er auch nichts geboten, dort war er halt in heimatlichen Gefilden.

Nun, wie der Poster über mir schon bemerkte, er will jetzt wohl Stunk machen, damit man ihn ziehen lässt. Wo will der Bursche mit der Einstellung nur hin? Grödig? Wenn überhaupt..

Man macht ihm zwar dadurch einen Gefallen aber eine Vertragsauflösung wäre wohl die richtige Variante. Ablöse zahlt ja wohl sowieso keiner und wir sollten schon schauen den Stinkstiefel so früh wie möglich von der Gehaltsliste zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Viele Untergriffe, wenig gesagt. Leider geht dieser Slogan als Nickname auf Grund Zeichenanzahl nicht. Kurz Baldur!

Foda wird, wie auch Bukva seine Gründe haben. Keine weiß genau, was abgelaufen ist. (komisch, hier wird Kaffeesud gelesen, machen das die bleden bladen Kritiker, so kommen sie, mit der Kritik an der Kritik) Mir ist Bukva egal, genau so, wo er hinwill und ob er es schafft. Toll nur, das er Wunschspieler war und bis 2013 einen Vierjahresvertrag bekam. Einziges Faktum, welches man hinterfragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bei Kienzl wird es wohl drauf hinauslaufen dass falls er keinen Verein findet der seinen Gehalt bezahlt denn er sich vorstellt reumütig bei Sturm unterschreiben wird.Falls wir ihn dann noch wollen.

Rein vom menschlichen Standpunkt her würd mich ein Verbleib sehr freuen.

Sportlich als Back Up sicher auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viele Untergriffe, wenig gesagt. Leider geht dieser Slogan als Nickname auf Grund Zeichenanzahl nicht. Kurz Baldur!

Foda wird, wie auch Bukva seine Gründe haben. Keine weiß genau, was abgelaufen ist. (komisch, hier wird Kaffeesud gelesen, machen das die bleden bladen Kritiker, so kommen sie, mit der Kritik an der Kritik) Mir ist Bukva egal, genau so, wo er hinwill und ob er es schafft. Toll nur, das er Wunschspieler war und bis 2013 einen Vierjahresvertrag bekam. Einziges Faktum, welches man hinterfragen kann.

Bitte den Arzt aufsuchen. Wo war da ein Untergriff? Natürlich sind alle anderen schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde es richtig, dass man die vorhandenen mitteln zuerst einmal in einen LV investiert. emotional ist es um Kienzl sicher sehr schade, aber man muss da auch sportliche maßstäbe anlegen und da hat er mmn. einfach die ganze saison nicht entsprochen. irgendwie hat er sich seit seinem kreuzbandriss im cup gegen St. Johann nie mehr richtig erfangen.

mir würde es ja gefallen, wenn nun Salmutter in die mitte gezogen wird, dort ist er sicher stärker als am flügel und könnte mit Weber und Koch die zentralen spieler bilden (dazu noch Muratovic, auch wenn ihn Foda mehr in der spitze sieht). für die flügel sind Klem und Kainz bzw. Wolf und Hölzl da, das reicht also völlig aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Altachchannel ist zu lesen, dass Koch eigentlich kein Leistungsträger mehr war und vorallem im Frühjahr ein Schatten seiner selbst. Zusätzlich hat er bereits 2 Kreuzbandrisse hinter sich. Das klingt schon etwas beunruhigend. Auf der anderen Seite ist es schwer vorstellbar, dass er schwächer als Kienzl ist. Mal sehen, es haben sich schließlich schon ganz andere Spieler, die man bereits abgeschrieben hatte bzw. denen man wenig Potential zugesprochen hat, bei uns bestens entwickelt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abwarten und Tee trinken! Eine Leistungssteigerung muss er ohnehin vollziehen. In der Bundesliga wird er mehr gefordert werden. Deshalb wird man sich denke ich auch noch mit Kienzl einigen. Vielleicht auf einen 1/2-Jahresvertrag mit Sturms Konditionen und der Möglichkeit für Kienzl sich nochmal ins Rampenlicht bzw. um einen besseren Vertrag zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für die Sturm-Amateure ist Koch sicher noch eine Verstärkung - fürs Bundesliga-Team aber kaum. :confused:

Das ist auch der einzige Sinn, den ich hinter der Verpflichtung sehe, einen jungen österr. Spieler für die Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Für die Sturm-Amateure ist Koch sicher noch eine Verstärkung - fürs Bundesliga-Team aber kaum. :confused:

Das ist auch der einzige Sinn, den ich hinter der Verpflichtung sehe, einen jungen österr. Spieler für die Amateure.

also ich denke schon, dass er an und für sich zumindest als back-up für die kampfmannschaft vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Koch wird eher ein Mevongou Ersatz sein .

Es ist halt die Frage ob wir mit 4 echten DM bzw ZM Spielern in die Saison gehen wollen denn dann besteht durchaus noch die Möglichkeit Kienzl zu verlängern bzw einen neuen zu holen.

Man darf gespannt sein ob man wieder ein paar Spieler verleiht.Wenn Maric und Tauschman dieses Jahr nicht an die Profis herangeführt werden ist es MmN sowieso zu spät für die beiden .

Abgesehen vom LV hätten wir dann eigentlich den Kader für nächste Saison zusammen wenn nicht noch wer abgegeben wird.

Gratzei (Cavlina)

? (Pürcher)- Schildenfeld (?) -Feldhofer (Burgstaller)-Standfest (Ehrenreich)

Hölzl (Salmutter,Klem)-Weber (Koch)-Muratovic (Salmutter)-Wolf (Kainz)

Kienast (Weinberger)-Imre (Haas)

Foda Junior sollte man endlich verleihen ,auch bei Klem könnte sich eine Leihe mit Rückholklausel anbieten da man auf den Flügeln stark besetzt ist.(Vorallem wenn ein Buvka aus iwelchen Gründen auch noch bleibt)

Edit : Hab die Linke mit der Rechten Seite vertauscht :madmax:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.