Transfers, Vertragsverlängerungen, Kader 2011/2012


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Als ob das mit Kreuzer anders gelaufen wäre... Btw: Wenn man Elsneg wirklich wollte, hätte man ihn auch bekommen.

Wer redet von Kreuzer? Man hatte ja ein paar Monate Zeit die Zuständigeit mit einer anderen Person zu klären. Aber Zögern scheint das Vereinsmotto zu sein.

Im Falle Elsneg macht es aber eh Sinn. Solange die Baustellen LAV und DM nicht geklärt sind, sollte man sparsam umgehen und erst danach sehen, was noch finanziell möglich ist. Schlecht ist jedoch, dass man sich bezüglich finanzieller Rahmenbedingungen erst morgen zusammensetzt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

wird der vl euer neuer Sportdirektor ? Weil er hatte ja beim Gak eine ähnliche funktion und ist dort zurückgetreten...

Hans Lang?

Als Sportdirektor absolut nichts vorzuweisen, außer gut mit FF verbandelt zu sein. Als AKA-Leiter meinetwegen, weil schlechter als unter Pegam kann's eh nicht werden und dort hat er auch jahrelange Erfahrung. Aber ganz ehrlich, diese Person brauche ich bei Sturm nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei Duisburg wird Beichler auf keinen Landsmann treffen. Stefan Maierhofer verließ die „Zebras" nach dem Ende seines Leihvertrages wieder Richtung England, der Vertrag von Jürgen Säumel wurde von Duisburg nicht verlängert.
Quelle: orf.at bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda in der Krone:

"Krone": Perthel ist schon weg, unterschrieb bei Hansa Rostock, wie sieht's bei Mevoungou und Kienzl aus?

Foda: Bei Mevoungou, der Potenzial hat, ist der Leihvertrag ausgelaufen. Wie es mit ihm weitergeht, hängt auch von unseren Rahmenbedingungen ab. Mit Mario Kienzl werde ich ein Gespräch führen. Fakt ist, dass wir einen linken Verteidiger und einen Mann fürs zentrale Mittelfeld brauchen.

"Krone": Ist der Altacher Matthias Koch schon an Bord?

Foda: Fix ist etwas erst, wenn es unterschrieben ist.

"Krone": Kommen eigentlich Tauschmann und Maric, die letzte Saison an Erstliga Hartberg ausgeliehen waren, im Sommer retour?

Foda: Die beiden kehren wieder zurück. Hartberg würde sich gerne wieder ein, zwei junge Spieler von uns ausleihen. Das muss ich aber noch mit den jeweiligen Spielern besprechen und abklären.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bzgl. Kienzl finde ich die Vorgangsweise schon ein wenig befremdend. Gespräche hätte man längst mit ihm führen können, egal ob jetzt von Foda oder dazumals noch von Kreuzer. Entweder kommen beide Parteien auf einen Nenner oder eben nicht, aber für die Kaderplanung sind diese schleppenden Verhandlungen sicher nicht förderlich. Klarheit muss geschaffen werden.

Mit Gercaliu würde ich eher nicht mehr als LV rechnen, da man offiziell aus Ingoldstadt hört, dass man sich Gercaliu in der Vorbereitung anschaut, wenn er mithält wird er bleiben und sonst abgegeben. Nur bringt uns ein eventuell halb-invalider Gercaliu genauso wenig wie Ingolstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Haris Buvka wird wohl keine Zukunft bei uns haben.

MmN kein Verlust man hat ja beim Lask gesehen was er kann/nicht kann .

Ich hoffe wir bekommen wenigstens eine gute Ablösesumme herschenken sollten wir denn nicht .

ich hoffe wie gesagt, dass man ihm nicht auch noch entgegenkommt und ihn gratis gehen lässt, da würde ich ihn vorher noch zu den amateuren schicken. aber mit seiner an den tag gelegten einstellung wird er sowieso nirgends was erreichen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bukva unser Arnautovic für Arme. Seine Vorstellung im Herbst hat mir sehr zugesagt. Schade um ihn! Er hätte ein mehr als brauchbarer Kicker werden können, aber mit dieser Einstellung verbaut er sich den Weg nach oben. Hoffentlich kann Sturm noch etwas Ablöse rausholen um ihn dann zu den Kröpfls, Kaufmanns, etc.. abzuschieben.

Mit Gercaliu würde ich eher nicht mehr als LV rechnen, da man offiziell aus Ingoldstadt hört, dass man sich Gercaliu in der Vorbereitung anschaut, wenn er mithält wird er bleiben und sonst abgegeben. Nur bringt uns ein eventuell halb-invalider Gercaliu genauso wenig wie Ingolstadt.

Gercaliu ist ja hoffentlich kein Thema mehr! Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Taktik von Bukva ist wohl klar:

So viel "Würze" wie möglich jetzt reinbringen damit Sturm nachgibt und er sich konstenlos verabschieden kann, um nichts anderes geht es ja. Sonst sagt doch kein Fußballer, dass er unter Trainer XY nicht mehr spielt. Aber der Transfer war ja schon vom Anfang zum Scheitern verurteilt, man wusste Bescheid um Bukvas Angewohnheiten und seinen schwierigen Charakter, holte ihn trotzdem für eine doch eher lange Vertragslaufzeit. Die volle Rückendeckung von den Fans hat er auch nie gehabt, weil auch u.a. ich der Meinung bin, dass man speziell im Mittelfeld auf den Flügeln "eher" leicht einen Eigenbau-Spieler einbauen kann und nicht zwanghaft zukaufen muss. Siehe jetzt auch Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, diesem Spieler auch nur eine Träne nachzuweinen, wäre vergebens. Mit dieser Einstellung wird er es sicherlich weit bringen. :facepalm: Bin nur gespannt, wer für diese Primadonna Ablöse zahlen will.

Eigentlich schon genial: Er hat immer gespielt, bis zu seiner Verletzung, dennoch meint er, es würde ihm kein Vertrauen entgegengebracht. Hätte er sich einige Galerie-Aktionen erspart, wäre sicherlich einiges drin gewesen, karrieretechnisch. Beim LASK hat er auch nichts geboten, dort war er halt in heimatlichen Gefilden.

Nun, wie der Poster über mir schon bemerkte, er will jetzt wohl Stunk machen, damit man ihn ziehen lässt. Wo will der Bursche mit der Einstellung nur hin? Grödig? Wenn überhaupt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.