Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

Prickelnd
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Für was soll i schneller fahren ? Damit der Verbrauch steigt ? Damit i 2min schneller in der Arbeit bin? Damit i vllt mal doch zu schnell bin und zahlen kann ? 

Weil du Style und das Geld hast. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit gut 7 Jahren mit Tempomat 147 auf der AB quer durch Österreich und bin noch kein einziges Mal geblitzt worden... auch nicht bei anderen Geschwindigkeitsbegrenzungen - egal ob IGL 100/80, OÖ, Tirol, NÖ, Stmk oder sonstwo. Bei knapp 60.000 km im Jahr würde ich sagen das geht als Referenz. Tempomatwerte getestet bei VW Passat, VW Sharan, BMW 530xd F11 und BMW 320xd GT:

70 -> 81 km/h

80 -> 96 km/h

100 -> 117 km/h

130 -> 147 km/h

Auch in DE zB. mit 138 Tempomat bei 120 noch nie geblitzt worden.

Fahre morgen eh nach Wien und retour - werd das mal mit 159 testen... [emoji3]

 

Ich kriege auf den Autobahnen so 3 Zettel im Jahr, immer wegen gemeingefährlicher Tempobolzerei so ca 5-10 kmh über dem Limit. You lucky guy.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kriege auf den Autobahnen so 3 Zettel im Jahr, immer wegen gemeingefährlicher Tempobolzerei so ca 5-10 kmh über dem Limit. You lucky guy.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
 

Tja, ich hab in den letzten 6 Jahren ein Mal in Bad Ischl bei einem 30er gezahlt und ein Mal in Salzburg beim Beginn des IGL100 da ich das Auto dort reinrollen hab lassen und sehr kurz nach der Beschränkung ein Kastl steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb Gerade eben:

Ist auch schwierig zu schnell fahren, bei dem Verkehr in Wien ;-)

Hach, bei dem Verkehr in Klagenfurt ist das überhaupt kein Problem. Kannst mir glauben. Aber mich wundert ja dennoch, dass er keinen Zettel bekommen hat, weil er ja gar net so selten ausschwärmt um Darts zu spielen. Die österreichischen Autobahnen sind ein Haifischbecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

 Die österreichischen Autobahnen sind ein Haifischbecken.

Dabei am umgutesten eh das Stück von der Pack bis Klagenfurt meiner Meinung nach. Da waren zumindest bis vor kurzem 3-4 Radars eingeschaltet. Stadttechnisch sind Mödling und Wels ein Hammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hutz schrieb am 28.7.2018 um 23:46 :

Wenn der 130 auf der AB gefahren is wird ihm sicher keiner Anzeigen, wahrscheinlich mit 100 auf der Mittleren Spur geschlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.