Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Kannst laut sagen, vor allem für 9 Min. Mir steigen grad scho wieder die Graus Birnen auf! Und so eine wirklich deppade Funsn bei dem Amt erwischt, na jo ...

Ich bin dort länger gestanden. Hab übersehen dass die gekennzeichnete Parkfläche schon aus war weils mitten in der Nacht war 25,00 gingen eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich bin dort länger gestanden. Hab übersehen dass die gekennzeichnete Parkfläche schon aus war weils mitten in der Nacht war 25,00 gingen eh

Das war es bei mir auch aber vielleicht hast Du ja Glück gehabt ;) Bei mir hat das dann auch recht lange gedauert bis ich diesen Brief bekommen hab, lag aber sicher mitunter auch an der Übersiedelung die verspätete Zusendung. Ich glaub, ich hatte damals auch noch das Burgenländische Kennzeichen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
GrimCvlt schrieb vor 55 Minuten:

Kann wer was zu Kostenhöhe bei Anzeige wegen fehlendem Parkpickerl sagen?

Sollten 36 Euro sein, vorausgesetzt man steht nicht auf einem Anrainerparkplatz. 

Ansonsten zahlt man 72 Euro oder 36 Euro mit gültigem Parkschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Am Samstag hat's am Heimweg von Grödig in Sbg auf der Autobahn bei 83-84 (digitaler Tacho) in der 80er von vorne geblitzt. Andere Autos waren nicht wirklich in meiner nähe. Ist die Toleranz da wirklich so gering?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

 

In der Regel gibts da keine Anzeige sondern eine Anonymverfügung mit 36€.

Die hatte ich eh beim ersten Mal, aber die anderen drei (no comments pls) sind dann Lenkererhebungen o.d. und die kosten 48€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hammerwerfer schrieb am 05/03/2018 um 21:09 :

Am Samstag hat's am Heimweg von Grödig in Sbg auf der Autobahn bei 83-84 (digitaler Tacho) in der 80er von vorne geblitzt. Andere Autos waren nicht wirklich in meiner nähe. Ist die Toleranz da wirklich so gering?

5% mittlerweile. Wennst da dann zum falschen Zeitpunkt auf 85 bist, dann hattest du leider Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hammerwerfer schrieb am 5.3.2018 um 21:09 :

Am Samstag hat's am Heimweg von Grödig in Sbg auf der Autobahn bei 83-84 (digitaler Tacho) in der 80er von vorne geblitzt. Andere Autos waren nicht wirklich in meiner nähe. Ist die Toleranz da wirklich so gering?

radar haben 5 km/h toleranz, dazu kommt dass niemand ein radar auf zB 87 einstellt im 80er. würde mich wundern wenn da was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.