Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Juli 2018 Der Bus hat als Linksabbieger Nachrang. Die Verkehrszeichen treten nur bei einem Ausfall der Ampeln in Kraft. Oder wer hält schon bei einer Stopptafel, während die Ampel grün zeigt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Wo siehst du da eine Stopp Tafel? In der jetzigen Situation hat das Auto Vorfahrt, ohne.Ampel wäre es der Bus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 4 Stunden: Der Bus hat als Linksabbieger Nachrang. Die Verkehrszeichen treten nur bei einem Ausfall der Ampeln in Kraft. Oder wer hält schon bei einer Stopptafel, während die Ampel grün zeigt? Wo ist die bitte? e: Vorrang, bei "grün" = Eindeutig der BUS. Weil auf einer Vorrangstr. mMn. Ajo Vorrangstr. >> edit: AlexR, hat wohl Recht in dieser Situation! bearbeitet 6. Juli 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juli 2018 natürlich das auto bei grün. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2018 Relii schrieb vor 7 Minuten: natürlich das auto bei grün. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2018 Relii schrieb vor einer Stunde: natürlich das auto bei grün. Oft, lässt man halt den Bus vor, lässt Ihm den Vorrang. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2018 Devil Jin schrieb am 5.7.2018 um 21:55 : Der Bus hat als Linksabbieger Nachrang. Die Verkehrszeichen treten nur bei einem Ausfall der Ampeln in Kraft. Oder wer hält schon bei einer Stopptafel, während die Ampel grün zeigt? 1.) Korrekt - für mich sogar ein Pimperlbeispiel, ich sehe da keine "Krux". 2.) Ich bei meiner ersten oder zweiten Fahrstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) 140kmh auf der AB kommt jetzt ab 1 August, ich finds geil. Sind zumindest mal 150km/h Tacho legal. bearbeitet 24. Juli 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 Scarface0664 schrieb vor 49 Minuten: 140kmh auf der AB kommt jetzt ab 1 August, ich finds geil. Sind zumindest mal 150km/h Tacho legal. Ja die Zeitersparnis ist grossartig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Ja die Zeitersparnis ist grossartig! Nicht nur das! Die Verkehrssicherheit steigt! Und die Umwelt freut sich! Warum man da nicht früher drauf gekommen ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden: Sind zumindest mal 150km/h Tacho legal. Warens doch auch jetzt schon Quelle: Autobahnpolizist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Warens doch auch jetzt schon Quelle: Autobahnpolizist Ich habe schon mit 138 km/h gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Ich habe schon mit 138 km/h gezahlt. In der 130er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: In der 130er? Ja. Allerdings wurden mir ein paar km/h abgezogen, war wohl knapp über 140. Der Witz an der Sache: Ich steig nur deshalb auf das Gaspedal, weil mich ein ausländisches Polizeiauto überholte, wollte wissen, woher es kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2018 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Warens doch auch jetzt schon Quelle: Autobahnpolizist Ich sagte ja mindestens. Ich weiß das mein Auto 10km/h GPS nachgeht. Also 150 Tacho sind dann bei mir GPS 140km/h und da ich denke das die Radars nicht bei 141 GPS blitzen behaupte ich mal das ich dann laut Tacho sicher 155km/h fahren könnte wenn nicht sogar 160. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts