Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

Prickelnd

Koch ist in Ordnung, sorgt bei Altach für viel Wirbel. Besorgniserregend wie Jogi angemerkt hat sind seine Verletzungen. Aber da haben viele, einschließlich mir, auch bei Szabics aufgeschrien. Schau ma mal!

Aber Hoheneder als Schildenfeld Ersatz? Damit könnte ich nicht leben.... höchsten als Nebenmann für den Schildenfeld-Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber Hoheneder als Schildenfeld Ersatz? Damit könnte ich nicht leben.... höchsten als Nebenmann für den Schildenfeld-Ersatz!

man muss eben realistisch bleiben, wenn Schildenfeld geht, wird der nachfolger sowieso nicht seine klasse haben. und Hohenender halte ich für sportlich ziemlich brauchbar, da werden die ausländischen alternativen kaum besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, Schildenfeld ist wirklich sehr stark, hat aber auch einige Blindgängeraktionen abgeliefert. Mit Hoheneder könnte ich mich mehr als anfreunden, das wäre dann schon eine ordentliche IV. Wichtig ists, für den hoffentlich nicht mehr im Kader stehenden Kienzl einen Ersatz zu finden, detto auf der LV-Position, und natürlich wäre auch vorne eine Nachbesserung nötig, wenn Kienast geht, wovon man wohl ausgehen kann, spätestens im Winter, da sein Vertrag ja 2012 ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hier noch einmal ein paar infos zum Koch-wechsel:

http://www.sturm12.at/2011/06/03/matthias-koch-vor-wechsel-zu-sturm/

wird Mevoungou jetzt eigentlich auch bleiben? mit dem miniatur-Foda als drittem DM/ZM möchte ich nicht wirklich in die saison gehen :nervoes:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seit langem wieder mal ein Transfer mit Perspektive. Freut mich. Dennoch braucht man noch einen weiteren ZM, sofern man nicht mit Mevoungou plant und Foda auch nicht das System ändern wird. Wegen der unnötigen Doppel-6 und dem Mura warats gwesen...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich es gut, wenn die Mannschaft diese Saison (und sei aus nur aus dem Motiv Geldmangel) ein wenig verjüngt wird. Sonst steht man in 1-2 Saisonen plöztlich vor dem Problem, dass der Kader radikal geändert werden muss und Wehe wenn dann kein Geld zur Verfügung steht. Mit einer reinen U irgendwas Mannschaft spielen kann sich vielleicht RBS erlauben, wir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nur so ne Info am Rande....

Timo Perthel wechselt in die 3.Liga zu Hansa Rostock... Wow, vom österreichischen Meister in die 3.Liga nach Deutschland.. Respekt.. :facepalm:

Rostock ist in die zweite liga aufgestiegen. und zu mehr wird bei ihm auch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub nicht, dass Hoheneder vom Typ her zu uns passt. Ein ordentlicher Kicker nicht mehr nicht weniger. Mit Schildenfeld würden wir den absoluten Leader in der Verteidigung verlieren. Man sollte auch versuchen diesen Charakterzug bei eventuellen Neuzugängen zu suchen. Hoheneder hat in mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Von Hoheneder bin ich persönlich wenig begeistert, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, denn auch Schildenfeld spielte wenig bis nichts und kam trotzdem bei Sturm auf Touren. Aber vielleicht wird's ja Ama-Star Cicak, der darf ja jetzt ab Trainingsbeginn scheinbar bei den Profis mittrainieren, warum eigentlich?

Auf jeden Fall sollte man sich um einen österreichischen LV bemühen, denn sollte es wieder eine Saison geben mit 2 "dürftigen" linken Außenverteidigern bekommt man wenigstens regelmäßig Geld aus dem Ö-Topf. Perthel oder Pürcher war heuer leider wirklich die Wahl des geringeren Übels.

Im ZM hat man einen gestandenen guten Spieler mit Weber, der nach der Koch-Verpflichtung wohl vermehrt den defensiven Part übernehmen wird. SF wird denke ich logischerweise bleiben, weil die Interessenten heuer wohl noch rarer sein werden wie voriges Jahr, wo man als Zwangsoptimist noch von einem Spieler mit Perspektive sprechen konnte. 68 Minuten Bundesliga nach einem jahr sind trotz Verletzung wohl keine gute Werbung.

Ähnliche Situation bei Weinberger, der mit 22 wohl auch nicht mehr Regionalliga spielen möchte, aber noch bis 2012 unter Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.