+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2011 Muratovic in der start-elf das wirds einfach nicht spielen ueber die saison hi und das ist unser problem ohne kreatives element im mittelfeld. und ich hoffe das foda mit zentralen mittelfeld besetzen das loch beheben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Juni 2011 Matthias Koch ist in Altach auf jeden Fall nur das Beste zu wünschen! Wurde von Altach während eines Kreuzbandrisses verpflichtet und wieder aufgebaut und dies dankte er dem SCRA bis zum Schluss. Vor allem zu Bundesliga-Zeiten blühte er so richtig auf und wenn er da wieder einigermaßen zurück kommen kann und dann weiter über sich hinaus wachsen kann, dann wird er sich auch bei Sturm durchsetzen, da bin ich überzeugt. Zuletzt war er aber selbst in Altach leider nicht mehr wirklich der Alte, weshalb man ihn relativ einfach ersetzen wird können ... Wie auch immer, guter Transfer, er bleibt aber sicher eine Wundertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2011 Ich find den Koch transfer eigentlich recht gut. Man kann nur hoffen, dass damit unser offensives Spiel wieder besser zum anschauen wird. Einen großen Aspekt wird hier aber auch Foda spielen, wie sich Koch entwickelt, Kienast lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Juni 2011 Kienast lässt grüßen und Hölzl, der kommt mir bei Koch vor allem in den Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Salmutter löst Vertrag mit Sturm Quelle: Klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) öha, das kommt überraschend... das wars dann wohl mit der karriere. bin gespannt ob er nachbesetzt wird (welcher position wäre das eigentlich?), denke aber nicht. bearbeitet 10. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Naja, weiß nicht was ich davon halten soll. Hätte ihn gerne mal wieder in der Mitte gesehen, aber viel Hoffnung hatte ich ohnehin nicht mehr, dass er sich erfängt. Schade um sein Talent. Für beide Seiten aber wohl das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2011 ein weiterer beweis dafür, dass talent allein nichts bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Sehr gute Lösung für beide Seiten. Salmutter hat mehr Zeit zum , und Sturm fällt ein (gefühlsmäßig) eher großer Gehaltsposten auf einer Position weg, die ohnehin überbesetzt ist (Klem, Kainz, Hölzl, Wolf). Vielleicht ist ja dadurch genug Geld da, um einen anständigen LV zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2011 geht er sicher wieder zum lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juni 2011 So überraschend find ich das jetzt nicht schon bei der Meisterfeier hat er ja angedeutet persöhnlich alles erreicht zu haben.Ich denke nicht das Salmutter nochmals Bundesliga spielen wird . Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2011 hatten wir nicht einen kärntner der um vertragsauflösung bat, weil er aufhören wollte und kurz darauf bei austria klagenfurt unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2011 sehr überraschend. in der bundesliga wird er so schnell nimmer wiederzu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2011 im übrigen müsste man eigentlich nachbessern, wenn kainz und klem bei der u20-wm dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2011 hatten wir nicht einen kärntner der um vertragsauflösung bat, weil er aufhören wollte und kurz darauf bei austria klagenfurt unterschrieben hat an das hab ich auch gedacht. mal schauen. position ist ueberbesetzt und anscheinend wirklich keine bereicherung fuer uns. gehalt faellt weg von daher wohl gar ned so schlecht - aber eigentlich schade um ihn als fussballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts