Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Das es keine zweite Saison von Maric in Hartberg geben wird ist schon klar, denn 17 Minuten Spielzeit über die gesamte Saison über haben wohl keine bleibenden Eindrücke hinterlassen. Tauschmann kann sich dort zum soliden Zweitligakicker entwickeln, für die große Karriere reicht's v.a. nach den teilweise nicht berauschenden Leistungen in Hartberg aber wohl kaum.

Schachner bei den Profis jetzt trainieren zu lassen ist ja auch ein Witz, Schögl hat es sich nach den Frühjahrsleistungen mehr als verdient, der Schoko-Bub nicht.

Stimmt, Schögl war gerade im Derby äußerst stark, schade, dass man ihm Schachner vorzieht.

Bukva soll bitte gehen, Ergotelis ist ja schon seit längerem eine gute Adresse für diverse Bundesligaspieler. Die Ablöse wäre hochinteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. Radio Liechtenstein von vorhin wechselt Mario Kienzl zum FC Vaduz in die zweite CH-Liga

Also, wenn das stimmt... :facepalm:8P

Ist schon erstaunlich, aufgrund der Tatsache, dass wir als Außenseiter Meister wurden hat sich der Markwert von fast allen Spielern eigentlich erhöht. Aber an unserem Kapitän scheint niemand wirklich interessiert. Das spricht Bände über seine Leistungen in dieser Saison.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Klingt dann doch irgendwie peinlich, hat aber den Vorteil, dass der FC Vaduz jedes Jahr in Europa vertreten ist.

Edit: Scheint wirklich zu stimmen: http://www.volksblatt.li/Default.aspx?newsid=60049&src=vb&region=li

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sich ein gewisser Baldur jetzt freuen wird. Schad, dass nicht Grödig geworden ist...

Wieso freuen? Du bist ja auch nicht gerade ein Fan von Kienzl. Ich finde es absolut okay, dass man ihn nicht verlängert hat, und dass er jetzt dort gelandet ist, zeigt ja, wie strahlend seine Auftritte waren. Und dann noch ein heißer Einjahresvertrag. Alles Gute! :facepalm:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso freuen? Du bist ja auch nicht gerade ein Fan von Kienzl. Ich finde es absolut okay, dass man ihn nicht verlängert hat, und dass er jetzt dort gelandet ist, zeigt ja, wie strahlend seine Auftritte waren. Und dann noch ein heißer Einjahresvertrag. Alles Gute! :facepalm:

Es wird schon seine Gründe haben warum man wohin wechselt. Es muss nicht immer mangels Alternativen sein. Natürlich waren seine Leistungen in dieser Saison sehr fragwürdig. Dennoch verliert man einen treuen Spieler, den man heute in der Form nicht mehr so oft findet. Als Back-Up vl. angetrieben durch einen motivierten Koch wäre es sicher interessant geworden. Aber wir haben ja mit der Sandra einen ausgezeichneten, körperlich sowie technisch starken 6er als Back-Up in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Zuerst dachte ich an einen Lesefehler meinerseits, aber anscheinend stimmt es doch :eek: und :ratlos:

Anscheinend gibt es auch in der zweiten Liga der Eidgenossen einige finanzkräftige Investoren.

Auf alle Fälle bedanke ich mich für die letzten Jahre (da gab es ja auch einige gute :yes:) und wünsche ihm alles Gute.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es wird schon seine Gründe haben warum man wohin wechselt. Es muss nicht immer mangels Alternativen sein. Natürlich waren seine Leistungen in dieser Saison sehr fragwürdig. Dennoch verliert man einen treuen Spieler, den man heute in der Form nicht mehr so oft findet. Als Back-Up vl. angetrieben durch einen motivierten Koch wäre es sicher interessant geworden. Aber wir haben ja mit der Sandra einen ausgezeichneten, körperlich sowie technisch starken 6er als Back-Up in unseren Reihen.

Sorry Trabocher,

so oft deine Kritikpunkte auch zustimmen mögen, aber hier auch nur im Ansatz diesen Abgang kritisch zu beäugen ist für mich unnachvollziehbar. Ich sags ganz offen, wird sind nicht wegen Kienzl Meister geworden, sondern trotz Kienzl. Gut, die Mannschaftsführung und Stimmung innerhalb des Teams dank dem Mario kann ich nicht beurteilen - aber sportlich? Der könnte in der Tat bei Sollenau oder Retz mitkicken und würde dort nicht dramatisch herausstechen.

Vollkommen richtig sich hier ein Limit gesetzt zu haben, es hat eben nicht sollen sein, viel Glück im Fürstentum und gut ist. Zufall, dass er als Meister gerade dort unterkommt ists auch nicht, da kann ich pheips nur beipflichten.

Und abschließend, treue Spieler mögen zwar selten sein, aber wenns sein muss hätt ma den Rauter heute auch noch haben können - es ist auch eine Frage der Klasse. Und das Kienzl "angetrieben" durch Konkurrenz plötzlich das Fußballspielen beherrscht hätte, ich glaube wenn du ehrlich bist weißt du selbst, dass da der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Weber - Koch - Mevoungou (?) - oder eben ein anderer Ersatz reicht vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird schon seine Gründe haben warum man wohin wechselt. Es muss nicht immer mangels Alternativen sein. Natürlich waren seine Leistungen in dieser Saison sehr fragwürdig. Dennoch verliert man einen treuen Spieler, den man heute in der Form nicht mehr so oft findet. Als Back-Up vl. angetrieben durch einen motivierten Koch wäre es sicher interessant geworden. Aber wir haben ja mit der Sandra einen ausgezeichneten, körperlich sowie technisch starken 6er als Back-Up in unseren Reihen.

"Die Sandra" hatte nie die Chance, sich zu beweisen, so ein Protektionskind, wirklich. "Die Sandra" kann nach menschlichem Ermessen auch nicht schwächer sein als Kienzl es war, eigentlich unverständlich, dass FF seinen Junior nie statt MK spielen ließ. Bin ich froh, wenn "die Sandra" weg ist, dann hört das Sandkastengejammere über SF endlich auf. Und wegen dem ewigen Sudern über die körperliche Verfassung von SF: ich sag nur Mählich, und beim CL-Sieger spielen ja nur Ringertypen. Nein, ich vergleiche SF nicht mit Xavi, aber man sollte das endlich mal lassen, diese ewigen Untergriffe. Und nein, nicht mal als Backup war Kienzl okay, schon ein Wahnsinn, wenn man vom Meister in Österreich nach Vaduz wechseln muss. :facepalm:

Und immer diese Ablenkerei. Was kann SF für Kienzls Alibipässe? Was kann SF für Kienzls Uneinsichtigkeit? Und was die Alternativen angeht: Klar geht man nach Vaduz, wenn man so viele Möglichkeiten hat, eh klar. Wie immer sag ichs: Urgestein wird man auch mangels anderer Optionen, so wars ja bei Kienzl. Alles Gute im Fürstentum!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.