Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. April 2011 12.25 Uhr: Interessant auch Pacults Sicht der Verpflichtung von Magna-Spieler Guido Burgstaller am Donnerstag. Diese galt ja eigentlich als letzte Aktion Hörtnagls: "Ich habe mit dem Spieler gesprochen, ob er gerne für Rapid spielen würde. Das entscheidende Gespräch war also mit mir." menschlich armselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2011 Es kann nur einen geben: Since für Rapid! und aja: Prost (auch wenns mir für Bier zu früh ist )! Hat ers doch geschafft - der Teufelskerl der ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) ich wollte da nichts mehr schreiben aber ich habs vor 3 wochen geschrieben( er macht es nicht mehr lange der bauer jetzt ist er weg endlich der größte versager der klubgeschichte ist weg und edlinger ist bald der nächste der geht denkt an meine worte hatte immer recht und cu an meine fans dürfte doch einige haben SINCE IS BACK! :allaaah: bearbeitet 1. April 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 ich wollte da nichts mehr schreiben aber ich habs vor 3 wochen geschrieben( er macht es nicht mehr lange der bauer jetzt ist er weg endlich der größte versager der klubgeschichte ist weg und edlinger ist bald der nächste der geht denkt an meine worte hatte immer recht und cu an meine fans dürfte doch einige haben Schade um Hörtnagl, definitiv kompetenter als unser Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2011 ich wollte da nichts mehr schreiben aber ich habs vor 3 wochen geschrieben( er macht es nicht mehr lange der bauer jetzt ist er weg endlich der größte versager der klubgeschichte ist weg und edlinger ist bald der nächste der geht denkt an meine worte hatte immer recht und cu an meine fans dürfte doch einige haben Er ist zurück.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2011 Passt, die erste Plage ist mal weg. Leider heisst das auch, dass sich der Mann auf der Bank durchgesetzt hat. Wurscht, besser einer weg als keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 1. April 2011 Wer könnte jetzt realistischer Nachfolger werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2011 menschlich armselig. Pacult eben. Anstatt Anstand zu zeigen und einfach die Goschn zu halten, muss er natürlich wieder deppate Ansagen machen. Wenigstens weiß man, wen man verantwortlich machen kann, wenn der Guido sich auf der Tribüne setzen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2011 Ich seh das von außen so: Das Volk hat nach dem verkorksten Jahr eine Bauernopfer verlangt, die billigste Variante is der Sportdirektor, den Pacult absägen hätte sicher das 3-4 fache oder mehr. gekostet. Logisch und einfach. danke für die zusammenfassung! genau so ist es nämlich. man will die saison mehr oder weniger in ruhe fertig spielen. frag mich nur was der vorstand macht, sollten wir gegen sturm nicht wenigstens 4 punkte holen. spätestens dann kochts nämlich wie vorm ried spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Wer könnte jetzt realistischer Nachfolger werden? Das ist ja nach dem Abgang die entscheidende Frage. Sagt mir bitte einen, der als realistisch angesehen werden kann, der mit Sicherheit besser als Ali Hörtnagel ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. April 2011 Ich seh das von außen so: Das Volk hat nach dem verkorksten Jahr eine Bauernopfer verlangt, die billigste Variante is der Sportdirektor, den Pacult absägen hätte sicher das 3-4 fache oder mehr. gekostet. Logisch und einfach. so kann mans vermutlich auch von innen sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 danke für die zusammenfassung! genau so ist es nämlich. man will die saison mehr oder weniger in ruhe fertig spielen. frag mich nur was der vorstand macht, sollten wir gegen sturm nicht wenigstens 4 punkte holen. spätestens dann kochts nämlich wie vorm ried spiel. dann bleibt immer noch die hoffnung auf die nächste Saison, denn ohne Hörtnagl wird alles besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2011 danke für die zusammenfassung! genau so ist es nämlich. man will die saison mehr oder weniger in ruhe fertig spielen. frag mich nur was der vorstand macht, sollten wir gegen sturm nicht wenigstens 4 punkte holen. spätestens dann kochts nämlich wie vorm ried spiel. und dann ists aus mit lustig....welch Welle an Wut und Aggression da losgetreten wird, haben selbst Edlinger und PP noch nie erlebt. Zumindest hat es in der Szene so den Anschein als sei man bereit für ne Revolution!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. April 2011 Das ist ja nach dem Abgang die entscheidende Frage. Sagt mir bitte einen, der als realistisch angesehen werden kann, der mit Sicherheit besser als Ali Hörtnagel ist? Since 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. April 2011 Hörtnagel hat gute Arbeit geleistet, die hier allerdings von vielen nicht gewürdigt wird. Diese Saison ist jetzt natürlich katastrophal, allerdings hat er die Jahre zuvor wirklich sehr gute Transfers getätigt. Da muss man erst einmal einen Besseren finden, vor allem einen, der für das Geld von Hörtnagel arbeitet. (Hat ja glaube ich nicht so übertrieben viel gekostet oder?) Wenn man einen noch kompetenteren Mann auf dieser Position haben will, muss man relativ viel Geld locker machen und das wird Edlinger denke ich auch mal nicht wollen. Hörtnagl hat sicher vieles gut gemacht und war zu einer sehr, sehr geilen Zeit bei uns bzw. auch mitverantwortlich dafür und dafür muss man ihm auch danken, aber in letzter Zeit gabs für mir einfach viel zu viele Situationen, die eine seltsame Optik haben/hatten. Effizienter kann man bei der Kaderplanung mit Sicherheit auch sein und auch bei den Transfers wäre bei dem ein oder anderen mehr zu holen gewesen. Ich bin froh über diese Entwicklung, aber klar ist auch: Es müsste schon auch ein guter Mann nachkommen, bis jetzt ist erst die Hälfte der Arbeit erledigt. Optimal würde ich es finden, wenn unsere Leitung gezielt nach einem Mann sucht, der das aktuelle Konzept weiterverfolgt - wäre schade, wenn man von diesem Weg abginge. Ganz glauben kann ich das aber nicht, deswegen hoffe ich mal, dass man "zufällig" so einen Mann findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts